1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Bully III Mercedes W220 S 320 Benziner

Bully III Mercedes W220 S 320 Benziner

27 Antworten
Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 26. Januar 2019 um 17:21

Hallo,

bitte meldet Euch doch bei mir, wenn Ihr, genau wie ich S-Klasse Fan seid und darüber hinaus auch noch einen Mercedes W220 S 320 Benziner evt. Bj. 2000, fahrt.

Ich freue mich über jeden W220 S 320 Benziner-Fahrer der mit mir Kontakt aufnimmt.

Herzliche Grüße

von

Walter Beek

(BullyIII)

Martina + Walter
Mercedes S 320 Gesamtansicht
Mercedes S 320 Frontansicht
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Januar 2019 um 17:21

Hallo,

bitte meldet Euch doch bei mir, wenn Ihr, genau wie ich S-Klasse Fan seid und darüber hinaus auch noch einen Mercedes W220 S 320 Benziner evt. Bj. 2000, fahrt.

Ich freue mich über jeden W220 S 320 Benziner-Fahrer der mit mir Kontakt aufnimmt.

Herzliche Grüße

von

Walter Beek

(BullyIII)

Martina + Walter
Mercedes S 320 Gesamtansicht
Mercedes S 320 Frontansicht
+5
27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Guten Abend Walter, ich bin schon eine Weile S-Klassen-Fan. Vor 7 Jahren kaufte ich mir den CL 500/W216 nun habe ich mir die am Donnerstag die Limousine als 500er.

Deine Limousine gefällt mir von innen sehr, die Farbe des Leder ist einfach fantastisch!

VG

René

Schönes Auto Walter. Vor langer Zeit hatte ich mal einen S430, auch mit grauem Leder, sehr schön.

Ich hätte Belüftung aber bei Anblick Deiner Bilder muss ich doch wieder feststellen, dass mir der Faltenwurf bei den unbelasteten Sitzen doch besser gefällt!

Viel Spaß noch damit!

Themenstarteram 26. Januar 2019 um 18:59

Hallo lieber Unbekannter

S-Klasse Fan,

herzlichen Dank für deine netten und aufmunternden Worte. Ich wünsche dir, auch wenn es keine S-Klasse ist, mit deinem jetzigen Auto sehr viel Glück und Spaß.

Herzliche Grüße aus Mainaschaff in Unterfranken

Themenstarteram 26. Januar 2019 um 19:14

Lieber René,

herzlichen Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir mit deinem 500er viel Spaß. Es ist bestimmt ein tolles Auto. Ist es, so wie mein Bully III, auch ein W220?

Es freut meine Frau Martina und mich, dass dir die Innenausstattung unseres Bully III so gut gefällt. Auch wir sind immer noch begeistert davon.

Unser Auto hat erst 118.000 KM auf dem Tachometer, entsprechend gut sieht das Fahrzeug auch, aussen wie innen, aus.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

von

Walter Beek

Hallo Walter,

ich habe einen W221, in Osidanschwarz, BJ 2009.

Themenstarteram 26. Januar 2019 um 19:42

Hallo René,

herzlichen Glückwunsch, ein tolles Auto. Viel Spaß damit und alle Zeit gute Fahrt

wünscht dir

Walter

Hello Walter & Martina,

herzlich willkommen hier im S-Klasse Forum und viel Spass.

Ich (63) habe selbst seit etwa 1 1/2 Jahren einen W220 (S500) aus 2002 als Japan Import und bin damit mehr als zufrieden.

Das Auto hat auch erst 130.000km auf dem Tacho und bereitet mir jeden Tag Freude.

In diesem Sinne herzliche Gruesse aus Dubai

Werner :cool:

S500-1
S500-2
S500-3
+1
Themenstarteram 27. Januar 2019 um 8:01

Hallo Werner,

ein chices Auto hast du. Auf dem Bild sieht es so aus als wenn du verdunkelte Scheiben rundum hast. Toll.

Uns gefallen bei unserem BULLY III ganz besonders die oriongrauen Ledersitze.

