1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C 43AMG vs. 230 Kompressor

C 43AMG vs. 230 Kompressor

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 20. November 2004 um 19:46

Hallo leute,

ich weiss ja nicht was für vögel hier in diesem forum sind wie Marck230k,camelot usw....

Aber wenn ihr euch mal die daten ansieht dann würdet ihr es sehen das nicht viel um ist.

Der C 43 "geht" höllisch das ich nicht lache fahrt doch erst mal einen wagen der "höllisch" geht, bevor ihr euch das maul zerreisst.

Der C 43 hat mich enttäuscht auch wenn ich ein fan davon bin, aber ich real bleiben.

Nach wie vor ist der komp. spontaner,also redet nicht so einen scheiss hier.

Ich glaube schon bald ihr fährt einen C 180.

Fährt erst mal nen C 43 dann könnt ihr weiter reden ihr lutscher!!!

Ich sage ja garnicht das er nen super sound und so hat und ein klasse wagen ist, aber er ist zu träge.

Habe mir vorgestellt ganz einfach.

Und ich glaube das die wo sich auskennen das gleiche behaupten ( keine C 43 verbohrten)

Wenn er klasse ist dann würde ich ihn sofort kaufen.

Bleibt real ok.

Ich glaube das MumiMB und Mountie wirklich erfahrung gemacht haben mit einem C43 im gegensatz zu allen anderen.Die wissen wovon sie reden und sind ehrlich (habe die gleiche meinung)

P.s. Mein komp hat ne übersetzung nur zu info...

Ähnliche Themen
22 Antworten

Deine Ausdrucksweise zeigt sowohl von miserablem Benehmen als auch von Unfähigkeit zur sachlichen Diskussion.

Tut mir leid, ich habe DICH keineswegs beleidigt oder auch nur "angemacht".

Was Du aber hier mit "Vögel" und "Lutscher" und "Maul zerreissen" abziehst ist unterstes Hinterhof-Niveau. Einfach nur peinlich.

Schäme Dich.

Für Deine Grammatik verdienst Du sowieso eine Sechs.

Ich habe Dir hier nicht unterstellt, keine Ahnung von Irgendwas zu haben, obwohl sich dieser Verdacht nunmehr nachhaltig aufdrängt.

Also unterstelle Du nicht anderen,seriösen Diskuttanten, und schon gar nicht mir, keine Ahnung von "solchen" Autos zu haben.

Du warst noch gar nicht auf der Welt, ungezogener Lümmel, als ich schon Autos nicht nur gefahren bin sondern auch besessen habe, die mehr Leistung hatten als Dein "Kompi".

Also benimm Dich und pöble hier nicht Leute an, die über ein Thema sachlich fundiert diskutieren wollen und dies, im Gegensatz zu Dir, auch können!

am 21. November 2004 um 8:37

NT

am 21. November 2004 um 8:47

NT , siehe Camelot ! Mehr muss man zu jemanden nicht mehr sagen der sogar weiss das sein Kompi ne übersetzung hat ! Ne ist klar sonst würde er ja nicht mitlaufen ! LOL , DEPP !

CU

Marc

Themenstarteram 21. November 2004 um 11:19

ALso Camlot,

grosse Autos zu fahren ist doch heutzutage kein problem bei diesen finanzangeboten und so schätze ich dich auch ein.

Und zur Mark230

naja was soll man dazu sagen? Über euch muss ich ganz einfach lachen ihr ober autotechniker.

Wie gesagt vergleicht mal die werte und bleibt real.

oh sorry hätte ich fast vergessen Mark230 für dich nochmal EINE GEÄNDERTE (fragt sich nur wer der depp ist??)

LLLLooooooLLLLL .... kann mir mal einer von euch lustigen Gesellen sagen wie er die 140 Nm weniger Drehmoment ausgleichen will ...... P.S. Wo sind die Moderatoren solche Beiträge mit derartigen Beleidugungen gehören gelöscht und die jeweiligen User gleich mit ... Es ist eine Schande das sich im Mercedesforum überhaupt so unterhalten wird sollen die Leute doch ins GTI Forum wechseln ...

och leute, was ist den hier los! ihr seit doch nicht im opelforum (war ein scherz). nun hört mal auf euch hier mit dreck zu bewerfen.

ich fahre nen c43, einen porsche 993 carr (daddys) und einen 996 carr (mamas) ! so, und jedes auto ist ein kracher für sich und macht tierisch spaß. auch ein c43 der nun mal ein geiler familienkompie ist (mit dem 996 in skiurlaub? neeee) und dafür gut "geht".

jeder sollte das persönliche empfinden des anderen hier respektieren und lieber mit ihm gemeinsam "schwärmen".

HÖRT AUF!

PS: um gleich vorweck zu greiffen: keine unserer autos sind finanziert !

