ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Businesspaket Plus - A6 4F VFL - Mittelarmlehne Handyvorbereitung Ladeschale

Businesspaket Plus - A6 4F VFL - Mittelarmlehne Handyvorbereitung Ladeschale

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. September 2012 um 7:19

Hallo zusammen,

wenn ich in meinem Audi besagtes Paket habe, und dort steht "Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne", heißt dass dann das ich ne Mittelarmlehne o.F. habe, oder mit der Platte für die Ladeschale?!

Businesspaket plus

Das Paket umfasst:

- Navigationssystem inklusive MMI basic plus

- Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne

- Komfortklimaautomatik plus

- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay

A6 4F

BJ2008

VFL

2,7L MT

Hab leider nichts konkretes gefunden (vl. auch falsch gesucht, oder die Info falsch gedeutet), bzw. bin ich der Meinung dass ich die Mittelarmlehne mit Vorbereitung für die Ladeschale haben sollte.

Hab leider kein originales Prospekt zur Hand um mir die Ausstattungsmerkmale anzusehen.

Vielen Dank im voraus.

 

mfg

IceBear

Ähnliche Themen
26 Antworten

Suchfunktion falsch benutzt ! ;)

Melde dich mal an bei myaudi.de ,dort kannst du nach Eingabe deiner FIN Nummer deine Ausstattung bewundern bzw kontrollieren !

Du solltest Kontakte in der MAL haben ohne Ladeschale !

.....die man im Audi Zubehör übrigens für 90 Euro erwerben ! (NEU)

mfg Senti

Themenstarteram 13. September 2012 um 7:40

*gf*...Danke...aber bei Myaudi bin ich angemeldet....dort habe ich auch die Info über das Businesspaket plus.....und auch die restliche Serienausstattung....Sonderausstattung.....und eben genau diesen Wortlaut bezügl. Handyvorbereitung.

Wenn ich mich nun aber in meinen Audi setze, die Mittelarmlehne aufklappe sehe ich dort keine Kontakte. Und ja. Ich habe vorher meine pers. Sachen rausgeräumt *fg*

 

Deswegen meine Frage bezüglich dieses Wortlautes. Ich kann mir nur vorstellen das der Vorbesitzer seine Armlehne geschrottet hat und die günstigere Variante eingebaut hat.

Somit müssten die Anschlüsse wenigstens alle vorhanden sein.

mfg

IceBear

Dann hättest du noch die Möglichkeit bei Audi vorbei zufahren und mal in der Historie nach einer solchen Reparatur zu Fragen !

Handy Vorbereitung heisst für mich -Kontakte in der MAL !

Wenn die Anschlüsse dann noch liegen gibts sicher aus der Bucht was zum Rückrüsten !

Themenstarteram 13. September 2012 um 8:50

Das habe ich jetzt auch vor.

Ich wollte nur vorher sicher gehen bevor ich dort auf den Putz haue *fg*.

Bin eben auch der Meinung (wenn ich mir die ganzen Berichte & Beiträge durchlese) dass ich die Kontakte in der Mittelarmlehne haben müsste.

Trotzdem Danke.

mfg

IceBear

Mahlzeit!

Habe auch das Businesspaket plus und ebenfalls keine Kontakte in der Mittelarmlehne, sondern nur die Bluetooth FSE. Beim MMI-Update (CD2) wurde mir auch keine Telefonvorbereitung angezeigt, sondern nur das BTA.

Ich denke, da wird man innerhalb des Businesspaketes wahrscheinlich auch mehrere Optionen gehabt haben, ob nun mit Handyvorbereitung in der MAL oder nur Bluetooth.

Icebear, das Ergebnis Deines Händlerbesuches würde mich natürlich auch interessieren, aber im Grunde juckt es mich wenig, ob ich diese Kontake in der MAL habe, solange die Bluetooth-Geschichte bei mir funktioniert.

