ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C 200 Sport

C 200 Sport

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 13:52

Hallo erstmal,

habe mir vor knapp 2 Monaten eine C-Klasse gekauft und wollte mich mal vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen C 200 Sport, EZ 06/95 mit 124 Tkm. Habe ihn für 5.300 € gekauft, allerdings waren die Sommerreifen abgefahren und ich musste mir noch neue kaufen.

Sonderausstattungen:

-DTM-Edition

-Klimaautomatik

-Rollo elektrisch für Heckfenster

-Staubfilter

-Außenthemperaturanzeige

-Scheibenwaschanlage beheizt

-Armauflage mit Fach

-Lenksäule mech. einstellbar

-Colorglas mit Bandfilter

-Fensterheber elektr. 2-fach vorn

-Antenne automatisch

-Durchlademöglichkeit

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Auto, allerdings habe ich auch lange genung nach einem gesucht, da ich unbedingt einen "Sport" haben wolte. Allerdings hat mein Vorbesitzer die elektrische Antenne aushängen lassen, da er meinte sie hätte als des öfteren Probleme gemacht beim ein- und ausfahren. Nun ist sie immer ausgefahren. Mir wäre es aber lieber, dass sie immer eingefahren ist, da ich eh nie Radio höre und es einfach besser aussieht. Geschweige denn davon, dass ich mein Unglück schon kommen sehe und irgendein Idiot sie mir abbricht! Weiß vielleicht einer von euch um Rat???

Danke

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 23. Juni 2005 um 13:53

.

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 13:57

..

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 13:58

...

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 13:58

....

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 13:59

.....

am 23. Juni 2005 um 14:08

Hi und herzlich willkommen hier im Forum.

Einen sehr schönen Wagen hast du da an Land gezogen. Musst eigentlich gar nix mehr dran machen... (w210 Spiegel villeicht noch *meckermoser* :-)

Ich wünsch dir viel Spaß damit und viele viele stressfreie KM!

War Schiebedach keine Serie beim Sport?

Gruß,

SilenceX

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 14:18

Ne scheinbar nicht. Ich rauche zwar nicht im Auto aber im meinem vorherigen Golf hatte ich eines und irgendwie vermisse ich es doch ein bisschen. Aber naja wa solls...

Hallo und herzlich willkommen echt schönes Auto seiht schon richtig cool aus!!

Nein das Scheibedach war im Sport nicht Serie zumindest nicht beim VorMopf ich hab nämlich auch keins drinne!!

Kleine Frage: Was hast du da für Einstiegsleisten drin?? Weißt du wo´s die gibt bzw. was die kosten?? Würde mich echt sher interessiern weil ich die auch haben will die gefallen mir!!

Hallo,

@C-200-Sport:

Willkommen in der "Sport-Fraktion"...

Fahre auch einen, bin jetzt sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, habe sogar die gleiche Innenausstattung wie Du... aber ich habe noch Schiebedach an Bord.

Viel Spass und Glück mit dem Fahrzeug!

Mein Fahrzeug:

guckst Du hier

und hier

und da

nochmal hier

dat letzte Bild

Gruß

Gizmon

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 13:56

Also die Einstiegsleisten waren schon dran, als ich ihn mir gekauft habe, denke doch mal, dass die Serie beim "Sport" waren oder!?

Hi

Auch von oppa ein herzliches Willkommen sowie viel Spass mit Deinem "neuen"

Sag mal, was mir aufgefallen ist.......

Wo sitzt denn Dein Schalter für´s elektrische Rollo??

Bei mir sitzt er unterhalb des Schalters für die rechtere hintere Scheibe.

Bei Dir ist an dieser Stelle allerdings nichts zu sehn...

Oder war der Schalter bei vor Mopf Modellen wo anders ?? Mittelkonsole??

gruss oppa

Also zu den Einstiegsleisten. Die waren nicht Serie beim Sport weil ich die sonsta auch hätte!! Aber trotzdem Danke!!

Zum Heckrollo:

Der Schalter sitzt beim VorMopf über der Lüftersteuerung neben dem Warblinkschalter, und beim NachMopf unten neben dem Spiegelversteller!!

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 19:23

Genau. Da sitzt bei mir der Schalter auch. Dann hat wohl der Vorbesitzer meines Wagens andere Einstiegsleisten montiert.

am 27. Juni 2005 um 5:37

Schönes Auto!

Das einzige was ich noch machen würde, wäre dass ich die schwarzen abdeckungen für den wagenheber auch silbern lackieren würde!

Sehe ich das richtig, dass der "Schweller" mit Felgensilber o.ä. lackiert wurde??

vielleicht würde es sich optisch lohnen das richtig zu lackieren sprich so wie dein wagen auch!

Gruß pmneo

Deine Antwort
Ähnliche Themen