ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Brummen bei 1900 - 2100 Umderhungen!

Brummen bei 1900 - 2100 Umderhungen!

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 11:05

Hallo Leute!

Bin neu bei "Motor-Talk.de".Habe folgendes Problem...

Habe einen VW Passat 3C Baujahr 2006 mir Rußpartikelfilter. Vor ca.3 Monaten habe ich festgestellt das beim fahren bei ca. 1300- 1500 Umdrehungen etwas unter dem Auto Brummt.Wenn das Auto steht und ich Gas gebe,kommen diese Geräusche bei 1900 - 2100 Umdrehungen.Wenn ich den Fuß kurz vom Gas runternehme, ist es weg und kommt bei den o.g. Umdrehungen wieder.Das Auto hat eine Anschlussgarantie aber kein Werkstatt hat mir bis jetzt geholfen.Sie sagen das "Geräusche suche" von der Versicherung nicht bezahlt werden.Mein Auto hat jetzt ca.25000 km gefahren.War schon unter dem Auto,habe nichts festgestellt. Es sind aber auch keine lose teile weder unter dem Auto oder im Motorraum...

Biete um Hilfe!!

Beste Antwort im Thema

Heda,

Zitat:

Original geschrieben von Pierni1983

Also ich würde sagen dass,das "Muhgeräusche" sind...Weiß gar nicht wie ich vorgehen soll... Habe so viel Geld in das Auto reingesteckt und jetzt bin ich von der Verzweiflung kurz davor,das Auto zu Verkaufen....Kein Werkstatt möchte oder kann mir Helfen.....

dann wackel mal zum Freundlichen und drück ihm die TPI 2009914/10 in die Hand und bitte ihn gleich darum, um Kulanz anzufragen bzgl. der geänderten Unterdruckverschlauchung.

Und Kopf hoch, das wird schon, scheinbar denkt das eine oder andere Autohaus nach dem Kleinwagen-Rush nun, das man wegen Reichtum den einen oder anderen Kunden ignorieren kann, das wird sich aber bald wieder ändern.

Gruß

Gubor

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 3. Juni 2009 um 19:29

Kann mir niemand Helfen??? War schon in 6 Werkstätten und nichts........... :(

am 4. Juni 2009 um 6:28

Hallo!