Hilfe bei Navi Nachrüstung und Bluetooth bedienung.Mahlzeit!

Habe auch das Businesspaket plus und ebenfalls keine Kontakte in der Mittelarmlehne, sondern nur die Bluetooth FSE. Beim MMI-Update (CD2) wurde mir auch keine Telefonvorbereitung angezeigt, sondern nur das BTA.

.

Dann Erzähl doch mal bitte ob du diese Ladeschale hast um BT benutzen zu können !? Darum geht es hier nämlich !!

Senti

Um keinen neuen Thread dafür auf zu machen. Kann mir einer sagen, wie ich erkenne ob ich Bluetooth in der Handyvorbereitung habe ?

Zitat:

Original geschrieben von Kingpin1985

Um keinen neuen Thread dafür auf zu machen. Kann mir einer sagen, wie ich erkenne ob ich Bluetooth in der Handyvorbereitung habe ?

Lesen, lesen, lesen ......

Bei myaudi.de anmelden, FIN dort eingeben und lesen was alles drin ist !

am 13. September 2012 um 13:17

Ja wenn Du im MMI ein Menü für BT hast, dann ja ansonsten nein.

Hab übrigens auch besagtes Paket und keine Kontakte in der MAL.

Zitat:

Original geschrieben von Top44

Ja wenn Du im MMI ein Menü für BT hast, dann ja ansonsten nein.

Hab übrigens auch besagtes Paket und keine Kontakte in der MAL.

Und ? Lade-oder Handyschale im Auto um BT benutzenzu können ??

Warum kann keiner die Fragen beantworten ??

Lest ihr immer nur den letzten Beitrag ????? :(

Navi-Nachrüstung und Bluetooth-Bedienung? Wo?

In aller Ruhe... der Ton macht die Musik.

Ich dachte, die Handyvorbereitung beeinhaltet dann auch die Kontaktmöglichkeit für ein Festeinbau-Telefon (Hörer) in der MAL. Und nicht nur eine Vorbereitung für eine Ladeschale. Insofern ein Verständnisproblem von meiner Seite.

Aber egal, ob es nun um die Kontakte für einen Hörer in der MAL geht oder die Kontakte für eine Ladeschale. Nichts in meinem Dicken vorhanden. Wie ich es schon schrieb "...und ebenfalls keine Kontakte in der Mittelarmlehne...".

Soll heißen: Entweder hat Audi da bei mehreren Kunden etwas vergessen oder die nicht vorhandenen Kontakte sind für einige Ausstattungsoptionen normal. Jedenfalls ist Icebears Auto nicht das einzige Business plus - Gefährt, in dem die Kontakte fehlen. Insofern würde mich die Aussage seines Freundlichen interessieren.

Ich gebs auf, schönen Tag noch ....

am 13. September 2012 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Top44

Ja wenn Du im MMI ein Menü für BT hast, dann ja ansonsten nein.

Hab übrigens auch besagtes Paket und keine Kontakte in der MAL.

Und ? Lade-oder Handyschale im Auto um BT benutzenzu können ??

Warum kann keiner die Fragen beantworten ??

Lest ihr immer nur den letzten Beitrag ????? :(

Ich hab werder Lade- noch Handyschale im Auto einfach nur die BT Kopplung und fertig.

Zitat:

Original geschrieben von Top44

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

 

Und ? Lade-oder Handyschale im Auto um BT benutzenzu können ??

Warum kann keiner die Fragen beantworten ??

Lest ihr immer nur den letzten Beitrag ????? :(

Ich hab werder Lade- noch Handyschale im Auto einfach nur die BT Kopplung und fertig.

puuuhhhhhh.. ... schwere Geburt ! :D Danke !

Also ist die Aussage von Audi zum TE falsch das BT NUR in Verbindung mit Lade-oder Handy Schale funktioniert !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Businesspaket Plus - A6 4F VFL - Mittelarmlehne Handyvorbereitung Ladeschale