ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Byebye Ctr

Byebye Ctr

Themenstarteram 5. November 2005 um 11:13

Es ist kein Joketopic...

Mein Baby ist wirklich weg...

Wollte mich so halbwegs verabschieden, werd ab und an noch reinschauen, aber sicherlich nicht mehr grossartiges hier bewegen....

Zur Zeit bewege ich einen Fiat Uno und in den nächsten 2 Wochen krieg ich einen 3 jährigen Skoda Fabia, Schwarz, klima, gekühltes handschufach, sportline ausstatung, tempomat 1.4l und 100PS.

Fazit nach 3jahren CTR und 70000km:

Sehr viele Kinderkrankheiten, nichts gravierendes, Sahnemotor und Fahrwerk, eigentlich keine Klappergeräausche, trotz Federn und 18 Zoll mit Niederquerschnitt! Günstig im verbrauch, schnitt war ca. 9l, max. 13.5 min 7.*!

Wär echt ne schöne Zeit mit dem Auto, aber ich würde es nicht mehr machen, schlussendlich ist es ja nicht wirklich ein racer sondern halt doch nur irgendwas dazwischen, richtig schnell kannst du nicht fahren damit, aber langsam in der Gegend rumtuckern ist auch nicht möglich...

kaum gibst mal eine wenig die Sporen, schon bist du zu schnell, kein heckantrieb und kein hubraum, obwohl der Drehmomentverlauf schon sehr günstig ist...

Als nächstes ist jetzt ausziehen und noch ein wenig studieren geplant und dann mal schauen ob es wieder mal was sportliches gibt...

Im Moment würde ich auch zu einen Speedster greifen...

Naja, viel spass noch allen...

Ähnliche Themen
39 Antworten

Re: Byebye Ctr

 

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

Als nächstes ist jetzt ausziehen und noch ein wenig studieren geplant und dann mal schauen ob es wieder mal was sportliches gibt...

Du ziehst Dich aus und gehst dann studieren????

Du Luder!!!

Neenee Spazz beiseite, schade dass Du Deinen R weg hast, aber okeh, klimatisiertes Handschuhfach und 100 PS ist schon vollproll :)

Leider hast Du jetzt aber auch weder Heckantireb, noch Hubraum....

 

Hoffentlich kommste dann wenigstens mit Deiner Volksschleuder mal zum HHR, bis jetzt hatte ich ja noch keine Gelegenheit, Dich mal kennenzulernen....

Grüße

der alte Mann

So eine "Phase der Vernunft" hatte ich auch mal als ich meinen Nissan 200sx verkauft hatte. Habe mir dann nen EP2 mit 110 PS geholt, weil der SX auf dauer unvernünftig teuer war. Aber obwohl der EP2 ein super Auto war habe ich es mit ihm gerade mal ein Jahr ausgehalten weil doch irgendwie die Power gefehlt hat. Bin mal gespannt wie lange dir die 100 PS ausreichen.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Skoda, oder was auch immer danach kommt. ;)

viel spasss mit dem skoda .... was studierste nun ? CTRlogie ?

am 5. November 2005 um 13:10

Heckantireb ist auch nicht alles. Ich bin mit front beim CTR echt glücklich und habe bisher schon so 5 Hecktriebler gehabt.

Bin auch gespannt, wie lange du das aushälst. Ich bin 2 Monate A4 gefahren und es hat mir (als einziges Auto) gereicht.

Vernunft ist echt ok, gerade bei den Spritpreisen aber ich könnte nicht mehr ohne Fahrspaß leben.

Ich darf nichtmal meine CTR verkaufen :D

Das ist noch besser sonst hätte ich schon lange was deutsches LOOOOL

Re: Byebye Ctr

 

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

schlussendlich ist es ja nicht wirklich ein racer sondern halt doch nur irgendwas dazwischen, richtig schnell kannst du nicht fahren damit,

hmm....also ich seh das bisschen anders........

und wieder tritt jemand aus dem verein aus......

viel spass mit dem skoda , auch wenn das für mich persönlich das allerletzte wäre

am 5. November 2005 um 16:10

Machs gut altes und schau noch öfters vorbei.

;)

salute

 

hey seth,

auch ich werde wahrscheinlich nächste woche mein ctr eintauschen in einen toyota corolla verso.....

ctr ist mir zu hart geworden und säuft zuviel, noch mehr als ich :-)

naja war ne lustige zeit!

alles gute an alle!

Ich fahr jetzt schon ne Woche lang Diesel und hab schon Entzugserscheinungen. :cool:

Schade daß Ihr geht, aber alles hat ein Ende.

Nur die Wurst hat zwei. :D

wenn ich meinen mal verkaufe ... dann werd ich mir mit sicherheit auch keinen nachfolger holen, sollte er denn kommen .... weil wenn ich mir die preise mal so anschaue für den neuen civic dann wird der neue type r mindestens so um die 28000 aufwärts kosten und das find ich einfach zuviel ...man will ja dann auch einiges dazu haben und vielleicht auch dieses i-SHIFT was ja gleich 1000 euro mehr kostet und noch xenon ..... nee

 

ich glaub allerdings wer ihn jetzt verkauft , hat irgendwie auch im hinterkopf , das der neue civic im januar rauskommt und den jetzigen keiner mehr haben will

Abwarten und Kaffee trinken. Der jetzige EP3 ist ein tolles Auto. Das muß der Nachfolger erst mal nachmachen. Vor allem für Tuning Freunde ist der EP3 ein Sahnestückchen.

Edit : Mein CTR ist wieder heile :-)) und ab geht die Post.

Re: salute

 

Zitat:

Original geschrieben von sven type r

hey seth,

auch ich werde wahrscheinlich nächste woche mein ctr eintauschen in einen toyota corolla verso.....

ctr ist mir zu hart geworden und säuft zuviel, noch mehr als ich :-)

naja war ne lustige zeit!

alles gute an alle!

Oh Mann,

bald kann die Type-R Sektion im MT aufgelöst werden....

sowas ähnliches hab ich auch gedacht.... *seufz*

Deine Antwort
Ähnliche Themen