1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C220 D T 4Matic S205 Ersatzteilsuche für Lenkradspange

C220 D T 4Matic S205 Ersatzteilsuche für Lenkradspange

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 23. August 2024 um 12:32

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem einen Stern zugelegt. Bin total zufrieden soweit, aber beim Einsteigen habe ich mir die Tage diese Silberne Lenkradspeicher (die nach unten mit AMG Logo, die NICHT ins Lenkrad eingelassen ist sondern nur aufgesetzt war) teilweise abgerissen.. bin dumm hängen geblieben.

Habe die Spange abmontiert, das war wohl ursprünglich mal die normale/orginale V Spange die durch so ein Billig AMG Teil ersetzt wurde... Nun würde ich natürlich gerne dort wieder das Originale V Teil anbringen aber ich finde dies nirgendwo zu kaufen.

Habe das Lenkrad mit den Silbernen Multifunktionsflächen (links temo/LIM rechte telefon lautstärke)... außer diesen billigen AMG Nachbauten oder der Original AMG Spange (welche ja aussparrungen im Lenkrad benötigt) finde ich nix.

Hat jemand von euch vielleicht eine solche Spange noch übrig die ich erwerben kann oder weiß wo es die gibt? Habe wenig Lust mit deswegen gleich ein komplettes neues Lenkrad kaufen zu müssen... und das amg Teil find ich optisch echt unterirdisch (m.M) :)

Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich echt super dankbar, denn am Samstag gehhts zum freundlichen der sicherlich zu gierigen mutieren wird wenn ich danach frage..

Lenkradbild beigefügt

Schönes Wochenende euch

Gruß Patze

Lenkrad