ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Buick Regal...der schönere Insignia?

Buick Regal...der schönere Insignia?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 15:37

http://www.worldcarfans.com/.../...nia-confirmed-for-us-as-buick-regal

Wow, also der Insignia ist ja schon ein schickes Auto...aber mit diesen kleinen Änderungen, die sie beim Buick gemacht haben, sieht er einfach noch einen Tacken besser aus.

Der kantige und schmalere Grill, die Nebelscheinwerfer, die Spiegelblinker und auch die schwarz glänzenden Fensterrahmen wirken Wunder.

Sollte Opel beim nächsten Facelift mal schauen, dass sie davon auch was beim Insignia anbringen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 15:37

http://www.worldcarfans.com/.../...nia-confirmed-for-us-as-buick-regal

Wow, also der Insignia ist ja schon ein schickes Auto...aber mit diesen kleinen Änderungen, die sie beim Buick gemacht haben, sieht er einfach noch einen Tacken besser aus.

Der kantige und schmalere Grill, die Nebelscheinwerfer, die Spiegelblinker und auch die schwarz glänzenden Fensterrahmen wirken Wunder.

Sollte Opel beim nächsten Facelift mal schauen, dass sie davon auch was beim Insignia anbringen.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich denke, mit den Chromleisten die wir haben sieht er etwas eleganter aus nicht ganz so Sportlich!

Blinker im Spiegel brauche ich persönlich nicht!

Der Grill hat was! Ohne Frage. Das Buick-Emblem im Lenkrad nun da ist der Bliz aber schöner!

 

Aber was ist dass für eine Taste über der Taste fürs Radio in der Mittelkonsole, habe ich da was versäumt?

 

Gruß

CDTI

Hi,

auch dieses Thema hatten wir schon, guckst du hier: http://www.motor-talk.de/.../...gnia-in-ruesselsheim-t2270811.html?...

 

Gruß Markus

Also wenn es möglich wäre hätt ich gern diese blue Beleuchtung *schwärm* ob mn die teile hebekommt, sie einbauen kann und darf ?

Bin ich ganz deiner Meinung. Die blaue Beleuchtung ist genial. Fände ich auch beim OPC ansprechend. Im Sportmodus rot und im OPC-Modus OPC-typisch blau hinterlegte Tachos. :cool:

VW Bild berichtete am 25.6. 2009 über den Noramerikanischen Insignia XXL, den LaCrosse... Buick LaCrosse-Insignia XXL

Damit gibt es 2 Insignias bei Buick. Den Regal, eigentlicher Insignia und für den Chinesischen Markt vorgesehen , und den LaCrosse, ein Insignia XXL den es nur in Nordamerika geben wird...

 

Hier mal ein Buick Prospekt...

 

Wer ist euer Favorit ?

1. Opel Insignia

2. Buick Regal

3. Buick LaCrosse

Das Lenkrad ist etwas anders gemacht als im Insignia...wie steht ihr dazu ?

 

PS: Und zum Schluss ein paar Fotos von einem frei lebenden Regal ;)

U-4572358916838-44296
U-4572950609301-44294
U-4572950609301-44294
+2

Zitat:

Original geschrieben von Insidriver

Bin ich ganz deiner Meinung. Die blaue Beleuchtung ist genial. Fände ich auch beim OPC ansprechend. Im Sportmodus rot und im OPC-Modus OPC-typisch blau hinterlegte Tachos. :cool:

Da hatte ich den gleichen Gedankengang eben :D

Der Buick sieht so schlecht nicht aus, liegt wohl daran das es ein Opel ist ;) Aber mal im Ernst, vom Buick wären lediglich die Nebelscheinwerfer, das Keyless Go und die blaue Beleuchtung (inkl. der roten) für den OPC.

Dann denke ich wäre der Insignia noch perfekter wie er schon ist... ;)

Bei den Insignia-Nebelscheinwerfern wurd einfach gepennt. Die sehen selbst beim Astra H 10x besser aus und bei diesem Buick sogar 100x.

Der Grill gefällt mir 0, die blaue Beleuchtung ist in der Praxis untauglich (meine Meinung) da der Kontrast zwischen dunkelblau und schwarz zu gering ist.

Und Blinker in den Außenspiegeln sind Grütze!

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Bei den Insignia-Nebelscheinwerfern wurd einfach gepennt.

warum ?

am 16. Oktober 2009 um 5:11

kann man die Nebler dieses Buicks in D offiziell bestellen?

auf jeden Fall ist der Buick Regal deutlich schöner als ein IKEA Regal

*duck&cover*

am 16. Oktober 2009 um 5:41

Man muss alle Schalter, Radio- und Klimabedienteile und das Kombiinstrument austauchen. Dann ist der Insignia auch blau....

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ein blaues Kombiinstrument mit km gibt...

Zitat:

Original geschrieben von CalibraAH

kann man die Nebler dieses Buicks in D offiziell bestellen?

Du kannst einen Insignia zum Nebler machen, wenn Du Altöl in den Sprit kippst. Auch beim Benziner.

 

Falls Du die Nebelscheinwerfer meinen solltest:

Bestellbar eventuell bei Dealern, die mehrere GM-Marken anbieten. (Buick gehört in D normalerweise nicht dazu!)

Da aber der Buick nicht für den europäischen Markt vorgesehen ist, dürfte ein legaler Einbau schon alleine am fehlenden Prüfzeichen scheitern.

Zitat:

Original geschrieben von DVD_800

Man muss alle Schalter, Radio- und Klimabedienteile und das Kombiinstrument austauchen. Dann ist der Insignia auch blau....

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ein blaues Kombiinstrument mit km gibt...

Falls er in Kanada angeboten wird, sollte es das geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Buick Regal...der schönere Insignia?