ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Burn Out in Hannover

Burn Out in Hannover

Themenstarteram 9. August 2004 um 23:09

Hallo Leute

Das Wheels Treffen war echt Geil aber das wir fast ein Platzverweis bekommen haben wegen rummCRUISEN das fanden wir nicht toll wegen Burn Out kann mann ja verstehen (ein bischen).

Was sagt ihr denn dazu.

P.S. jeden ersten sonntag ist Treffen bei GOODBURGER in Bollensen 7km von Uelzen richtung Wieren.

Uelzener CUSTOM CRUISER

Ähnliche Themen
20 Antworten

Platzverweis wegen Cruisens

 

Das wundert mich doch sehr!! Meine Erfahrungen sind doch eher gegenteilig. Kaum wird es dunkel, scheinen die Sicherheitskräfte wie in Erdlöchern verschwunden, und es wird geburnt, gepöbelt, gesoffen, mit (unbeleuchteten) sehr schnellen selbstgebauten Kleinstfahrzeugen der Verkehr unsicher gemacht. Auch fand es nicht jeder witzig, teure Handys, Digicams, Kleidung und den Schritt(!) von dicken Wasserpistolen beschossen zu bekommen! Wenn es dieses jahr auch endlich mal ging, 2003 war es so schlimm, daß ich 22.00 Uhr abgehauen bin. (Diesen Samstag blieb ich bis 2.30, Gruß an Peter (´65 Ford Galaxy) aus Würzburg!!) Bist Du sicher, daß es nur wegen des Cruisens war??? Das wäre schon schlimm, da es doch dazu gehört, und auch für die (gut zahlenden) Besucher mehr bietet, (Sound...) als nur stehende Fahrzeuge.

Also: Keep on Cruisin´!

Themenstarteram 10. August 2004 um 10:30

Cruisen

 

Hey Romiman

Du hast recht das mann die autos auch mal hören will nicht nur anschauen darum sind wir ja auch am rummcruisen gewesen .

wir waren gerade an der burn out zone mit drei fahrzeugen ,da kommt sohn FUZZY von der stadt und meint das ab 22.00uhr absolutes fahrverbot sei,

wir waren noch nicht mal am burnen .

3 leute haben wir gesehen die zu jedes Auto gerannt sind was fuhr. WIE DIE KANIKEL sind die rummgerannt ,aber es hat keiner richtig ernst genommen danach ging die BurnOut´s richtig los.

Cruiser sei mit dir!!!!!!!!!!!!!!!

@V8 John

...meinst Du jetzt die Wheels oder die Nat´s???

Also ich war am WE bei den Street Nat´s und was da los war ging manchmal schon hart an die Schmerzgrenze!

Ein wenig cruisen ...ok....Burn-outs in abgesperrten Bereichen...ok....Wasserspielchen in der Menge bei der Hitze auch noch ganz witzig (Digi muss man vorher halt schnell in Sicherheit bringen ;) )....aber

Burn-outs zwischen den Besuchern, Einkaufsständen und ausgestellten Fahrzeugen....das grenzt schon an Schwachsinn und hirnlosen pupertären möchtegern Verhalten !

Moin mal meine Meinung dazu,

bezüglich des Burnouts: Wo war denn bitte ne Burnoutzone? meint ihr das Ding direkt an der Einfahrt, wo ein paar leute einfach Wasser hingekippt haben?

Ich muss sagen, dass jemand vom Platz fliegt, der direkt an den ganzen buden (wo die Motorräder standen) zwischen den ganzen leuten burnt (schwarzer Pu mit ss454 Kennzeichen) hat sich das schon selbst zuzuschreiben.

Ich finde das sehr verantwortungslos, gerade, wenn man manche sieht, die einfach nur aufs Gas hauen und versuchen die Räder irgendwie durchdrehen zu lassen.... oder mit stehenden Vorderräder und Springenden Leuten auf der Ladefläche über den Platz "burnen".

Wenn es da einen abgesperrten Bereich gegeben hätte, wie das auf vielen anderen Treffen ist, dann hab ich nix gegen Burnouts, inmitten von Leuten und Kindern.....einfach nur unverantwortlich.

