ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C-Klasse (W205) Konfigurator Eingestellt?

C-Klasse (W205) Konfigurator Eingestellt?

Mercedes C-Klasse C205 Coupé
Themenstarteram 4. Juli 2020 um 19:01

Hallo,

wurde die Produktion der C-Klasse eingestellt?

Das Fahrzeug erscheint seit dem 02.07.2020 nicht mehr im Mercedes oder AMG-Konfigurator?

Also, wenn die (Mercedes) wirklich das schönste Auto EVER eingestellt haben dann GUTE NACHT!

Hat darüber jemand ne Ahnung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BeoGin schrieb am 5. Juli 2020 um 01:21:40 Uhr:

Zitat:

Das ist ein C63 s Coupe ohne Proll-Lippe? ...

Nein, das ist ein C 300 Coupe.

 

Einen so ästhetisch feinen Mensch, der sich einen C63 s OHNE HECKSPOILER gekauft hat und ein Bild davon gemacht hat, habe ich noch nicht gefunden.

 

Deshalb habe ich einen C 300 Coupe als Beispiel nehmen müssen.

 

Der Heckspoiler ist ein Witz und Mercedes unwürdig, weil Prollig, wie Auto-Bild schrieb, das perfekte Poser-Auto, u.a. genau deswegen und das beste ist, AMG setzt dem noch einen drauf und bietet einen noch grösseren "Schmutzfänger" als Aerodynamik-Paket für 4.000 EUR an.

 

Das gleiche macht BMW mit ihrem Competition + Audi Rücklichter, na ja, Bayern like.

 

Aber das geht ja noch im Vergleich zu PORSCHE, die mit den neuen durchgezogenen Rückleuchten beim 911er den Schwaben-Night Rider für besonders bedürftige herstellen und das kostet dann min. 250.000 EUR, aber die Front-Kofferaum-Haube innen für 10 EUR nicht verkleiden, bestimmt wg. Gewicht, da kommt mann sich dann ganz besonders verarscht vor bei dem Grundpreis, dafür gibt's nächste Weihnachten 20.000 EUR statt 15.000 EUR Weihnachtsgeld für die Belegschaft.

Lag’s an der Sonne oder am Biergarten?

 

Wäre für alle hilfreicher, wenn du beim nächsten Mal nen Eimer zum (Aus-)Kotzen nimmst, anstatt dich extra dafür hier anzumelden...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@BeoGin schrieb am 4. Juli 2020 um 21:01:13 Uhr:

wurde die Produktion der C-Klasse eingestellt?

Ja

Die Mercedes Manager haben hier im Forum gelesen, fingen an zu weinen und haben die Produktion eingestellt.

Themenstarteram 4. Juli 2020 um 19:39

Was "Ja" ?

Jetzt im ernst?

Grad erst kam der MOPF, keine 2 Jahre her.

Kaum die MwSt gesenkt nehmen die die C-Klasse aus dem Programm? Das gibt's doch nicht?

Was soll kommen, W206? Wann? Wie soll die aussehen? Und vor allem was soll das bringen?

Jetzt die Benziner W205 einstellen, Anfang 2021 erneut neues Benziner W206 Modell einführen wo spätestens ab 2022 ALLE mit Elektro-Autos kommen, was soll das werden???

Ist das ne grassierende KRANKHEIT in Stuttgart??? PORSCHE tat das gleiche mit dem "neuen" 911er!

Die haben den 911er 2016 auch 2020 verschlimm-bessert, wer ist so Krank und kauft Heute ein neues Benziner Modell wenn in 2 Jahren damit gerechnet werden kann dass das Auto nicht mehr gefahren werden darf???

Mercedes macht nun das gleiche. Wie Irre ist das???

Zum einen hast Du wohl die Ironie in Tim_Tayl0r's Posting nicht erkannt. Und zum anderen ist die C-Klasse sehr wohl im Konfigurator sichtbar. Ich vermute mal, Du wolltest eine Konfiguration aufrufen. Das geht dann eventuell schief, weil sich bei der C-Klasse Optionen geändert haben.

Zitat:

@BeoGin schrieb am 4. Juli 2020 um 21:39:24 Uhr:

Kaum die MwSt gesenkt nehmen die die C-Klasse aus dem Programm? Das gibt's doch nicht?

Wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung ?

Jetzt sag nicht Konfigurator

Es kommt die Modellpflege. Der Konfigurator wird wahrscheinlich zurzeit aktualisiert.

 

Nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.

 

Ironie ist nicht jedermanns Sache..

Themenstarteram 4. Juli 2020 um 21:01

NEIN!

 

Bei mir geht die C-Klasse komplett nicht mehr zum Konfigurieren!

 

Mercedes Homepage - Konfigurator - Alles nur keine C-Klasse!

 

Mercedes Homepage - C-Klasse direkt - Kein Konfigurator Button!

 

Und NEIN, ich habe nicht versucht eine bestehende Konfiguration aufzurufen.

 

Ich bekomme die C-Klasse Coupe überhaupt nicht mehr angezeigt!

 

@ Tim_Tayl0r

 

Doch, sag ich, Konfigurator!

 

Und weil ich mich schon seit langem ziemlich ärger, dass ein Auto wie der C63s, zwar mit 510 PS aber ohne Allrad, mit 130.000 EUR einfach viel zu Überzeichnet ist, mit VOSSEN und Standheizung 140.000 EUR! und nun senkt man die MwSt und mann hofft einen Händler zu finden der einem den unter 100.000 EUR hergibt, was reell ist, kann ich nun das Auto nicht mehr zusammenstellen!!!

