Burmester Lautsprecher ist eingedrückt ?
Beim Kauf von privat habe ich das garnicht gesehen leider ist es etwas eingedrückt !?
Was kann man da machen? Ohnr das es schlimmer wird ?
Ähnliche Themen
13 Antworten
Mal versuchen, mit nem Zahnarzthaken wieder rauszuziehen.
Ja Nicht das es schlimmer wird drunter ist das Holz noch
Einfach tauschen
https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_2?...
Oder billuger beim Ali direkt
Ja mal sehen aber besser wäre
Original
Am Besten baust Du die Innenverkleidung ab.
Und dann drückst Du von hinten das Netz wieder raus. Das machst Du von aussen nach innen.
Zitat:
@racinggreen schrieb am 18. Juli 2024 um 22:40:40 Uhr:
Am Besten baust Du die Innenverkleidung ab.
Und dann drückst Du von hinten das Netz wieder raus. Das machst Du von aussen nach innen.
Hab ich auch mal gemacht. Ist gar nicht so schwer wie es sich vielleicht anhört
So würde ich es auch machen. Mal bei Youtube schauen, wie die Türpappe entfernt wird - ist echt kein Hexenwerk.
Und dann den Lautsprecher entnehmen und das Gitter von innen vorsichtig flächig "massieren".
Mit nem Haken von außen ziehen würde ich nicht, da das eine punktuelle Last auf das Gitter gibt und es dann sicher noch schlechter aussieht.
Hallo aber Vorsicht die Blenden sind mit Kleber fixiert
Stimmt, aber so, daß sie nicht nach innen fallen. Nach " außen" drücken, also Richtung Innenraum, belastet den Kleber nicht. Und falls sich was löst - die Heißklebepistole ist dein Freund. Macht Mercedes bei Reparaturen auch so.
Hab es mal aus Wut eingeschlagen (fragt nicht). Ist dann zur Hälfte rein gerutscht.
Habe dann die Verkleidung abgenommen, sekundenkleber drauf und wieder zusammen gebaut. Hat gehalten
Ich hab noch eine andere frage warum steht in meiner ausstattungsliste eigentlich nicht das es sich um eine burmester handelt ? ?
Liegt vermutlich an der Software mit welcher der Auszug erstellt wurde. Code 810 steht für das Burmester Soundsystem.
Hallo ins Forum,
Zitat:
@Tobias1001 schrieb am 21. Juli 2024 um 18:25:22 Uhr:
Liegt vermutlich an der Software mit welcher der Auszug erstellt wurde. Code 810 steht für das Burmester Soundsystem.
nein, 810 steht nur für "Soundsystem Premium" (so auch auf den offiziellen MB-Datenkarten). Dies ist zwar im 213er von Burmester (bzw. entsprechend gelabelt), aber der Code wird baureihenübergreifend (und baujahrsübergreifend) genutzt. Früher waren's auch andere Labels/Zulieferer, so dass MB bewusst herstellerneutrale Bezeichnungen nutzt.
Viele Grüße
Peter