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C14NZ aufpuschen

Opel Corsa A
Themenstarteram 9. Juni 2008 um 18:45

Moin Gemeinde,

will, bzw. muss einen C14NZ aufpuschen.

Wer weiß was dazu?

Es muss definitiv ein 14NZ sein.

 

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22 Antworten
am 9. Juni 2008 um 18:54

kannste knicken, die gewonnene leistung steht ned im verhältnis zu dem ausgegebenen geld, mach nen kopp vom C14SE drauf, ne gescheite Nocke und en krümmer und dann sei froh wenn de auf 100 PS kommst, die maßnahmen sind natürlich nur bei nem gesunden oder frisch überholten motor zu empfehlen

am 9. Juni 2008 um 19:00

kanäle vergrößern.....hosenrohr gsi..........oder glei fächer......nocke.......

lohnt ned ... mach en gsi rein

C16NZ kopf mit ansaugbrücke und E-Düse, 1.4mm geplant und mit 1.6er dichtung.

 

besser wäre es den brennraum auszuschweissen, aber geht auch so.

 

nur wennde dann über 100ps willst musstn brennraum schweissen und auslitern.

aber auslitern musst eh.

 

GSI Hosenrohr und ne normale humane nocke rein, so was um die 272°, maximal 280grad mit begrenzer bei 6800-7000.

 

AGR öffnung natürlich verschliessen.

 

 

 

andere frage:

warum unbedingt en C14NZ?

ich weiss das die scharf sin in berlin, aber so schlimm? :D

hi!

was hast an geld?was hat der motor gelaufen?wie lange soll er halten?

am 10. Juni 2008 um 10:16

http://www.opel-team-nrw.de/viewtopic.php?...

•1 Nockenwelle vom 13S (75 PS) Motor

•1 Zylinderkopf 13S

•1 Abgaskrümmer vom 13S Motor

•1 Ansaugbrücke C13NZ oder halt eine 13N(B) Brücke in Verbindung mit Adapterplatte

•1 doppeltes Hosenrohr mit anschließendem Rohr was bis zum Mittelschalldämpfer geht, auch vom 13S Motor

•1 Gewindehülse für Lambdasonde M18x1,5 Gewinde

 

hat das wer für schmales geld rum liegen :D:D:D:D:D:D:D:D

klingt jedenfalls einfach und machbar!!!

am 10. Juni 2008 um 14:38

pack dir lieber dein 2liter rein haste mehr von ;)

fürn übergang

und dann aufen gestell drauf und als feldheizer!!!

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

pack dir lieber dein 2liter rein haste mehr von ;)

Hab ich schon einen. ( Und Frauchen auch einen.)

Mit Ram, LX90 4in1 Fächer.

Ich brauche aber mehr Druck im C14NZ.

Ist nicht für die Strasse bestimmt.

ach. fährst stoppelrennen?

 

gibts da ne 1.4er klasse?

oder wie macht ihr das?

 

 

 

gib ma daten was maximal erlaubt ist.

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ach. fährst stoppelrennen?

 

gibts da ne 1.4er klasse?

oder wie macht ihr das?

 

 

 

gib ma daten was maximal erlaubt ist.

hast PN

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ach. fährst stoppelrennen?

Vielleicht....... ;-)

Will ich HIER nicht so sagen...... Alles Spitzel.....überall.......

Zitat:

gibts da ne 1.4er klasse?

oder wie macht ihr das?

Bis 60PS.......

Fahre jetzt in 140er mit C20NE.....115PS + xx

Zitat:

gib ma daten was maximal erlaubt ist.

Max. 60PS. Brauche aber mind. 80-100PS........

Geld spielt kaum eine Rolle.....

den post versteh ich net.

 

serie muss max. 60ps haben, danach is aber offen?

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