 

Und natürlich gehe ich vom schlimmsten aus! Die C-Klasse, für mich der C63s nur ohne Proll-Lippe, kann man nicht schöner machen, es sei denn das Interior, dann lese ich hier, es soll W206 kommen, wenn ich den Trend sehe fürchte ich einen Heck-Flügel statt Heck-Lippe beim W206 und wer weiß was sonst noch den Designer-Kids einfällt.

Zitat:

@BeoGin schrieb am 4. Juli 2020 um 23:01:40 Uhr:

 

 

Die C-Klasse, für mich der C63s nur ohne Proll-Lippe.

Hast du ein Bild?

Kein Grund Panik zu bekommen. Nur weil der Konfigurator das Fahrzeug nicht mehr anzeigt, heißt das noch lange nicht, dass es dieses Fahrzeug nicht mehr gibt. Es gibt zumindestens eine Preiseliste die ab 1.7.2020 gültig ist: Klick Mich

So, und damit ist das nun auch lange genug bequatscht worden.

Themenstarteram 4. Juli 2020 um 22:23

Zitat:

Zitat:

@BeoGin schrieb am 4. Juli 2020 um 23:01:40 Uhr:

 

 

Die C-Klasse, für mich der C63s nur ohne Proll-Lippe.

Hast du ein Bild?

Ja.

 

https://www.mercedes-benz.de/.../image.MQ4.8.2x.20190429082022.jpeg

Das ist ein C63 s Coupe ohne Proll-Lippe? ...

Themenstarteram 4. Juli 2020 um 23:21

Zitat:

Das ist ein C63 s Coupe ohne Proll-Lippe? ...

Nein, das ist ein C 300 Coupe.

 

Einen so ästhetisch feinen Mensch, der sich einen C63 s OHNE HECKSPOILER gekauft hat und ein Bild davon gemacht hat, habe ich noch nicht gefunden.

 

Deshalb habe ich einen C 300 Coupe als Beispiel nehmen müssen.

 

Der Heckspoiler ist ein Witz und Mercedes unwürdig, weil Prollig, wie Auto-Bild schrieb, das perfekte Poser-Auto, u.a. genau deswegen und das beste ist, AMG setzt dem noch einen drauf und bietet einen noch grösseren "Schmutzfänger" als Aerodynamik-Paket für 4.000 EUR an.

 

Das gleiche macht BMW mit ihrem Competition + Audi Rücklichter, na ja, Bayern like.

 

Aber das geht ja noch im Vergleich zu PORSCHE, die mit den neuen durchgezogenen Rückleuchten beim 911er den Schwaben-Night Rider für besonders bedürftige herstellen und das kostet dann min. 250.000 EUR, aber die Front-Kofferaum-Haube innen für 10 EUR nicht verkleiden, bestimmt wg. Gewicht, da kommt mann sich dann ganz besonders verarscht vor bei dem Grundpreis, dafür gibt's nächste Weihnachten 20.000 EUR statt 15.000 EUR Weihnachtsgeld für die Belegschaft.

Zitat:

@BeoGin schrieb am 4. Juli 2020 um 23:01:40 Uhr:

mit 130.000 EUR einfach viel zu Überzeichnet ist, mit VOSSEN und Standheizung 140.000 EUR! und nun senkt man die MwSt und mann hofft einen Händler zu finden der einem den unter 100.000 EUR hergibt, was reell ist, kann ich nun das Auto nicht mehr zusammenstellen!!!

Witzbold.

Einfach 40.000€ sparen ?

Wenn man sich so anschaut was Du sonst noch so von Dir gibst ....

Geht hier.

Edit:

Ok, für das Coupé ist aktuell kein Konfigurator verfügbar.

C50ba568-8f1d-4397-abbc-f5bd5461a908

Zitat:

@BeoGin schrieb am 5. Juli 2020 um 01:21:40 Uhr:

Zitat:

Das ist ein C63 s Coupe ohne Proll-Lippe? ...

Nein, das ist ein C 300 Coupe.

 

Einen so ästhetisch feinen Mensch, der sich einen C63 s OHNE HECKSPOILER gekauft hat und ein Bild davon gemacht hat, habe ich noch nicht gefunden.

 

Deshalb habe ich einen C 300 Coupe als Beispiel nehmen müssen.

 

Der Heckspoiler ist ein Witz und Mercedes unwürdig, weil Prollig, wie Auto-Bild schrieb, das perfekte Poser-Auto, u.a. genau deswegen und das beste ist, AMG setzt dem noch einen drauf und bietet einen noch grösseren "Schmutzfänger" als Aerodynamik-Paket für 4.000 EUR an.

 

Das gleiche macht BMW mit ihrem Competition + Audi Rücklichter, na ja, Bayern like.

 

Aber das geht ja noch im Vergleich zu PORSCHE, die mit den neuen durchgezogenen Rückleuchten beim 911er den Schwaben-Night Rider für besonders bedürftige herstellen und das kostet dann min. 250.000 EUR, aber die Front-Kofferaum-Haube innen für 10 EUR nicht verkleiden, bestimmt wg. Gewicht, da kommt mann sich dann ganz besonders verarscht vor bei dem Grundpreis, dafür gibt's nächste Weihnachten 20.000 EUR statt 15.000 EUR Weihnachtsgeld für die Belegschaft.

Lag’s an der Sonne oder am Biergarten?

 

Wäre für alle hilfreicher, wenn du beim nächsten Mal nen Eimer zum (Aus-)Kotzen nimmst, anstatt dich extra dafür hier anzumelden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C-Klasse (W205) Konfigurator Eingestellt?