ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Coupe bestellt - juhuuu :D

C-Coupe bestellt - juhuuu :D

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 7. November 2011 um 12:57

hallo,

hab nun heute meinen ersten benz bestellt :D ich hatte die qual der wahl zwischen einem BMW 520d und einem C-coupe 220 cdi. hab mich letztendlich doch noch für das sportliche coupe entschieden :)

es ist ein lagerfahrzeug und ich bekomme es in nur 10 tagen geliefert :D

C-220 CDI in Calcitweiß

- Automatik

- AMG Paket

- Panoramadach

- Comand Online

- Parktronic

- Teilleder

- Spiegel Paket

- Intelligent Light System

- Zierteile Aluminium

- Innenraumlichtpaket

- Sitzheizung

meinungen zum fahrzeug? denke die ausstattung ist recht üppig, oder?

Jetzt such ich noch passende Winterräder. Dachte ich missbrauche meine AMG Felgen (7 Speichen Design) als Winterräder und such mir im Sommer dann schöne schwarze 19" Felgen. Gibts diesbezüglich irgendwas zu sagen? ob klug oder nicht? weil billig sind 255er 18zoll winterreifen nicht wirklich :/

Ähnliche Themen
14 Antworten

Die Ausstattung ist grandios! Herzlichen Glückwunsch :)

Das mit den Felgen musst du selbst entscheiden ob es dir das Wert ist.

am 7. November 2011 um 13:30

255er Winterreifen würde ich auf gar keinen Fall holen, selbst die 225er die ich fahren muss, würde ich lieber durch was schmaleres ersetzen (ist aber nicht erlaubt).

Grüße,

Bruno

Zitat:

Original geschrieben von ashkankey

hallo,

hab nun heute meinen ersten benz bestellt :D ich hatte die qual der wahl zwischen einem BMW 520d und einem C-coupe 220 cdi. hab mich letztendlich doch noch für das sportliche coupe entschieden :)

es ist ein lagerfahrzeug und ich bekomme es in nur 10 tagen geliefert :D

C-220 CDI in Calcitweiß

- Automatik

- AMG Paket

- Panoramadach

- Comand Online

- Parktronic

- Teilleder

- Spiegel Paket

- Intelligent Light System

- Zierteile Aluminium

- Innenraumlichtpaket

- Sitzheizung

meinungen zum fahrzeug? denke die ausstattung ist recht üppig, oder?

Jetzt such ich noch passende Winterräder. Dachte ich missbrauche meine AMG Felgen (7 Speichen Design) als Winterräder und such mir im Sommer dann schöne schwarze 19" Felgen. Gibts diesbezüglich irgendwas zu sagen? ob klug oder nicht? weil billig sind 255er 18zoll winterreifen nicht wirklich :/

Herzlichen Glückwunsch zu der Endscheidung

Glückwunsch zum Kauf und der tollen Ausstattung.

Wie hier schon geschrieben, besser nicht über 225er Winterreifen, ein wenig schmaler schadet bestimmt nicht.

Wenn er bei dir ist, wollen wir Bilder sehen:)

Viel Glück!

Hallo,

Ich bekomme meinen Wagen erst Ende November, hab ihn also noch nicht gesehen, aber ich habe mir folgende Winterbereifung empfehlen lassen und bestellt:

1R6 Winterkompl.-LMR 7 Speichen Design 16"

Ich bin bisher, BMW Coupe, immer 17" gefahren. Da kommen mir die 16" schon etwas bescheiden dimensioniert vor.

Themenstarteram 27. November 2011 um 16:12

so da, mein baby ist daaaa :D

winterreifen und felgen (amt styling 6) kommen am dienstag rauf :D

am 27. November 2011 um 16:18

Super Lecker :)

 

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)

Schönes coupe, viel Spaß damit aber 13,7 liter verbrauch ist schon ne ansage:D

PS Hats bei euch in Österreich schon bisl geschneit??

 

Gruß Daniel

...auch meinen herzllichen Glückwunsch........tolle Fotos.....Danke;)

 

In weiss sieht es ja richtig unschuldig....aus......das Coupé:D

 

Kommt aber gut....mit dem schwarzen Dach...und den getönten Scheiben.

Tolles Auto......

 

Allzeit gute fahrt......und nun schraub die 18" ab....und dann mach mal Fotos mit Winterräder.;)

 

Viel Spaß.....damit

 

und Grüße von

 

veyron

 

 

Themenstarteram 27. November 2011 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

Schönes coupe, viel Spaß damit aber 13,7 liter verbrauch ist schon ne ansage:D

PS Hats bei euch in Österreich schon bisl geschneit??

 

Gruß Daniel

ja der verbrauch ist leider ein wahnsinn, obowhl 220 cdi. versteh nicht.. wenn ich meine winterreifen abhole, dann sprech ich meinen verkäufer drauf an.. ev. liegts noch daran, dass der motor noch neu ist.

nein, geschneit hats in wien noch nicht. das war eben am kahelberg, dort liegt immer ein bisschen was

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto von Oberösterreich nach Niederösterreich

immer schön faltenfrei halten ;)

lg jackal

Zitat:

Original geschrieben von ashkankey

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

Schönes coupe, viel Spaß damit aber 13,7 liter verbrauch ist schon ne ansage:D

PS Hats bei euch in Österreich schon bisl geschneit??

 

Gruß Daniel

ja der verbrauch ist leider ein wahnsinn, obowhl 220 cdi. versteh nicht.. wenn ich meine winterreifen abhole, dann sprech ich meinen verkäufer drauf an.. ev. liegts noch daran, dass der motor noch neu ist.

nein, geschneit hats in wien noch nicht. das war eben am kahelberg, dort liegt immer ein bisschen was

ja das regelt sich noch ein muß erst eingefahren werden

ist bei jedem neuen diesel

war bei mir och oh schreck zeigte mir werte wie von nem beziner an

hat sich aber bei 6,5 liter eingependelt im durchschnitt :D

Also unser 250 CDI Coupé ist jetzt 2400 km "alt". Als Schalter liegt er nie über 8,5l/100km im Stadtverkehr - und hierbei spreche ich von ziemlicher Kurzstrecke von 8 km.

In der Stadt liegt er zwischen 6,5 und 7,5 laut KI. Auf der BAB, während der ersten 1300km echt piano gefahren, nie über 2500 U/min, gab es auch schonmal eine 5,3 in der Anzeige.

Zur Zeit fährt der Wagen fast ausschließlich Kurzstrecke/Stadtverkehr (80%). Über alles liegen jetzt laut KI 6,8l/100km an.

Wir hatten zuvor das T-Modell 220 CDI 6-Gang. Der brauchte laut KI bis zu einem Liter mehr. Mag auch an der Karosserieform gelegen haben. Obwohl der cw-Wert ja eher auf der BAB relevant ist,

Für die Fahrleistungen ist der Verbrauch des 250er mehr als ok. Wir haben den 66L-Tank, damit kann man locker 800 - 900km bei der momentanen Fahrsituation kommen.

Beim 220 CDI sieht es ähnlich aus. BAB 160-200 km/h so 7,2l. Stadt (warmer Motor) keine 6 Liter. Landtsraße mit BAB auch schon mal 5,0l. Gut, unter 10km Kurzstrecke (mit kaltem Motor) stehen auch schon mal die 8,5l auf der Uhr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Coupe bestellt - juhuuu :D