1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 63 Black Series ausverkauft!

C 63 Black Series ausverkauft!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 12:23

Hi,

am Tag der Bestellfreigabe 28.11.2011 gab es bereits so viel Bestellungen, dass das Kontingent ausgeschöpft ist. :D:eek::D

Wer noch keinen bestellt hat kann lediglich auf eine Stonierung hoffen! :eek:

Wir kriegen einen der ersten :cool:.

Gruß

Ps: Bezüglich eines Threads über das entstandene Thema "Wer kauft sowas denn" :p

Beste Antwort im Thema
am 17. Dezember 2011 um 20:21

Nordschleife:

Black Series 7:46

M3 GTS 7:48 .. :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 12. Dezember 2011 um 12:27

Gratuliere. Lief das ab wie deim Cyber Monday :) eines bekannten Onlinekaufhauses?

Bei der Stückzahl ist jedes Modell eines der Ersten.

Dann wird vermutlich das T-Modell auch nachgeschoben bei der Nachfrage.

Oder es kommt nach der Black-Edition die Deep Black Edition :)

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Gratuliere. Lief das ab wie deim Cyber Monday :) eines bekannten Onlinekaufhauses?

Bei der Stückzahl ist jedes Modell eines der Ersten.

Wieviele gibt(gab) es denn?

Moin Sirsmokealot177,

woher hast Du diese Info? Meines Wissens nach werden alle Bestellungen innerhalb von 6 Monaten ab dem 28. November 2011 bedient? Es gibt - soweit ich weiß - keine maximale Produktionszahl, sondern nur dieses Zeitfenster für den Bestelleingang.

Besten Gruß

Hans

So ist es!

Moin,

und ich muss wohl meine Worte von vorgestern "fressen". Ich habe eben auch die Info bekommen, dass das Modell nicht mehr bestellt werden kann. Weiß jemand etwas über die Hintergründe?

Hans :confused:

Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von HansAlbers2

Moin,

und ich muss wohl meine Worte von vorgestern "fressen". Ich habe eben auch die Info bekommen, dass das Modell nicht mehr bestellt werden kann. Weiß jemand etwas über die Hintergründe?

Es wurden einfach zu viele bestellt...

am 17. Dezember 2011 um 20:21

Nordschleife:

am 18. Dezember 2011 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Nordschleife:

Und auf dem Hockenheimring hat er dem M3 erst richtig ne Packung verpasst und ihm 2 Sekunden abgenommen.

Hut ab und Gratulation an die Jungs von AMG !

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Es wurden einfach zu viele bestellt...

Moin,

aber warum bringt man eine Kuh, die noch reichlich Milch gibt, zum Abdecker? Ein Zeitfenster von 6 Monaten ist ja nun nicht gerade groß und nach nicht mal 3 Wochen schon "ätsch" zu sagen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Und wer mir mit der Nachfragekurve und den Preisnachlässen am Markt vom SLS AMG kommt, vergleicht für mich Äpfel mit Birnen.

Fröhlichen Abend noch...

Hans

limitiert auf 600 Stück soweit ich informiert bin...Preisnachlass übrigens 0%......

Zitat:

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

limitiert auf 600 Stück soweit ich informiert bin....

Danke PanoramiX1, das klingt schlüssig. Komisch nur, dass selbst informierte Daimler-Leute von den 6 Monaten sprachen. Das mit den 0% habe ich gehört, das hat manche - vorsichtig formuliert - etwas irritiert :D

Gruß

Hans

Nun, das war das erste was man mir gesagt hat als ich interesse gemeldet habe: ""es gibt NULL Nachlass für dieses Fahrzeug und wenn Sie einen haben wollen kann ich ihnen nur empfehlen sehr schnell zu bestellen.." :D:D:D

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 14:03

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

limitiert auf 600 Stück soweit ich informiert bin....

Danke PanoramiX1, das klingt schlüssig. Komisch nur, dass selbst informierte Daimler-Leute von den 6 Monaten sprachen. Das mit den 0% habe ich gehört, das hat manche - vorsichtig formuliert - etwas irritiert :D

Gruß

Hans

Es gibt offiziel keine Stückzahlbegrenzung sondern ein Zeitfenster in dem geliefert wird...

Mir hat mein Mercedes Händler was anderes erzählt.......

Wieso ist der Wagen denn jetzt schon ausverkauft, das Zeitfenster ist ja noch lange nicht überschritten?

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Zitat:

Gruß

Hans

Es gibt offiziel keine Stückzahlbegrenzung sondern ein Zeitfenster in dem geliefert wird...

Deine Antwort