ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C204 Mercedes C250 Blueefficiency

C204 Mercedes C250 Blueefficiency

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag, ich wollte mal eine kleine Beschreibung zu dem W204 C250 Coupé schreiben.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, da es mein erster Beitrag ist, bitte ich um Rücksicht und keine Besserwisser Kommentare.

Diese Rezension soll an mein Auto gehen und den Leuten einen Eindruck geben die sich vielleicht einen zulegen wollen.

Ich habe meinen C250 Coupé BJ. 2012 seit ca. 1,5 Jahren und knapp 40tkm und bin mit dem Auto total zufrieden.

Das Lenkverhalten sowie das sitzen auf der Straße und auch der Komfort sowie das Design im ganzen macht jedesmal aufs neue einen enormen Spaß.

Das ist mein erster C250 davor hatte ich einen CLK240, was soll ich sagen jedes Auto hat sein Erlebnis.

Mit dem 250er bin ich mehr als zufrieden, jeder Einstieg genau wie am ersten Tag, geniales Auto.

Mit einem Verbrauch von ca. 7,5 Litern für einen 204PS Turbo bin ich mehr als zufrieden, ich fahre viel Überland zur Arbeit.

Am Wochenende lass ich es mal in der Stadt, beim Stop an Go, zu einem Verbrauch von ca. 9 Litern kommen, kommt natürlich an die Dauer und dem Verkehr an.

Die Autobahn ist auch ein Genuss, man wird gerne unterschätzt, wenn man Power möchte sind diese da und er wartet nur abgerufen zu werden, hier bin ich bei ca. 10-12 Litern.

Selbstverständlich geht es obenhinaus so gut wie keine Grenzen an Verbrauch.

Ich finde man sollte auch mal die guten Dinge an seinem Auto für potenzielle Interessenten an dem Modell, aber auch für sein Auto, aussprechen und nicht nur defekte oder kleine Probleme.

Ein Auto kann dich nicht im Stich lassen, wenn es mal zu einem Problem kommt dann ist das auch meistens zu lösen.

Fazit:

Ein geniales Auto mit einem zeitlosen Design und einem Mix von Komfort und Dynamik lassen definitiv jedesmal einen Grinsen da.

Ps.

Bin am überlegen meinen umzutauschen gegen einen c350, könnt ihr mir vielleicht zu der 350er etwas berichten?

C250
Ähnliche Themen
10 Antworten

Danke für den schönen Bericht, man merkt dass hier einer schreibt, der noch so richtig schön autoverstrahlt ist.

Welcome to the club!

Und mir geht es wie Dir, auch ich bin mit meinem W204 megaglücklich und superzufrieden.

Wirklich schöner Wagen... Willkommen bei den Sternen

Sehr schicker Benz, fahre selber auch einen C250 als Limousine. Hast du bei deinem auch so ein hohes pfeifen/ fiepen wenn du im Stand gas gibst so ca. bei 1500 1/min?

Zitat:

@Z27 schrieb am 2. Oktober 2021 um 23:12:52 Uhr:

Fazit:

Ein geniales Auto mit einem zeitlosen Design und einem Mix von Komfort und Dynamik lassen definitiv jedesmal einen Grinsen da.

Ps.

Bin am überlegen meinen umzutauschen...

Wenn ich das so lese, dann bekomme ich ein Grinsen :).

Zitat:

@M4rcelC250 schrieb am 5. Oktober 2021 um 09:05:23 Uhr:

Sehr schicker Benz, fahre selber auch einen C250 als Limousine. Hast du bei deinem auch so ein hohes pfeifen/ fiepen wenn du im Stand gas gibst so ca. bei 1500 1/min?

Nein ein pfeifen habe ich nicht, kann dir da auch leider nicht weiterhelfen

Zitat:

@Tom9973 schrieb am 5. Oktober 2021 um 09:11:02 Uhr:

Zitat:

@Z27 schrieb am 2. Oktober 2021 um 23:12:52 Uhr:

Fazit:

Ein geniales Auto mit einem zeitlosen Design und einem Mix von Komfort und Dynamik lassen definitiv jedesmal einen Grinsen da.

Ps.

Bin am überlegen meinen umzutauschen...

Wenn ich das so lese, dann bekomme ich ein Grinsen :).

Dankeschön :-) freut mich dass mein Bericht gut angekommen ist

Zitat:

@Z27 schrieb am 6. Oktober 2021 um 21:55:42 Uhr:

Dankeschön :-) freut mich dass mein Bericht gut angekommen ist

Ich bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, woher mein Grinsen kam.

Es kam nicht daher, dass mir die Lobhudelei so gut gefallen hat, sondern dass ein "geniales Auto" vorhanden ist und im darauf folgenden Satz kommt di Überlegung die Möhre umzutauschen … das ist nicht in sich stimmig.

Steht schön da. Der 250er hat teilweise Probleme mit Ölverdünnung was hier und da mal die Kette vermehrt ausnudelt. Drauf achten.

Die Probleme kennst du ja wohl und ja, lösen lässt sich alles.

Zitat:

@Tom9973 schrieb am 7. Oktober 2021 um 09:40:10 Uhr:

Zitat:

@Z27 schrieb am 6. Oktober 2021 um 21:55:42 Uhr:

Dankeschön :-) freut mich dass mein Bericht gut angekommen ist

Ich bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, woher mein Grinsen kam.

Es kam nicht daher, dass mir die Lobhudelei so gut gefallen hat, sondern dass ein "geniales Auto" vorhanden ist und im darauf folgenden Satz kommt di Überlegung die Möhre umzutauschen … das ist nicht in sich stimmig.

Ouje so einer wie dich kann gerne die Kommentare weglassen, oben ist es noch beschrieben keine besserwisser Kommentare, :-).

 

Wenn der Inhalt richtig verstanden wurde, was glaub ich bei dir nicht ganz der Fall ist, sollte es verstehen.

Das Auto hat es mir so angetan dass ich eine „Stufe“ aufsteigen möchte.

Bitte belasse deine Kommentare für dich und du würdest mir einen irrsinnig guten Gefallen tun, mit nicht antworten :-)

 

Hau rein und viel Spaß mit deiner Pflaume :)

Zitat:

@MxD schrieb am 7. Oktober 2021 um 09:58:53 Uhr:

Steht schön da. Der 250er hat teilweise Probleme mit Ölverdünnung was hier und da mal die Kette vermehrt ausnudelt. Drauf achten.

Die Probleme kennst du ja wohl und ja, lösen lässt sich alles.

Danke für den Hinweis, jap Probleme sind zum lösen da :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C204 Mercedes C250 Blueefficiency