- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- By, By Astra F
By, By Astra F
Habe mich heute schweren Herzens von meinem F Caravan getrennt, und bin eine größenklasse höher gestiegen.
Ich wollte mich hiermit nochmal bei allen für die viele Hilfe und die Ratschläge bedanken, Vielen Dank nochmal.
Ich wünsche euch allen eine gute und Unfallfreie Fahrt,
und immer eine Handbreit Sprit im Tank
Jack Daniels
Ähnliche Themen
41 Antworten
Der Neue ist nicht wirklich ein Mitsubishi L300 ???
Geiles Teil wenn man ein bissel was dran macht, aber die gammeln leider wie Sau, schlimmer als Opel .
Dann mal viel Spaß...und viel viel Hilfe bei den Jungs von Mitsubishi, du wirst sie brauchen !
Re: By, By Astra F
Zitat:
Original geschrieben von JackDaniels2005
Ich wünsche euch allen eine gute und Unfallfreie Fahrt,
und immer eine Handbreit Sprit im Tank
danke... ebenfalls
kannst ja hin und wieder mal hier reingucken...
PS: täuscht das oder laufen der astraecke in letzter zeit die ganzen mitglieder weg?!?
das mag sein, aber es kommen auch immer wieder ein paar hinzu
naja... wenn hier nochmehr weglaufen bin ich hier noch der letzte der abschließt und das licht ausmacht
die, die neu hinzukommen loggen sich ja auch nur einmal im schaltjahr ein...
Zitat:
Original geschrieben von Queequec
Der Neue ist nicht wirklich ein Mitsubishi L300 ???
Geiles Teil wenn man ein bissel was dran macht, aber die gammeln leider wie Sau, schlimmer als Opel .
Dann mal viel Spaß...und viel viel Hilfe bei den Jungs von Mitsubishi, du wirst sie brauchen !
Also das Gammeln kann ich bis "jetzt" nicht bestätigen, den ich mir geholt habe sah, abgesehen von ein paar Beulen eigentlich ganz gut aus, habe auch keine stellen gefunden die nach gammel aussehen( Da sah der mein Astra schlimmer aus) werde ihn im sommer ein bisschen schön machen inclusive Unterbodenschutz und Polsterreinigung.
Und Hohlraumversiegelung! lohnt sich die Schweller und hinter den Paneelen ein bissel Vorsorge zu betreiben, bzw. das Schlimmste zu verhindern
Naja, mein Astra hat bis jetzt auch noch keinen Rost angesetzt *auf Holz klopf* andere haben schon ein komplettes Auto aus Rep-Blechen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
naja... wenn hier nochmehr weglaufen bin ich hier noch der letzte der abschließt und das licht ausmacht
das hätest du wohl gerne
sehe schon kommen das bimmel sich mit seinen eigenen posts dann bekriegt .. nene kommen ja immer wieder neue. ist zwar schade um jeden einzelnen treuen astra fahrer, aber so ist das leben.
wer nicht will der hat schon... ich bleib dem astra noch paar jahre treu... ersatzteile wirds ja hoffentlich noch bis 2018 geben
Alles Gute auch von mir!
meiner kommt auch nicht weg, muss mindestens noch ein Studentenleben halten und auch danach wird er weiter bei mir rumstehen. Ist ja sozusagen Erbstück von einem der noch lebt und mein erstes Auto,
@ Bimmel
Zitat:
Sag doch sowas nicht. Viele werkeln im Hintergrund herum oder haben einfach keine Probleme mit ihrem Gefährt
Unser aller Astra F ist so leicht nicht totzukriegen!
Viele Grüße
Motomix
ja schon... aber mehr astras werdens leider nicht... ich guck zum beispiel voller wehmut in die mantaecke rüber... einst traum aller... und heute?! ohne worte...
deswegen hol ich mri ja auch kein bmw, wie ich eigendlich wollte...
kann euch doch nicht alleine lassen, wo sollen die kranken ideen her kommen und de runnötige spam?!
allzeit gute fahrt an alle...
spam und ideen king bin ich