C 63 auf freier Wildbahn
http://www.youtube.com/watch?v=6XO4SakwalY&feature=related
Das ist doch der eine hier aus´m Forum, oder?!
Beste Antwort im Thema
Für die gackernden Filmemacher scheint das offensichtlich das highlight ihres bisherigen Lebens gewesen zu sein. Kichern wie kleine Mädchen und vielleicht dabei sogar ein Frühstücksei gelegt...
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ist echt en scharfes Gerät. I like
Ja, das ist offensichtlich Dome190...
Thomas
Klappenauspuff?
abartig..........
und peinlich
Asi-Runde mit dem Auto ist ein muss :-)
wie geht denn das hochdrehen ohne zu beschleunigen? im Leerlauf, klar aber bei der Automatik ständig auf N (wie geht das).
Naja der Fahrstil zeigt schon, Motor hochdrehen, stark beschleunigen, nach 50 m wieder abbremsen.. möchte ich nicht weiter kommentieren. Aber der Sound ist genial.
Meiner ist's nicht...
Für die gackernden Filmemacher scheint das offensichtlich das highlight ihres bisherigen Lebens gewesen zu sein. Kichern wie kleine Mädchen und vielleicht dabei sogar ein Frühstücksei gelegt...
Die Kommentare sind schon etwas asozial aber der Sound ist immer wieder schön zu hören Habe am Dienstag 3 C63 in freier Wildbahn gesehen und muss schon sagen der Sound ist Live noch geiler und zum niederknien
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Die Kommentare sind schon etwas asozial aber der Sound ist immer wieder schön zu hören Habe am Dienstag 3 C63 in freier Wildbahn gesehen und muss schon sagen der Sound ist Live noch geiler und zum niederknien
wird nur noch durch einen aston gesteigert.
Alles andere als dezent > Einfach abartig.
Das Umweltbewußtsein hat für solche Schwach..... leider noch nicht eingesetzt.
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
was mir aufgefallen ist, bei uns gibts wohl auch 2-3 C 63 AMG, die Fahrer eher ältere Herren fahren also "normal". Und da hört man den Motor kaum, die fahren wirklich angepasst, an der Ampel normal los und da ist kein Gebrüll oder sowas. Das finde ich auch dezent, wenn man will, dröhnt der Motor richtig geil, aber fährt man normal, ist er auch einigermaßen leise. Und ja, es sind keine optischen C 63 sondern auch unter der Haube ist der dazugehörige Motor verbaut.
ich lege mir doch keinen 60-90kEuro AMG zu, wo allein der V8 Klang Aushängeschild der Marke ist, und rentnere durch die Prärie..
die beiden haben zusammen mal ein wenig gute Laune und geben diese eben über den absolut dicken V8 Sound kund!
meine Güte!
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
ich lege mir doch keinen 60-90kEuro AMG zu, wo allein der V8 Klang Aushängeschild der Marke ist, und rentnere durch die Prärie..
die beiden haben zusammen mal ein wenig gute Laune und geben diese eben über den absolut dicken V8 Sound kund!
meine Güte!
hab ja nix dagegen, wenn man das Fahrzeug "artgerecht" bewegt. Ich frage mich halt, ob die in dem Video dauernd so rumfahren, das wäre mehr als peinlich und ist wirklich eine Belästigung der anderen Verkehrsteilnehmer. Auf freier Bahn das Fahrzeug mal laufen zu lassen, ist m.M. was anderes. Und warum sollte man, wenn es der Verkehr nicht zulässt, so rumfahren, wie die in dem Video? Warum soll das als "rentern durch die Prärie" gelten, wenn jemand mit solch einem Fahrzeug im Verkehr mitfließt und normal und angemessen fährt? Man sollte schon differenzieren!!!