ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Bundestrainer Jogi Löw musste Führerschein abgeben

Bundestrainer Jogi Löw musste Führerschein abgeben

Themenstarteram 27. Mai 2014 um 11:11

Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw musste wegen wiederholter Tempoverstöße seinen Führerschein abgeben. Der 54-Jährige bestätigte entsprechende Medienberichte. "Selbstverständlich stehe ich dazu, dass ich manchmal leider zu schnell gefahren bin, ich weiß, dass ich mich hier zügeln muss. Ich habe meine Lektion gelernt und werde mein Fahrverhalten ändern", wurde Löw vom Deutschen Fußball-Bund zitiert

Beste Antwort im Thema

Das Thema hat überhaupt nix bei MT verloren ;)

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Und was hat das nun im Sagt´s uns Bereich zu suchen?

Mal so ne blöde Frage: Was soll uns das sagen und inwiefern ist das Thema dazu geeignet MT besser zu machen?

Das Thema ist meiner Meinung nach im V&S deutlich besser aufgehoben.

Themenstarteram 27. Mai 2014 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von Sitrone

Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw musste wegen wiederholter Tempoverstöße seinen Führerschein abgeben. Der 54-Jährige bestätigte entsprechende Medienberichte. "Selbstverständlich stehe ich dazu, dass ich manchmal leider zu schnell gefahren bin, ich weiß, dass ich mich hier zügeln muss. Ich habe meine Lektion gelernt und werde mein Fahrverhalten ändern", wurde Löw vom Deutschen Fußball-Bund zitiert

JA, Ja bei bei erfolgreichen Fussballtrainern ist mit dem Handy telefoniern und zu schnellfahren ..weiterse Auszug Zitat von Löw ..leider normal....Bei Vielfahrern wie bei mituns Über 60.00Km/ Jahr ...wird Unterstellt wir sind Verkehrsroudies

Themenstarteram 27. Mai 2014 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

..ich bin im Blog..Sagts uns !

Zitat:

Original geschrieben von Sitrone

Zitat:

..ich bin im Blog..Sagts uns !

Dann weist du sicherlich auch wofür das Sagt´s uns gedacht ist, richtig? ;)

Tip: Es hat was mit Verbesserungsvorschlägen zu tun! :D

Das hier ist kein Blog sondern ein Forum um Kritik, Verbesserungsvorschläge oder irgendwelche Probleme rund um Motor Talk zu melden ;)

Themenstarteram 27. Mai 2014 um 11:21

Zitat:

Aha Rasen von Fußballspielern/ Trainern hat nicht`ts im MT zu suchen?

Hat schon jemand gebimmelt?

Themenstarteram 27. Mai 2014 um 11:24

Zitat:

Das hier ist kein Blog sondern ein Forum um Kritik, Verbesserungsvorschläge oder irgendwelche Probleme rund um Motor Talk zu melden ;)

...dann hätten Themen wie Regelug des neuern EU-Führerschei etc... auch nicht in MT zu suchen ?

Zitat:

Hat schon jemand gebimmelt?

Ich habe mich jetzt mal erbarmt mit der Bitte um Verschiebung. Sollte das Thema in meinem Wunschforum landen, dann hat der TE sicherlich die nächsten 2 Jahre genug Rückmeldung da verwette ich sogar einen Kasten Bier drauf :D

Muss man jetzt schrecklich aufgeregt/empört/was-auch-immer sein, wenn irgendein Fußball-Fuzzi seine Pappe verliert? WTFC

am 27. Mai 2014 um 12:07

Zumindest ist der Thread hier jetzt richtig, denn wenn der Herr... wie hieß er noch gleich, ach Wurscht, nein, das war eine andere, egal... dann wird der Verkehr sicherer. :)

PS:

Der legt das Monat Fahrverbot auf die WM, wenn er ohnehin in Brasilien ist. :o :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von einsdreivier

Der legt das Monat Fahrverbot auf die WM, wenn er ohnehin in Brasilien ist. :o :rolleyes:

So lange geht die WM nicht ;)

Der Gute war nicht ein mal etwas schnell, sondern etwas öfter und hatte jetzt das Ende der Flensburger Fahnenstange überstiegen.

Deine Antwort