1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. C217 Umbau auf „Haifisch / Panamericanagrill“

C217 Umbau auf „Haifisch / Panamericanagrill“

Mercedes S-Klasse C217

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, beim S-Coupe den Panamericanagrill nachzurüsten, der hat’s mir einfach angetan. Hat jemand dies schon gemacht oder sich damit beschäftigt?

Eine Grundsatzdiskussion brauche ich nicht :)

Danke vorab

Lg
NM

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hatte es auch umgebaut, dafür muss die Stoßstange runter. Der Umbau geht eigentlich einfach aber die Spaltmasse Stoßstange zu Kotflügel schließen bei mir nicht so ab wie vor den Umabu. Hat mir aber persönlich nicht gefallen… ist natürlich Geschmacksache. Mittlerweile habe ich eine AMG Front, da muss ich aber auch zu jemanden fahren der mir die Seiten ordentlich anbringt.

Bild #211434084
Bild #211434087
Bild #211434090
+1

Zitat:

@Kilic_e64 schrieb am 22. März 2025 um 18:06:40 Uhr:

Zitat:

Hatte es auch umgebaut, dafür muss die Stoßstange runter. Der Umbau geht eigentlich einfach aber die Spaltmasse Stoßstange zu Kotflügel schließen bei mir nicht so ab wie vor den Umabu. Hat mir aber persönlich nicht gefallen… ist natürlich Geschmacksache. Mittlerweile habe ich eine AMG Front, da muss ich aber auch zu jemanden fahren der mir die Seiten ordentlich anbringt.

Sieht gut aus, wo hast du die AMG Stoßstange her? Ich habe den Haifischgrill auch schon dran, bin sehr zufrieden

Zitat:

@NM95 schrieb am 23. März 2025 um 21:52:26 Uhr:

Zitat:

@Kilic_e64

schrieb am 22. März 2025 um 18:06:40 Uhr: Sieht gut aus, wo hast du die AMG Stoßstange her? Ich habe den Haifischgrill auch schon dran, bin sehr zufrieden

Die Stoßstange habe ich gebraucht geschossen. Wie schauen bei dir die Spaltmasse an den Seiten aus? Hast du es selbst umgebaut oder hast es machen lassen? Wenn machen lassen dann wo?

Deine Antwort