@Sternliebhaber

Mach dir doch einfach mal die Mühe und lese ein paar Threads von Camlot BEVOR du hier deine "Einschätzung" postest.

@ Sternliebhaber

Wieso regst Du dich eigentlich so auf und greifst andere Leute gleich an. Das sollte nicht die Art und Weise sein, wie hier im Forum miteinander gesprochen wird. Du hast hier ein Thema eröffnet und andere haben ihre Meinung dazu geschrieben, was eigentlich der Sinn eines solchen Forums ist.

Wenn also zwischen deinem C 230 Kompressor und einem C 43 AMG fast kein Unterschied ist, dann freut mich das für dich und Du solltest ihn behalten. Ich glaube, Du hattest ganz andere Vorstellungen gezüglich den Fahrleistungen und warst dann entäuscht. Um deinen Erwartungen gerecht zu werden, wären dann wahrscheinlich ca. 500 PS nötig. Am Besten kaufst Du dir einen Porsche 996 Turbo, der würde dann, um es mit deinen Worten zu beschreiben "höllisch gut gehen". Aber dafür ist dein Geldbeutel wohl etwas zu klein ausgefallen.

Darum ein guter Rat von mir. Behalte deinen C 230 mit dem Wissen, daß ein C43 nur minimal besser geht und freu dich drüber.

Und wie gesagt, greif nicht immer gleich Leute an die eine andere Meinung als Du haben. Vorallem nicht wenn man neu ist. Solche Leute sind hier nicht gerne gesehen. Denn wenn Du einmal ein Problem hast und Hilfe brauchst, dann wird dir hier niemand helfen.

Themenstarteram 21. November 2004 um 18:49

@ wagge

ich greife keine leute an, nur wenn einer sagt ob ich nen c 180 mit AMG zeichen gefahren bin haut es mir die vögel raus, ich glaube kann schon einschätzen mit welchen fzg. ich fahre.

Oder er ist kaputt meint ihr ein mercedes händler lässt euch mit einem kaputten auto fahren??

( Kaputt mit 45000km??) ich weiss nicht so recht.

Ich habe ja nicht behauptet er geht höllisch oder?

Und wenn ich nen porsche möchte würde ich mir einen kaufen.

Was meinst Du mit hilfe? Schaut euch doch mal die werte an das nicht viel um ist an den beschleunigungswerten oder?

Schöne grüsse

Was hast Du gedacht? Daß er um 5 Sekunden schneller auf 100 km/h ist als deiner?

hey leute kommt schon was soll wieder dieser blödsinn? bleibt doch mal locker.

sternenliebhaber ich kann dich schon verstehen irgendwie, da schreibt man ein thread und erzählt seine erfahrungen und dann wird man nicht für voll genommen, aber das heißt noch lannge net das man so ausflippen muss.

naja egal bleibt locker jungs, es sind doch nur autos. also biiiiiiiiiiiiiiiiiittttee peace!

naja,

wer rennen fahren will kauft sich nen porsche, lotus oder z.B. speedster. die werden euch mehr das gefühl von beschleunigung usw geben.

bin selbst nen 993 porsche turbo gefahren (4,5 sek)

ist danach mein lieblingsauto geworden, leider reicht die kohle nicht :(

vielleicht irgendwann mal, bin ja erst 20 hehe

aber ist ja wohl auch klar das man bei bmw oder mercedes mehr als 400ps braucht um diese großen wagen richtig zu kicken. ist einfach schwachsinn sich so einen zu kaufen wenn man wert auf beschleunigung legt...

wie wärs mit nem honda civic v-tec...

Na eben, dafür gibt es Probefahrten - dass jeder rausfinden kann, ob das Auto zu seinem Fahrstil passt und ob ihm die (subjektive!) Beschleunigung gefällt.

Stein des Anstoßes war ohnehin, dass Sternliebhaber einen C43 gefahren hatte und der ihm überhaupt nicht zusagte. Woraufhin ihm nahegelegt wurde, doch noch ein 2tes Exemplar zu fahren, da sein Eindruck nicht ganz dem der anderen entsprach...

und, solange er das nicht macht, werden wir nie herausfinden, ob der Unterschied zwischen C230K und C43 wirklich so gering ist oder ob sein Testexemplar nur irgendwie zugeschnürt war. Momentan steht Meinung gegen Meinung... und erst, wenn auch ein zweiter Test-C43 nicht gegen Sternliebhabers C230K ankommt, macht der Thread hier wieder Sinn ;) (dann werden die Leute seinem Tuner wohl die Tür einrennen:cool:!)

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

und erst, wenn auch ein zweiter Test-C43 nicht gegen Sternliebhabers C230K ankommt, macht der Thread hier wieder Sinn ;) (dann werden die Leute seinem Tuner wohl die Tür einrennen:cool:!)

Aber auch nur, wenn sein Motor 100km Vollgas auf der Autobahn überlebt... :D

@haihamburg

Nett :D

Deine Antwort