Noch viel Spaß und Freude mit deinem W220, senden dir aus Deutschland

Martina & Walter

Zitat:

@Sumse21 schrieb am 26. Januar 2019 um 18:54:57 Uhr:

Guten Abend Walter, ich bin schon eine Weile S-Klassen-Fan. Vor 7 Jahren kaufte ich mir den CL 500/W216 nun habe ich mir die am Donnerstag die Limousine als 500er.

Deine Limousine gefällt mir von innen sehr, die Farbe des Leder ist einfach fantastisch!

VG

René

Hallo René

Ich habe genau (?) dieses Java Beige in meinem Mopf - und fand es zu Anfangs einfach nur grau und ansprechend, wie jemand der zur Zeit des zweiten Weltkrieges geboren wurde und mir sexuelle Avancen macht. :D

Mittlerweile sehe ich es nur noch neutral.

Ich finde es interessant lesen zu können, daß die Farbe tatsächlich durch jemanden als ansprechend empfunden wird.

Wieso ich gekauft habe?

Sämtliche Komfortoptionen auf den vorderen Sitzplätzen bis auf die Massage-Sitze.

Wenn es rundum-Komfort gibt, so fehlt in aller Regel die Distronic oder Keyless Go - und das sogar bei einem S65! :eek:

Mit sonnigem Gruß Howard

Post Scriptum: Werner ich bin erstaunt darüber, daß deiner keine belüfteten Sitze hat. :eek:

Zitat:

@Howard Dillier schrieb am 27. Januar 2019 um 10:51:59 Uhr:

Zitat:

@Sumse21 schrieb am 26. Januar 2019 um 18:54:57 Uhr:

VG

René

Hallo René

Ich habe genau (?) dieses Java Beige in meinem Mopf - und fand es zu Anfangs einfach nur grau und ansprechend, wie jemand der zur Zeit des zweiten Weltkrieges geboren wurde und mir sexuelle Avancen macht. :D

Mittlerweile sehe ich es nur noch neutral.

Ich finde es interessant lesen zu können, daß die Farbe tatsächlich durch jemanden als ansprechend empfunden wird.

Wieso ich gekauft habe?

Sämtliche Komfortoptionen auf den vorderen Sitzplätzen bis auf die Massage-Sitze.

Wenn es rundum-Komfort gibt, so fehlt in aller Regel die Distronic oder Keyless Go - und das sogar bei einem S65! :eek:

Mit sonnigem Gruß Howard

Post Scriptum: Werner ich bin erstaunt darüber, daß deiner keine belüfteten Sitze hat. :eek:

Hi Howard,

als "Japaner" haben leider nicht alle Autos die Sitzlueftung, obwohl ich sie gerne haette.

Ich bin allerdings erstaunt darueber das es im Sommer nicht unangenehm wird auf den Ledersitzen; hatte vorher immer Bedenken.

Als Vergleich habe ich ja den S210 (E55), der hat die Sitzlueftung, und braucht sie auch ;)

Diesen grossen Innenraum im Sommer zu kuehlen verlangt schon einiges von der Klima ab :rolleyes:

LG Werner :cool:

Themenstarteram 27. Januar 2019 um 10:55

Hallo Howard,

das von dir genannte Java-Beige in unserem W220, heißt lt. Daimler-Benz Oriongrau und hat die Codenummer 268A.

Herzliche Grüße

Martina und Walter

Auch von mir, hallo und herzlich willkommen im Forum, auch wenn ich nur eine dieser " Killermaschienen " ( S 320 CDI ) fahre. ;-)

Gruß aus der Ukraine, Kiew

Klaus

Hallo Walter, am anliegenden Datenblatt kannst du sehen, welches Auto ich fahre: Einen langen S320 aus dem Jahr 1999, Kilometerstand 54.000, aus zweiter Hand. Ich habe für den Alltag mittlerweile noch einen W222 Hybrid, aber der kommt natürlich nicht annähernd an das Flair des W220 heran. Herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße aus Panama!

S320L

Sehr schönes Stück Walter. Vor allem gefällt mir das so gut aussehendes Leder. Und das für ein VorMopf.

Hier mein S500 mit Java Innen. LG aus Wien.

S500c
S500d
S500e
+1
Deine Antwort