1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C Klasse Treffen/Tour

C Klasse Treffen/Tour

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Miteinander

Ich wollte mal Fragen hier im Forum ob Interesse besteht an einem Treffen oder an einer Tour.

Geplant ist:

Entweder eine Tour durch denn Schwarzwald Elsas oder eine Grössere Tour nach Monaco das ganze wird an einem Wochenede statt Finden.

Variante 1:

Also wenn wir in denn Schwarzwald gehen, geht es Samstag früh los und am Sonntag zurück. Mit einer übernachtung in einem schönen Hotel.

Variante 2:

Da denke ich macht es Sinn wenn wir schon Freitags los fahren und am Sonntag Abend zurück sind. Das wäre mit zwei Übernachtungen in einem Hotel.

Ich hoffe auf Rückmeldungen und ob überhaupt Interesse besteht. Dass ganze würde im Sommer Stattfinden Juni/Juli/August oder Spätsommer September.

Ich danke schon jetzt für die Rückmeldungen.

Freundliche Grüsse

Philipp

Beste Antwort im Thema
am 8. Juli 2019 um 19:08

Klar :)

216 weitere Antworten
Ähnliche Themen
216 Antworten

Vielleicht kannst du die Tourenplanung etwas konkreter darlegen. Start - Zwischenziele - Ende. Wie viele Teilnehmer wünschenswert wären und welche Fahrzeuge es konkret sein dürfen. Eventuelle Unkostenbeiträge wären auch ganz gut, damit man eine Vorstellung der Unternehmungen bekommt.

Hallo, wäre bei der Südfrankreich-Tour dabei, würde dann aber wohl etwas länger dort bleiben und das gleich mit einem Kurzurlaub verbinden.

Wenn die Planung konkreter wird, macht auch ein Thread im passenden Forum https://www.motor-talk.de/forum/mercedes-treffen-b179.html Sinn.

Grüße

Hört sich grundsätzlich schon mal nicht schlecht an

Interesse ist jedenfalls vorhanden

Grüße aus dem Norden

PS muss ich noch meoine bessere Hälfte fragen ob der S205 zu haben ist -).

Also Wünschens wert oder wäre cool wenn es so 6 bis 10 Teilnehmer sind. Und bei den Fahrzeugen denke ich denn W205 egal Coupé, Kombi oder Limousine.

Lg Philipp

Kommt drauf an wann es wäre , Interesse hätte ich schon an beiden Touren.

Interesse besteht bei mir auch. Je nachdem wann es dann tatsächlich stattfinden soll.

Guten Morgen alle zusammen

Ich danke sehr für die vielen Positiven Antworten. Es werden Details folgen.

LG Philipp

am 14. Januar 2019 um 9:34

An einer Schwarzwaldtour habe ich als Cabriofahrer immer Interesse :)

Monaco, mal eben für ein Wochenende, ist schon sehr sportlich.

Bei der Schwarzwaldtour wäre ich ebenfalls am Start :)

Da ich für dieses Jahr eine Tour durch deutsche Mittelgebirge plane, bin ich natürlich interessiert. Hier im Norden gibt's ja keine schönen Kurven.

Hallo Miteinander

Hier ist der Link für die Route im Schwarzwald:

https://goo.gl/maps/GRJfpPKogYx

Ich danke bis jetzt für die vielen Nachrichten und ANtworten.

LG

Hallo zusammen, auch ein Kollege von mir und ich wären an dieser Tour interessiert.

am 16. Januar 2019 um 20:50

Zitat:

@PH10 schrieb am 16. Januar 2019 um 12:48:38 Uhr:

Hallo Miteinander

Hier ist der Link für die Route im Schwarzwald:

https://goo.gl/maps/GRJfpPKogYx

Ich danke bis jetzt für die vielen Nachrichten und ANtworten.

LG

Das sieht doch gut aus. Wo wäre da der Startpunkt? An der Schweizer Grenze?

Ich kann meine fliegende Kamera mitbringen, für ein paar nette Shots aus der Luft :)

Deine Antwort