ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C200 AMG Line Leasing

C200 AMG Line Leasing

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 10. Juni 2020 um 11:15

Guten Tag,

 

Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch das Auto auch schon geleast hat & ob ihr damit zufrieden seid?

Auto hat 30'000km & kostet 34'500 Fr.

 

Finde das Auto optisch Bombe wäre mein Traumauto.

Was ich auch noch wissen wollte ob ich die Mercedes Benz Garantie verlängern kann? Die läuft in einem Jahr ab.

 

Danke schon mal für eure Antworten & Meinungen :)

IMG_2020-06-10_13-15-45.jpeg
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich gehe Mal davon aus, daß es sich bei dem Auto um ein Mopf handelt? Welches Baujahr hat das Fahrzeug?

Eigentlich ist es ein solides Auto. Natürlich kann man Pech haben und ein Montagsauto erwischen. Deshalb wäre für mich die Garantieverlängerung elementar.

Auch wenn ich deine pauschale Frage mit einer pauschalen Antwort erwidere.

Themenstarteram 10. Juni 2020 um 16:09

Baujahr 2016

Was ist ein Mopf?

Zitat:

@Lemonwalruf schrieb am 10. Juni 2020 um 18:09:56 Uhr:

Baujahr 2016

Was ist ein Mopf?

Mopf steht für Modellpflege. da es sich bei deinem Model um ein FZG. aus 2016 handelt, ist es somit ein VorMopf Model

ob das ganze nun ein Nachteil ist, lassen wir mal dahingestellt, sieht jeder eben anders ;)

was die Garantie angeht, diese kann ggf. wirklich noch verlängert werden, bspw. "Junger Stern"

http://www.mercedes-benz-versicherung.de/

vg

Stefan

Themenstarteram 10. Juni 2020 um 17:20

Danke für die Antwort :) werde also schauen das ich die Garantie gleich verlängern kann.

@Lemonwalruf vorMopf ist ein Nachteil. Jedenfalls will ich das C Coupe kaufen und der Boardcomputer hat meiner meinung nach kein Mehrwert mehr, seit dem es den schöneren und größeren der Modellpflege gibt.

 

Ich würde mehr Geld reinstecken und dann den Mopf holen. Glaub mir, das lohnt sich, wenn du den vergleich live siehst wirst du verstehen was ich meine :)

Themenstarteram 10. Juni 2020 um 17:45

@idkwtf37 Ja das stimmt schon, bin aber z.B selber kein Coupe Fan.

Ob jetzt ein grösserer Boardcomputer verbaut ist oder so spielt mir keine Rolle. :)

Zitat:

@idkwtf37 schrieb am 10. Juni 2020 um 19:34:53 Uhr:

@Lemonwalruf vorMopf ist ein Nachteil. Jedenfalls will ich das C Coupe kaufen[/]und der Boardcomputer hat meiner meinung nach kein Mehrwert mehr, seit dem es den schöneren und größeren der Modellpflege gibt.

 

Ich würde mehr Geld reinstecken und dann den Mopf holen. Glaub mir, das lohnt sich, wenn du den vergleich live siehst wirst du verstehen was ich meine :)

Bewertung ohne was zu haben halte ich für nicht hilfreich ;)

@Lemonwalruf na wenn dich das nicht stört, greif zu. So war ich früher auch mal. Glaub mir, es ist ein Segen, wenn einem die Austattung nicht so wichtig oder geläufig ist. Das kann schnell ein Teufelskreis werden. Dann wünsche ich dir viel glück beim kauf und ich drück dir die daumen, dass du kein montagsauto bekommst.

@HavannaClub du hast doch keine ahnung, was ich habe, was ich haben werde oder welche erfahrungen ich gemacht habe. Geh mal wieder in den Sandkasten mit deinen useless posts. Schreibst hier nur dumme scheiße die keinen bezug auf das thema haben. Bist du etwa ein kleines deprimiertes kind?

Themenstarteram 10. Juni 2020 um 17:57

@idkwtf37 Ja das stimmt bin da nicht kompliziert :) & bis jetzt hatte ich immer Glück hatte schon 3 Autos und nie Probleme bis jetzt.

 

Hast du ein Bild von deinem Auto würde mich interessieren wie der aussieht.

@Lemonwalruf hatte bis jetzt auch immer glück. Wie gesagt habe ich mir erst vor das c coupe zu kaufen, da mein aktueller audi(leasing) erst im nächsten jahr im Mai zu ende ist. Bis dahin muss ich leider warten :) Möchte mir aber den Mopf holen in Grau in amg-line, night edition, automatic und mind. ein 200er benziner :)

Zitat:

@idkwtf37 schrieb am 10. Juni 2020 um 19:52:54 Uhr:

@HavannaClub du hast doch keine ahnung, was ich habe, was ich haben werde oder welche erfahrungen ich gemacht habe. Geh mal wieder in den Sandkasten mit deinen useless posts. Schreibst hier nur dumme scheiße die keinen bezug auf das thema haben. Bist du etwa ein kleines deprimiertes kind?

wäre schön, wenn man etwas sachlich bleiben würde... :rolleyes:

B2T

Nur weil der „Boardcomputer“ beim Mopf grösser ist, ist das Fahrzeug besser?

Dein Ernst?? Na wenn du weiter so hilfreiche Tipps hast, kann das ja was werden.

Modelpflege bedeutet nicht IMMER zwangsläufig alles wird besser, u.a. ist eine Modelpflege auch dazu da um Kosten zu sparen und um den Gewinn zu optimieren, was das bedeutet muss ich wohl nicht erläutern - natürlich ist eine Modelpflege nicht zwangsläufig schlecht, dieses kann auch von vorteil sein, dennoch ist eine behauptung Alt ist schlechter, Nicht immer zutreffend.

Denk mal darüber nach ;)

vg

Stefan

Themenstarteram 10. Juni 2020 um 18:11

@idkwtf37 Na dann dir auch viel spass sobald du deinen Stern fährst :)

Themenstarteram 10. Juni 2020 um 18:12

@REDSUN Danke für deine Antwort, war gerade etwas irritiert und dachte das Model das ich kaufen möchte hätte ständig Probleme etc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen