ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. burnout... aber wie lange?

burnout... aber wie lange?

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 15:08

hab ma ne frage wie lange kann man nem auto nen burnout antun bevor elemente wie motor getriebe etc ernsthaft schaden nehmen, reifen ausgenommen... also handbremse angezogen und durchdrehende reifen beim fronttriebler...

MFG

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 6. Juni 2005 um 15:11

Re: burnout... aber wie lange?

 

Zitat:

Original geschrieben von nickyGTI

hab ma ne frage wie lange kann man nem auto nen burnout antun bevor elemente wie motor getriebe etc ernsthaft schaden nehmen,/B]

0,0sec

Re: Re: burnout... aber wie lange?

 

Zitat:

Original geschrieben von valium

0,0sec

Korrekte Antwort ;)

am 6. Juni 2005 um 15:15

wieso macht man sowas? zuviel geld über? ich könnze dir meine bankverbindung geben, kann immer geld gebrauchen...

wer dumme fragen stellt kriegt dumme antworten *fg* kauf dir n 4motion, da haste das problem net, grip ohne ende ;-) *lol*

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 16:09

nee es geht sich drum das ich bald nen leihwagen zu verfügung hätte... wollt ma was filmen

Wenn ich der Verleiher dieses Autos wäre, würde ich dir dermaßen auf die Schnauze hauen, echt jezt.

am 6. Juni 2005 um 16:27

mit leihwagen würde ich aufpassen, habe da vor ca. 2 wochen einen interessanten bericht gesehen:

die haben so eine art blackbox in den autos eingebaut und können dadurch deine ganze fahrt "rekonstruieren". die machen das wohl wegen unfälle und so, ich würde das nicht machen.

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 16:31

lol.. naja ich hab leihwagen schon oft geschunden sei es im urlaub oder hier... ich finde die gesalzenen preise machen das auch vertretbar... nur ich will nich das mir der motor verreckt wenn ich mal nen richitgen burnout mache, nun die frage ist wie lang nen wagen das ohne sichtbare schäden aushält, du denkst doch nich ernsthaft das leute nen leihwagen schonen?!^^ noch nie einen gefahren?

MFG

am 6. Juni 2005 um 16:31

gibt's dem verleiher dann die schlüssel und nen videotape ab....dann kommt freude auf!

selbst wenn der ne blackbox hat kann man doch immer noch sagen, dass du vergessen hast die handbremse zu lösen und weil dus nicht gemerkt hast, ist dir es aus versehen passiert ;) ...oder können die einen dann zur rechenschaft ziehen?

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 16:33

lol eben nich weil der wagen ja versichert ist... nur die selbstbeteiligung muss bei nem schaden entrichtet werden sind meistens um die 500€ lol... die will ich mir aber sparen... aber immer noch günstiger als nen neuer motor *ggg*

MFG

Zitat:

Original geschrieben von nickyGTI

ich finde die gesalzenen preise machen das auch vertretbar...

Was hast du Held denn gedacht wo die Preise her kommen?

Ich frag mich echt wie manche Leute an nen Führerschein kommen bzw so alt werden, daß sie einen machen dürfen...

Kaufst du der Kiste danach auch gleich neue Reifen?

am 6. Juni 2005 um 16:35

die zeichnen damit unter anderem telemetriedaten auf. jetzt überleg mal du verleihst dein auto und hast so eine box drin. dann bekommst du das auto wieder und es ist "verheizt" oder sonst irgendwas kaputt. dann guckst du dir die telemetrie daten an und du siehst das dein auto nur auf drehzahl gefahren wurde, abrupt abgebremst wurde, dann wieder ohne ende bis zum abregeln hochbeschleunigt, am besten noch kilometer weit gefahren bei 100kmh im zweiten gang und so...

ich glaube du würdest dann auch versuchen dem entleiher

geld für diese "heldentaten" abzuknöpfen. weiss doch jeder wie teuer reparaturen werden können...

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 16:37

nein, es handelt sich bei dem leihwagen vermutlich um nen vw polo und da meine schwester nen satz reifen in der garage hat die runter sind werden die der karre aufgezogen da es sich um die selbe baureihe handelt, ihr glaubt doch nich das ich die neuen reifen runterfahre und dann mit slicks zum vermieter gehe^^ manche leute...

MFG

am 6. Juni 2005 um 16:38

musst du wissen was du machst, ich kann da nur von abraten. unter umständen kannst du dir dadurch eine menge ärger ersparen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. burnout... aber wie lange?