ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Bulli in HH geklaut!

Bulli in HH geklaut!

VW T3 Kastenwagen (251)
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 6:11

Hallo! Gerade bei twitter gelesen:

Zitat:

Mein Bulli ist grad geklaut worden. Olivgrüner VW Transporter T3, Kennzeichen HH-J1337, in Hamburg. Wenn jemand was sieht… RT wär auch toll.

Wenn jemandem was auffällt mal bitte der Polizei bescheid sagen

die Nachricht ist von heute Nacht

Aj4mrqnceaamihd
Beste Antwort im Thema
am 24. Januar 2012 um 11:26

dann ist der garantiert auch noch hier in der umgebung, werd mal die augen gannnzzzzzzzzzz weit aufmachen, den pennern muß das handwerk gelegt werden.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 24. Januar 2012 um 7:50

Boar nicht schon wieder ey... solche wi**er...

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 9:04
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 11:06

update:

Alles, was im Bulli war (Matratzen, etc) wurde von der Polizei in Norderstedt gefunden!

am 24. Januar 2012 um 11:26

dann ist der garantiert auch noch hier in der umgebung, werd mal die augen gannnzzzzzzzzzz weit aufmachen, den pennern muß das handwerk gelegt werden.

Zitat:

Original geschrieben von madmax21273

dann ist der garantiert auch noch hier in der umgebung

Kann auch sein, dass er mit Diebesgut vollgestopft nach Osten unterwegs ist und das Inventar im Weg war...

am 24. Januar 2012 um 21:18

ich frag mal in norderstedt aufem bauwagenplatz nach...

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 21:36

Wahnsinn, was für ne Welle durch Twitter gegangen ist!! Über 1000x retweetet! Das ist Bullileben! Tolle Gemeinschaft, auch wenns ne traurige Situation ist

Moin!

Ich hoffe der Bulli findet sich in einem ertragbaren Zustand wieder.

In Norderstedt sind die Sachen gefunden worden?

Da ist doch vor einiger Zeit so ne Bulliteileklaubande hopps genommen worden, oder täusche ich mich?

Ich wurde auch mal in meinem T3 von der Norderstedter Polizei angehalten worden weil dort Anbauteile von Bullis geklaut wurden. Ist wohl so 2 Jahre her...

Von meinem Nachbar ist der Bulli ebenfalls in Norderstedt vom Werkstatthof vor 2 Jahren gestohlen worden, aber in einem fiesen unbrauchbaren Zustand komplett geschlachtet wiedergefunden worden.

 

Edit: Bericht noch gefunden:

Norderstedter Autodiebe

Wow...leider nochwas gefunden. Norderstedt hat mit Bulliklau erschreckend viel zu tun:

Nochmal Norderstedt

OH......... dann hab ich ja wohl echt Glück gehabt! :eek:

War bis vor zwei Jahren mit meinem alten Womo sehr oft in Norderstedt im Industriegebiet.

Hatte da ständig was zum Airbrushen bei einer Spedition....... US Truck´s mit Stars and Strips..

Mein Beileid dem Beklauten!!! Hoffendlich findet man Deinen Wagen unversehrt wieder!!!!

Gruß

Jörg

Themenstarteram 26. Januar 2012 um 15:28

Ende gut, alles gut!

Link funzt bei mir nicht?!

am 26. Januar 2012 um 16:40

Für die bei denen bulliflars Link nicht funktioniert:

https://twitpic.com/8bx01f

Der Bus wurde wiedergefunden

Bestens!!!

......und der sieht ja zumindest von Außen noch ganz OK aus!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Gruß

Jörg

Wenn es der geklaute Bulli denn ist.Oder ist die Polizei so schnell mit dem gelben Aufkleber? Auto ohne Nummernschild,gelben Aufkleber,und dann erst fragen und forschen wer der Besitzer sein könnte? Zumal ein Bulli geklaut wurde?:confused::confused::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen