- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Bums gemacht!! Was wird das woll kosten???
Bums gemacht!! Was wird das woll kosten???
Bums gemacht!! Was wird das wohl kosten???
Hab heut einen kleinen Bums gemacht!! Was meint ihr was das kosten wird??
Der Gegner:
Ähnliche Themen
34 Antworten
Der Gegner ist ein 92 Polo Steiheck.
Meiner:
hmm.. also billig wirds wohl nicht.. genauen preis o.ä. kann ich aber nicht sagen, allerdings wird dein "gegner" wie du ihn nennst sicher soviel wie möglich neu machen lassen.. machen sie nämlich eigneltich alle so -. - so traurig es auch ist.. und das kostet dann immer..
Und was kostet so ne neue Tür von einem Polo und ein Kotflügel und eine Lackierung.
Naja es sieht so aus als wären lediglich die Kotflügel betroffen... kann natürlich noch mehr im Eimer sein. Aber ich finde es sieht noch relativ 'harmlos' aus. Kann mir net vorstellen dass es sooo teuer wird.
Hoffentlich. Was ist den so ein ein Polo Bj.92 noch wert??
Noch ein Foto vom Gegner!!!!
hatte letztens einen ähnlichen crash vorne rechts (siehe bild).
neuer kotflügel und die sache war erledigt, sollte also nicht teuer werden.
so wie es aussieht, glaube ich nicht das was bei dir am golf was verzogen ist.
was der polo noch wert ist weiss ich nicht, aber ich denke mal nicht sehr viel.
Das sieht ja noch ein bisschen schlimmer aus, als bei mir. Die Stossstange vom Golf stand ein wennig links, hab ich aber schon wieder zurück gedrückt. Im Motorraum ist nichts zu sehen!!
Wenn der Polo Fahrer den Wagen in eine Werkstatt bringt kriegt er eine neue Tür + Kotflügel. Mit Arbeitslohn geh ich mal von rund 700€ aus...
@semmel2k
Das überschreitet doch dann den Wert des wagen oder nicht??
Ermessungssache des eventuellen Gutachters. Du musst aber auch den "Wertverlust" zahlen. Sprich der Wagen zählt jetzt eventuell als Unfallwagen. Ich geh mal stark davon aus das der Polo-Fahrer den Wagen begutachten lässt, die Kohle von dir einsackt und dann den Schaden so lässt...
müßtest du dich mal in ner schwacke liste umschauen
wenn er ganz nett war dein"Gegner" dann kannst ja mal versuchen mit ihm zu schwätzen. Weiß ja nich wie wichtig im sein Auto is...
Wird bestimmt wirtsch. schaden sein an dem Auto.
is ja das was ich meinte, der fahrer wird sich so viel wie möglich "machen lassen".. ich würd auch sagen, dass der das nicht reparieren lässt.. wär ja eigentlich sinnlos..