C220 T CDI CLASSIC AMG, calcitweiß
N'Abend
So, anbei die Bilder von meinem C220 T CDI CLASSIC AMG, calcitweiß. Heute Morgen habe ich Ihn abgeholt.
Danach gleich zum und umgebaut mit MB-Plakete statt Stern und Avantgarde Grill statt dem Classic Grill. Bilder folgen, und sie werden mit Sicherheit qualitativ besser sein wie hier:
(Hatte leider nur Kamera-Handy dabei)
http://www.comuse.net/gallery2/v/maxtrader/
Zubehördetails:
Tempomat
Regensensor
Panorama-Schiebedach
COMMAND APS mit Wechsler
Sportpaket AMG mit 17"
Sitzheizung vorne
Komfort-Multifunktionslenkrad
Easy-Pack-System
Grüße
Markus
Ähnliche Themen
24 Antworten
WOW! Der Wagen sieht aber auch mit dem Classic-Grill super aus.
Hab auch mal darüber nachgedacht den Classic mit AMG zu wählen und dann den Grill zu tauschen...
wenn ich ihn dann so übernommen hätte, wie er bei Dir aussieht, wäre der Stern wahrscheinlich drauf geblieben!
Wollte Classic wählen, weil mir das silberne Kombiinstrument nicht so gut gefällt...
...ist das bei Sport Paket bei Dir eigentlich auch silber?
Ich habe mich dann aber doch für die Bestellung der Avangarde entschlossen... wegen Leder und so!
Dir gratuliere ich auf jeden Fall zu dem tollen Wagen!
Gruss TFR
das sieht hammer aus !!! ich hab das gleiche bestellt außer das ich elegance genommen hab !!! also ich würd den stern auch dran lassen !! hast du vllt noh cpaar bilder ??? oda kannst du noch welche machen ? vllt noch vom innen raum interessiert mich wie das jezz aussieht classic mit amg paket!
Warum nimmt man da nicht gleich Avantgarde wenn man Plakete und Sternen-Grill wil
Zitat:
Original geschrieben von PS Teufel
Warum nimmt man da nicht gleich Avantgarde wenn man Plakete und Sternen-Grill wil
Da der Classic als einzigster die Dachreling in schwarz bietet
ja stell bitte noch ein paar bilder zur verfügung, wäre ne echte alternative mit amg und elegance.
kann mich meinem vorredner bzgl. des "alu-kombiinstrument" nur anschließen
Ich habe den Benz genau so bestellt nur ohne Panoramadach sondern mit Automatik!
Sieht echt spitze aus. Nun noch ein paar Fotos von innen und von hinten!
Fotos kommen noch, von innen und aussen, nur bei uns schüttet es schon seit Tagen ...
aso !! gut danke !!
Schönes Auto:-)
Würde die Zielvorrichtung auch drauflassen...
hi,
schaut super aus dein neuer..!!!!!!
habe mir die limousine auch in weiss mit amg paket bestellt und möchte auch den grill tauschen..:!!!!!! was hat der denn gekostet bei deinem freundlichen???
mfg martin
Zitat:
kann mich meinem vorredner bzgl. des "alu-kombiinstrument" nur anschließen
Exactamundo !
Und bleiben dann auch die pianolack zierteile ?
Aluminium und inox sind "so 90's" :-)
Beim Classic + AMG sind dann auch die chromleisten auf die türen weg.
Ich denke chrom soll nur dem Elegance vorbehalten sein.
Avantgarde : "sporty" also chrom überflussig. AG : "sport", chrom vollig überflussig.
so, die Bilder sind nun online:
http://www.comuse.net/gallery2/v/maxtrader/
Das wichtigste, warum ich den Classic gewählt habe war eben daß die Anbauteile wie Dachreling oder Heckklappen griff in schwarz sind. Wie man sieht, der Chromzierring rund im die Fenster bleibt, fählt aber zum Glück nicht sehr ins Gewicht. Ansosnten bleibt auch alles Classic, also auch die Klavierlackoptik innen.
Grüße
Markus
Dein Auto sieht echt super aus! Kann deine Entscheidung für Classic bei deiner Begründung auch nachvollziehen.
Hast du innen Lederlenkrad und Schalt- bzw. Wählhebel genommen? Ich finde diese PUR-Schaum-Alternative furchtbar, die Zierleisten in Klavierlackoptik sind okay... wäre geil, wenn es die richtigen Klavierlackteile vom CLS im w204 gäbe
Finde deinen Wagen mit Stern auf der Haube und Classicgrill schöner. Das liegt auch daran, dass mit Stern in dieser AMG-Classic-T-Modell-Calcitweiß-Variante kaum ein Wagen auf der Straße zu sehen ist!