Bye bye Mercedes, bye bye MT es war so schön
:Hallo liebe Leute, jetzt ist er verkauft mein S211 und hat für 7000.- Schweizer Franken den Besitzer gewechselt. Als ich den Mercedes-Benz vor bald drei Jahren gekauft habe, war mir noch nicht bewusst welch' komplexe Technik hinter diesem automobilen Wunder steckt. Trotzdem kann ich für mich behaupten das Vehikel technisch wie optisch in den bestmöglichen Zustand versetzt zu haben (siehe Bilder).
Jetzt soll wieder primitive Technik in meine Garage einziehen und zwar ein Pontiac Grand AM 3.3L 1992 -back to the roots - mit rotem MAGA Käppi auf der Hutablage ..of course Danke Euch allen DDH's (daimler die hards) für Eure Unterstützung und die gute Unterhaltung, es war so schön
Ähnliche Themen
8 Antworten
Alles Gute
Wow der war ja echt gut gepflegt! Mit welchem Kilometerstand hast du ihn jetzt verkauft? Ich wünsche dir auch allzeit gute Fahrt
Hallo Chrütters, 383700km, Innen und aussen von mir aufbereitet. Ich musste verkaufen wegem Sozialamt. Eine Woche später kam der Bescheid für eine Invalidenrente - kein Sozialamt nötig, dafür Mercedes weg.. oh Lord
7000???
mit dem Kilometerstand und der kleinen Ausstattung…
Wahnsinn!
und Glückwunsch!
Ich glaube ich stelle meinen mal für 7.250€ rein, mal schauen was passiert
Und ich meinen für 10k
Zitat:
@chruetters schrieb am 28. Juli 2024 um 18:32:31 Uhr:
Zitat:
@chruetters schrieb am 28. Juli 2024 um 18:32:31 Uhr:
Bei dem Zustand von deinem würde ich dir den dann fast schon abnehmen. Sagen wir mit einer 6 vorne dran.
Alles Gute!
Ich werde jetzt mal den Smart einstellen für 22 T€
...