- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- C20NE reizt doch immer wieder
C20NE reizt doch immer wieder
Hi nochmal,
wo ich grad wieder so rumstöber... so ein 115psler würde mich ja sehr reizen... welchen motor aus welchem auto kann ich denn da nehmen, kadett,vectra,omega,cali ?
Ähnliche Themen
46 Antworten
Beim omega bin ich net sicher ob der nicht längs eingebaut war. Die anderen 3 gehen, Astra F geht auch
ok danke
Omega war meiner Meinung nach immer hecktriebler.. als längs eingebaut
Ja, Omega war längs.
Ascona C käme wohl auch noch in Frage (wenn man da noch einen findet).
Jup, der vom Omega macht Probleme, auch wenn es nicht unmöglich ist.
C20NEs findet man ohnehin reichlich, die scheint es beinahe überall zu geben. Weil die Autos drumrum meist weggerostet sind...
ein guter c20ne überlebt 3 karossen und stirbt in der 4ten an seiner km leistung*g*
Wie schön gesagt vom Compact :-P
Aber irgendwas ist immer dran *Fg*
also ist der c20ne sehr zuverlässig? wieviel kann der denn durchaus schaffen wenn er gut gepflegt wird/und wurde
also ich kenn einen c20ne der mehr als nur nicht gepfelgt wurde und der hatt 330tkm geschafft dann wurde das auto aussenrum zusammengestaucht :P der motor könnt heut noch laufen..
gut gepflegte C20NE schaffen in der Regel Laufleistungen jenseits der 400tkm
hm...dan such ich mir mal nen astra f mit dem motor,...karosse weggerostet ( am besten also nen 92er baujahr in weiß)...
blöd is ja nur, dass ich euro 4 hab...somit kann ich das leider eh knicken....also werd ich wohl doch auf calibra umsteigen
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
blöd is ja nur, dass ich euro 4 hab...somit kann ich das leider eh knicken....
den C20NE bringste auf D3 und dann ist die eintragung kein thema!
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
hm...dan such ich mir mal nen astra f mit dem motor,...karosse weggerostet ( am besten also nen 92er baujahr in weiß)...
blöd is ja nur, dass ich euro 4 hab...somit kann ich das leider eh knicken....also werd ich wohl doch auf calibra umsteigen
warum suchen? die Motoren kriegst du überall hinterhergeworfen für um die 200-300 Euro!
nja...wenn, dann will ich auch noch bissle dran machen und wenn die schon 200.000 km runter haben is das ja auch nich mehr sooo pralle