C218 Bilder ungetarnt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-gelli
Oh Mann - der C218 sieht genau so schei.... aus wie der Rest der neuen Flotte (C und E-Klasse - S-Klasse ist noch annehmbar). Wenn das so weitergeht muss man wohl doch den Hersteller wechseln. Ich möchte nicht wissen wie der Innenraum vom C218 aussieht - da muss ich gleich an die neue E-Klasse denken = furchtbar, und sieht auch noch billig aus.
Ich fahre jetzt den aktuellen CLS - der hat immer noch wie ich finde eine fantastische Form.
ciao.
Ähnliche Themen
12 Antworten
Wie befürchtet...
die bilder hab ich doch schon längst reingestellt..
Oh Mann - der C218 sieht genau so schei.... aus wie der Rest der neuen Flotte (C und E-Klasse - S-Klasse ist noch annehmbar). Wenn das so weitergeht muss man wohl doch den Hersteller wechseln. Ich möchte nicht wissen wie der Innenraum vom C218 aussieht - da muss ich gleich an die neue E-Klasse denken = furchtbar, und sieht auch noch billig aus.
Ich fahre jetzt den aktuellen CLS - der hat immer noch wie ich finde eine fantastische Form.
abwarten,
und dann staunen.
Also zum einen sind die beiden "ungetarnten" Bilder einfach nur schlechte Computerretouchen von der AMS. Wenn man mal genau hinsieht und die Bilder mit dem getarnten Prototypen vergleicht kann man ganz schnell feststellen, dass die Rückleuchten beim echten C218 nicht geteilt sind.
Und auch die Grafik der Frontscheinwerfer ist tatsächlich ganz anders als auf den grottigen AMS-Bildern. Die Scheinwerfer werden wieder den CLS-typischen L-förmigen Schwung haben.
Selbst die Dachlinie ist auf den Bildern vollkommen daneben.
Die sogenannten "ungetarnten" Bilder sind einfach nur mieserabel. Das darauf gezeigte Auto hätten sie auch genausogut S-Klasse W222 oder C-Klasse W205 oder wie auch immer nennen können. Aber mit dem kommenden C218 CLS hat es überhaupt nichts zu tun.
Schaut euch die Fotos von den beiden leicht getarnten Prototypen an, die sind sehr verheißungsvoll. Von hinten wird der C218 bestimmt erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber von vorne finde ich das Modell schon jetzt, trotz Tarnung, stimmiger als den Vorgänger C219.
Zitat:
.......genau meine Meinung, der 212er ist eine Schande für Mercedes. Das Coupe habe ich mir neulich genau beim betrachtet, einfach eine Anmutung für den Preis. Ich glaube der neue 5er wird da interessanter
K.
Ich würde erstmal abwarten und mir meine Meinung erst bilden wenn ich vor dem Auto stehe oder mich sogar reinsetzen kann.
Kann Moonstone nur zustimmen, auf den "Erlkönig Bildern" wirkt er etwas anders, stimmiger, als auf den Bildern der AMS. Die ersten Bilder des W212 sahen auch teilweise etwas komisch aus, bzw. wirkten anders als er dann schlussendlich erschien.
Was hier aber teilweise über den W212 und den W207 geschrieben wird finde ich doch etwas "seltsam"... Die CLS fahre kommen wohl schon in ein etwas gehobeneres Alter, in diesem kann schonmal die Optik etwas trüber werden...
MFG von einem zufriedenen Coupe- Fahrer
vielen Dank für die Unterstellung einer trüben Linse - ich bin 32.
wem´s gefällt soll´s kaufen, meinen Geschmack treffen diese kantigen Wagen nicht
Zitat:
Ich möchte nicht wissen wie der Innenraum vom C218 aussieht - da muss ich gleich an die neue E-Klasse denken = furchtbar, und sieht auch noch billig aus.
der e coupe innenraum passt.
der E innenrauen gehört viel eleganter,immerhin is das eine luxus limo, da is ja der w211 innenraum sogar schöner....
Zitat:
ciao.
Zitat:
Original geschrieben von Berl1n
Zitat:
ciao.
Volle Zustimmung!, aber es bleibt noch die Hoffnung, dass die nicht am falschen Ende sparen.
Gruss
QQ 777
Zitat:
Original geschrieben von stern7
Zitat:
Ich möchte nicht wissen wie der Innenraum vom C218 aussieht - da muss ich gleich an die neue E-Klasse denken = furchtbar, und sieht auch noch billig aus.
der e coupe innenraum passt.
der E innenrauen gehört viel eleganter,immerhin is das eine luxus limo, da is ja der w211 innenraum sogar schöner....
Auch hier meine vollste Zustimmung was die E- Klasse betrifft, das Coupe passt nach meiner Ansicht auch nicht, hier hatte ich mehr erwartet und mich deshalb nach dessen Erscheinung für den CLS entschieden..........und wie es scheint: die richtige Entscheidung
Gruss
QQ 777