ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bye bye E36...

Bye bye E36...

BMW 3er
Themenstarteram 21. März 2011 um 22:45

Mahlzeit,

nach fast 15 Jahren ist es nun soweit und ich verabschiede mich schweren Herzens von meinem treuen E36 :( Über 200tkm und unzählige Schraubersessions schweissen schon ein wenig zusammen ;)

Ich bleibe allerdings dem "Dreier" treu und seit heute steht die neue Generation vor der Tür, das macht es "erträglich".

Diesem Umstand geschuldet verabschiede ich mich hiermit auch aus dem E36 Forum, es war eine schöne Zeit und hat mir viel Spaß gemacht! Ich möchte mich bei allen für den regen Gedankeaustausch bedanken! :)

Haltet die Ohren steif!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. März 2011 um 22:45

Mahlzeit,

nach fast 15 Jahren ist es nun soweit und ich verabschiede mich schweren Herzens von meinem treuen E36 :( Über 200tkm und unzählige Schraubersessions schweissen schon ein wenig zusammen ;)

Ich bleibe allerdings dem "Dreier" treu und seit heute steht die neue Generation vor der Tür, das macht es "erträglich".

Diesem Umstand geschuldet verabschiede ich mich hiermit auch aus dem E36 Forum, es war eine schöne Zeit und hat mir viel Spaß gemacht! Ich möchte mich bei allen für den regen Gedankeaustausch bedanken! :)

Haltet die Ohren steif!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Servus und Glückwunsch zum neuen 3er (welcher genau ist es denn geworden)?

Ich hoffe, dass du aber trotzdem öfters mal im E36-Forum vorbei schaust? ;)

am 22. März 2011 um 6:15

Moin,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen! Weitere Infos und Bilder zum neuen Spielzeug sind natürlich erwünscht. ;)

Ich hoffe, du bist trotzdem noch ab und zu hier anzutreffen. Deine Schrauberkenntnisse würden hier wirklich fehlen.:)

Oh ein Urgestein geht. :(

Aber ich denke, du bleibst ja dem Forum sicherlich erhalten, von daher: GLÜCKWUNSCH zum Neuen!

Etwas mehr Dateils würden mich auch interessieren.

Von mir auch Glückwunsch und komm doch trotzdem ab und an mal reinschauen!

Themenstarteram 23. März 2011 um 8:26

Mahlzeit,

also der "neue" ist ein aktueller E91, letzten Monat vom Band gelaufen.

Als Motorisierung habe ich mich für den kleinen 318d entschieden den ich dank Großkunden-Konfigurator (... ja natürlich ist das ein Firmenwagen! ;) ) auch mit Automatik und Aktivlenkung bekommen konnte.

Weiter verbaut sind:

Xenon

Dachreling

schwenkbare AHK

Navi Professional + Connectivity Paket

Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosenstütze

verstellbare Mittelarmlehne

Sonnenschutzrollo an den hinteren Seitenscheiben

Klimaautomatik

Standheizung

Ich bin also das erste mal mit iDrive gefahren und ich bin wirklich von der intuitiven Bedieung begeistert! Auch die Spracheingabe bzw. Sprachsteuerung funktioniert besser als von mir erwartet :)

Da ich viel Zeit im Fahrzeug verbringen muß habe ich mir entsprechende Komfortmerkmale gegönnt, auch wenn das mein Budget extrem strapaziert hat :)

Vermissen tue ich bis jetzt nichts, bis auf den obligatorischen Getränkehalter, aber da lass ich mir auch noch was einfallen :)

Ich finde der E91 von Innen extrem klein, das muß ich einräumen, aber ansonsten ein rundherum gelungenes Auto!

Farbe, Innenmuster und Felgen sind jetzt alles "einfachster Standard", wer trotzdem Bilder sehen möchten, ich kann demnächst gerne welche einstellen ;)

Glückwunsch;)

Ja, bitte trotzdem Bilder reinstellen!

Schade das du gehst, deine Posts waren IMMER sehr hilfreich! Im E36 Forum wird echt was fehlen :(

Trotzdem Glückwunsch zum E91 ;)

Themenstarteram 27. März 2011 um 21:18

Hier noch drei Bilder (leider nur "Handy-Qualität"):

Bild1

Bild3

Bild3

 

Schick! Ich mag den E90ff mit Facelift.

am 28. März 2011 um 6:51

bin längere zeit den 320d gefahren, echt super, leider nur null platzangebot. aber anzug und verbrauch lassen ein grinsen entstehen...

viel spaß mit dem neuen bmw

am 28. März 2011 um 7:02

hier mal im "schneesturm" :D

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

hier mal im "schneesturm" :D

Das sind leicht verschneite Winterverhältnisse :p ;)

am 28. März 2011 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

hier mal im "schneesturm" :D

Das sind leicht verschneite Winterverhältnisse :p ;)

nicht für die örtlichkeit:cool::cool:, da gabs seit 20jahren kein schnee:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen