ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bugatti Veyron, Verrückt oder Genial?

Bugatti Veyron, Verrückt oder Genial?

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 16:07

Zitat:

ank Allradantrieb benötigt der Veyron für die Beschleunigung auf 100 km/h gerade mal 2,7 Sekunden.

Das ist genau so schnell wie der Mazda 787B 4 Scheiben Wankel der immer hin ein LE Mans mit nur 700 kg war!

Zitat:

Herzstück des neuen Bugatti ist ein von VW entworfener 16-Zylinder-Motor mit unglaublichen 1001 Pferdestärken. Der Veyron beschleunigt mit Hilfe einer Sieben-Gang Automatik mühelos auf unglaubliche 406 km/h, so verspricht es zumindest Bugatti. Durch die Unterstützung von vier Turboladern entsteht ein Drehmoment, das alle bisherigen Supersportler in den Schatten stellt.

einfach nur....

 

http://www.mysan.de/article355.html

Zitat:

Der 16 Zylinder-Motor mit 4 Turbo´s zaubert 1.001 PS bzw. ein Drehmoment von 1.350 Newtonmetern aus acht Litern Hubraum. Das reicht, um den Veyron in nur 12 Sekunden auf 300 km/h zu beschleunigen. Der Top-Speed liegt bei unfassbaren 406 Kilometern pro Stunde.

Irre oder in Ordnung?

aja

FESPREIS: 1,4 Millionen Euro????

Und schon fast 100 Bestellungen

Ähnliche Themen
28 Antworten

Bis jetzt hatten die ja nur Probleme mit der Karre. Dazu sieht er auch noch scheiße aus.

am 22. Januar 2005 um 16:08

Benutze mal die "Suche"danch,wurde schon alles durch gekaut hier;)

Wenn Bugatti, dann nur C35 BJ. `27. Nichts klingt besser als ein Reihenachtzylinder :D

am 22. Januar 2005 um 16:12

ich bin auch bei den 100 vorbestellungen gemeldet! :D

naja, lambo und ferrari gefallen mir besser...

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Bis jetzt hatten die ja nur Probleme mit der Karre. Dazu sieht er auch noch scheiße aus.

geb dir recht.

 

bin ma gespannt wann und mit wieviel ps die kiste nun wirklich im endeffekt auf den markt kommt.

heute hört man's so, morgen wieder anders.. :rolleyes:

Weder verrückt noch genial, sondern einfach ein Marketinggag. Soll die Marke Bugatti wiederbeleben. Bis jetzt hat es aber nur Hohn über VW gebracht.

am 22. Januar 2005 um 16:17

hab den heute gesehen, fahren würde ich ihn, aber das aussehen ist geschmackssache!

Da gefällt mir so ein M-zetti besser oder so

mfg

am 22. Januar 2005 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

hab den heute gesehen, fahren würde ich ihn, aber das aussehen ist geschmackssache!

Da gefällt mir so ein M-zetti besser oder so

mfg

jo, das ist nen guter vergleich! :D :D

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 16:28

Das ist ja inzwischen Sicher, September 2005 mit 1001 PS.

An die Leistung kommt doch kein anderes Auto ran oder? Auch kein anderer Italo Racer.

Zitat:

Original geschrieben von Mehmet82

Das ist ja inzwischen Sicher, September 2005 mit 1001 PS.

An die Leistung kommt doch kein anderes Auto ran oder? Auch kein anderer Italo Racer.

sicher is da garnix, wart erstma ab...

a war angeblich schon sooviel sicher....

Klar. Ein Skyline mit ordentlich Motortuning kommt auch auf 1400 PS (gibt's geile Videos im Netz), der lässt den Bugatti stehen. Optisch finde ich den Veyron super! Wie gesagt: Geschmackssache.

Gruß

Danny

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 16:48

Ich meinte jetzt Serienmäßig, der Sykline hat ja so nur 550 PS.

Optisch finde ich ihn auch super aber dieser preis übel^^

1000PS und mehr gibt´s auch in Bad Gandersheim...;)

www.weineck-power.de

Die Weineck ist mir viel lieber ;)

Die braucht keine Turbos die hat bis zu 16L große V8-Motoren *muhahaha*

MfG Fatman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bugatti Veyron, Verrückt oder Genial?