C16SEI Motor
Wieviel Ps hat ein C16SEI Motor ???????????
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hi,
1. empfehle ich jedem, entweder das Buch "Wie helfe ich mir selbst" oder das Buch "So wird's gemacht". ODer sogar beide. Damit legt man schon einmal den Grundstein an Wissen, der ausreichen sollte, um hier keine total überflüssigen Fragen wie diese zu stellen. Motoren stehen alle im Buch, auf der 1. Seite.
2. Falls man IQ-technisch nicht in der Lage ist, seinen vom Internet abhängigen Körper zum Buchladen zu schieben, gibts immernoch diesen Thread hier: Thread für alles rund um den Corsa...
(Übrigens, kann man das Buch auch hier im Internet kaufen!)
3. 98PS
gruss
k0ax
PS: Thread kann zu!
Hab ja auch net dich gemeint. Kann doch dir egal sein!!!!!!!!
Besserwisser
haste scheisse gepennt oder waren marinas eltern sauer?
Beides nicht. Mich ärgerts nur, wenn man es nicht einmal schafft, solche Dinge mittels google und 2 Minuten Zeit oder hier mit der Suchfunktion rauszubringen. Nein, da wird gleich wieder ein neues Thema gemacht und das Forum zugemüllt. Anderst kann man es nicht nennen.
Hier mal eine Hilfe, um auf die Lösung dieser Frage zu kommen:
1. www.google.de eintippen
2. ins Suchfenster "Corsa" eingeben
3. Suchergebnis "Opel Corsa - Wikipedia" anwählen
4. Im Text zu Corsa A folgende Zeile lesen und natürlich auch verstehen: "Ein Jahr später kam der Corsa GSI als 1,6-Liter mit 98 PS („Irmscher-Corsa“, wegen der Motorsteuerung von Irmscher)..."
Für manche hier klingt das hart, aber bisschen Denken ist erlaubt!
un? wo steht der MKB?
Dafür ist die Seite doch da um Fragen zu stellen oder nicht????????? Kann ja net jeder so schlau sa wie du!
na na, nu is aber wieder gut jungens. is doch net normal.
ja, mit etwas suchen hätte man wirklich die daten finden können, zur not auch in anderen foren (google-link).
un hergott, ein fred mehr oder weniger is ja nu wirklich banane. die suchfunktion hätte man ja auch benutzen könne z.b.
so, der fredersteller weiss nu bescheid, vertragt euch wieder un reicht euch die hände. UN WEHE JEMAND KLAUT DEM ANDEREN WIEDER SEINE SANDFORM!!!
hauptsache es fragt keiner mehr wie man auf C16NZ umbaut....
UN WEHE JEMAND KLAUT DEM ANDEREN WIEDER SEINE SANDFORM!!!
ha ha wie geil... *vonstuhlfallvorlachen* RESPEKT!!!
Zitat:
Original geschrieben von 88Dani88
Kann ja net jeder so schlau sa wie du!
Les dir noch einmal mein Lösungsweg durch. Das hat nichts mit schlau zu tun, sondern mit logischem Denken.
Aber es bringt ja nicht einmal was, dir das zu sagen, weil du es in früheren Threads auch nicht geschafft hast, den einfachsten Sätzen zu folgen.
Werd mich jetzt nicht mehr dazu äussern.
Tschö mit Ö!
EDIT:
Um meine Aussage zu untermauern, hier einfach mal die erste Seite lesen: Radläufe ziehen????
autsch das war ein Tritt in die (nicht vorhandenen) Weichteile
jetzt mal eine ernst gemeinte frage .wofür gibt es den hier das forum ? es ist doch scheiß egal wie oft hier fragen gestellt werden oder? manchmal habe ich hier das gefüll das es nur klugscheißer gibt. die können und wissen alles . gebt den leuten doch auch eine chance. da wird mann für eine frage angemacht die vieleicht schon 5 mal gestellt worden ist ,und scheiß egal dann wird sie halt noch ein 6,7,8 mal gestellt.
war das dercorsa auf dem bild net der mit den von rindt umgeschweissten smoor-felgen auf der hinterachse?? der war doch vor monden mal in der flash drin, 96 oder 97....