Was das Cruisen angeht nach 10....Stimm ich euch zu....klar kann man sagen dass so manche Auspuffanlage den Namen Schalldämpfer nicht verdient und dass man auch Rücksicht nehmen muss, einmal im Jahr, ist das aber schon okay.

Themenstarteram 10. August 2004 um 14:16

GMCCruiser

 

Die Nat´s meine ich

da hast du recht mann sollte das abgrenzen.

Burn Out Area .

am 10. August 2004 um 15:28

kurze frage an euch. Was ist an Burnouts nur so toll????? Ich dachte ihr mögt euro Autos und versaut sie net mit son scheiß??????

Meine Rede, ich verstehe das auch nicht.

kann ich gar nicht verstehen. ich bin mit meinem rosa pimp cabrio bis morgens um 3 oder 4 rum geeiert und das mit voll aufgedrehter anlage. zu mir kam nur ein hoschi von der security an und sagte: "ist zwar untypisch für hannover aber diesmal bitte keine burnouts".

sicher, dass du nicht so ein bisschen "angeburnt" hast ;) ?

Doc.

Altobelli Dr V8 :)

 

Lange nichts mehr von dir gehört.

Schau doch mal hier vorbei.

 

Gruß Swinger

am 10. August 2004 um 23:57

Was ich nachträglich noch sagen wollte, wisst ihr, wie Burnouts an die Substanz des Autos gehen? Mit solchen sachen reitet ihr die Kisten doch gnadenlos runter und irgendwann sind die doch dermaßen FERTIG (wenn sies nicht schon sind), dass sie ihren Geist aufgeben. Wenn ich einen alten Amerikaner hab, will ich ihn doch nen bisschen erhalten, aber so wird das gewiss nichts. Wozu baut ihr eure Auto dann noch so großartig auf und steckt viel geld rein, wenn ihr sie im Endefeckt dann doch wieder versaut?? Nen Auto, dass so gefahren wurde, würde ich mir auch niemals zulegen. Schade nur, dass man das beim kauf schlecht kontrollieren kann....

am 11. August 2004 um 0:19

Hey, hey...also bitte. Burnouts müssen wirklich nicht sein. Wenn ihr Reifen verheizen wollt kauft euch 'nen alten Polo (als Alternative vllt. 'nen Panda) und dann macht den fertig, dass würde bei so einem Wagen keinen interessieren.

Ich weiss zwar nicht ob es bei der Laufleistung der Wahrheit entspricht, aber guckt mal hier . Ich glaube kaum das der Besitzer den Wagen so behandelt hat.

Naja, man kann einem ja nicht vorschreiben wie er seinen Wagen zu behandeln hat, aber bitte (und damit meine ich die jenigen die Spaß daran haben) jamert nicht herum, wenn eure Fahrzeuge nicht mehr richtig laufen.

In diesem Sinne, asta la pasta und gute Nacht.

Marc

Burn Outs!!!!

 

Ich halte auch nichts von Burn Outs.

Da gebe ich lieber mal richtig GAS an der Ampel, das macht mehr Spaß.

Aber jedem das seine!

Burn Outs in der menge von Leuten ist sowieso voll verantwortungslos! Mich wundert das da noch nicht mehr passiert ist!

Schönen Gruß und habt noch Spaß an diesem Spätsommer

Burn Outs sind schon ne geile Sache..........zum anschauen. :D

Mit meinem Auto würd ich das eher nicht machen, da isser mir zu schade für.

Aber auf nem abgesteckten Stück für Leute dies ihren Wagen richtig geben wollen....warum nicht ?

Aber zwischen den Fußgängern, wie es teilweise bei den Nats war, ist unverantwortlich. Sind schließlich auch ein Haufen Kinder da rumgerannt.

Wenn da der Karren durchgeht....Prostmahlzeit.

Themenstarteram 11. August 2004 um 11:02

Ich glaub ich war zum falschen zeitpunkt am falschen Ort .

seit letztes jahr ist das mit den Burn Out so extreme geworden oder teuch ich mich da .

ich muss sagen das kann aber auch ganz schön nerven wenn mann wirklich nur mal rummkrusen will und dann in dieser zone reinkommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Burn Out in Hannover