ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C220 CDI Sound

C220 CDI Sound

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 25. April 2011 um 21:08

Hoyy Leute,

wie der Titel es ja schon sagt, geht es um den Sound vom 220 CDI (170 PS) also, meine frage währe: Ist es möglich beim 220er einen ähnlichen sound wie beim AMG rauszuhollen durch A. Anlage oder so ??? also beim C320 CDI V6 weiss ich es das man da was gutes hollen kann. Aber beim 220er würde mich sehr inte...

danke im vorraus....

Beste Antwort im Thema
am 25. April 2011 um 22:02

Klar kann ein C 220 CDI auch so klingen wie ein C 63 AMG. Kauf Dir eine CD mit V8 - Klang und leg sie ein und schon klingt es nicht mehr nach Trekker, sondern nach Motor.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Wie willst du denn bitte aus einem 2,1 Liter 4 Zylinder DIESEL !! den Sound eines 6.3 V8 Sauger rausholen ?????

Oder auf welchen klassischen AMG beziehst du dich ???

Sorry, aber hier hilft nur zaubern oder V8 kaufen...

Bastuck ;)

mehr kriegst du aus 4 Zylindern nicht raus.:D

lg andy0871

am 25. April 2011 um 22:02

Klar kann ein C 220 CDI auch so klingen wie ein C 63 AMG. Kauf Dir eine CD mit V8 - Klang und leg sie ein und schon klingt es nicht mehr nach Trekker, sondern nach Motor.

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

............ klingt es nicht mehr nach Trekker, sondern nach Motor.

Das kannst Du im BMW Forum schreiben, hier ist es unangebracht.

am 26. April 2011 um 5:47

Aber recht hat er, Traktor ist nunmal Traktor. Das weis man vorher wenn man einen Diesel kauft. Das es nur ein 4 Zylinder ist kommt noch mal erschwerend hinzu. Auch Benziner klingen mit 4 Zylindern nach nichts, vielleicht beruhigt der Gedanke.

am 26. April 2011 um 8:16

Zitat:

hier ist es unangebracht

Warum? Es stimmt doch. Werde jedesmal beim Kaltstart daran erinnert, dass es eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der Akustik eines Fendt Schleppers und der des CDI gibt.;)

Themenstarteram 26. April 2011 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

Klar kann ein C 220 CDI auch so klingen wie ein C 63 AMG. Kauf Dir eine CD mit V8 - Klang und leg sie ein und schon klingt es nicht mehr nach Trekker, sondern nach Motor.

Wirklich Lustig ;) Fisch !

am 26. April 2011 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von AON_46

Hoyy Leute,

wie der Titel es ja schon sagt, geht es um den Sound vom 220 CDI (170 PS) also, meine frage währe: Ist es möglich beim 220er einen ähnlichen sound wie beim AMG rauszuhollen durch A. Anlage oder so ??? also beim C320 CDI V6 weiss ich es das man da was gutes hollen kann. Aber beim 220er würde mich sehr inte...

danke im vorraus....

Klasse Thema,am besten Sound vom C 63 aufnehmen und dann eine Lautsprecheranlage unter dem Fahrzeug montieren.

am 26. April 2011 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von Foki2000

Zitat:

Original geschrieben von AON_46

Hoyy Leute,

wie der Titel es ja schon sagt, geht es um den Sound vom 220 CDI (170 PS) also, meine frage währe: Ist es möglich beim 220er einen ähnlichen sound wie beim AMG rauszuhollen durch A. Anlage oder so ??? also beim C320 CDI V6 weiss ich es das man da was gutes hollen kann. Aber beim 220er würde mich sehr inte...

danke im vorraus....

Klasse Thema,am besten Sound vom C 63 aufnehmen und dann eine Lautsprecheranlage unter dem Fahrzeug montieren.

Der TE rastet total aus,versendet PN mit viel Unsinn !!!!!!!!!!!!

Der Typ scheint krank zu sein.

Themenstarteram 26. April 2011 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von Foki2000

Zitat:

Original geschrieben von Foki2000

 

Klasse Thema,am besten Sound vom C 63 aufnehmen und dann eine Lautsprecheranlage unter dem Fahrzeug montieren.

Der TE rastet total aus,versendet PN mit viel Unsinn !!!!!!!!!!!!

Der Typ scheint krank zu sein.

Anders geht es nicht !! Wir haben gestern mit einem Kollegen unterhalten darüber der sich nen C220 CDI Elle... geholt habe das was hier steht habe ich ihm auch gesagt doch er wollte es nicht verstehen ;) aber bei so blöden antworten geht es nicht anders !!

am 26. April 2011 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von AON_46

Zitat:

Original geschrieben von Foki2000

 

Der TE rastet total aus,versendet PN mit viel Unsinn !!!!!!!!!!!!

Der Typ scheint krank zu sein.

Anders geht es nicht !! Wir haben gestern mit einem Kollegen unterhalten darüber der sich nen C220 CDI Elle... geholt habe das was hier steht habe ich ihm auch gesagt doch er wollte es nicht verstehen ;) aber bei so blöden antworten geht es nicht anders !!

Dann besuche einfach mal einen Arzt.

am 26. April 2011 um 12:09

aber, aber. klar kannst deinen trecker zum v8 rennwagen machen. das kostet nicht die welt und funktioniert wirklich, wie das beratungsvideo zeigt: ***klick***

am 26. April 2011 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

aber, aber. klar kannst deinen trecker zum v8 rennwagen machen. das kostet nicht die welt und funktioniert wirklich, wie das beratungsvideo zeigt: ***klick***

Oh man, ist das eine Armutszeugnis. Bitte verzeiht mir dann beim vorbeifahren mein schallendes Gelächter. :D

am 26. April 2011 um 14:48

Traktor ist Traktor..... jeder der dass Schreibt ist ein Engstirniger Mensch der in den 80er Hängengeblieben ist......

War ja klar das HD330i seinen Senf dazugeben muss. Der gehört da voll dazu......dann kauf dir einen Benziner......Wahnsinn......

Deine Antwort
Ähnliche Themen