C250CDI mit eckigem 4-Rohrauspuff
Guten Morgen liebe Comunity,
ich hab das Vergnügen morgen meinen W204 Bj 05/2011 als 250CDI mit AMG-Paket in Palladiumsilber mit ILS zu übernehmen. Ich plane fürs Neujahr die Auspuffanlage zu verändern/austauschen. Ziel ist es dem Wagen einen noch sportlicheren Look zu verpassen. Seit Tagen forste ich das Internet nach einer bestimmten Anlage durch.
Ich hänge Euch ein Bild an, schaut es Euch an. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick ;D
Kennt einer den Hersteller bzw. wo kann ich es kaufen?
Ich hoffe Eure Unterstützung. Danke
--- edit Mod (212059) Bild entfernt; Bitte Bildrechte beachten und vor allem keine fremden Kennzeichen einstellen ---
Beste Antwort im Thema
Ich würde mal hier schauen: http://www.goeckel.de/mercedes_benz_C-Klasse_W204_sportauspuff.htm?...
Ähnliche Themen
19 Antworten
Das ist die Anlage vom C63 AMG. Wird wahrscheinlich nicht passen bzw recht teuer sein.
sind die Endrohre vom C63 AMG nicht rund? Kennst Du evtl. einen Hersteller der eckige macht? Das soll zumindest in die Richtung gehen. Danke
4 Rohr an einem 4 Zylinder Traktor, ok wers braucht. Ich würde Richtung 350er Anlage gehen, nicht so übertrieben.
Der Black Series hatte eckige, jeder Auspuffbauer kann sowas besorgen.
alles klar. Dann schaue ich mal welche es bei mir in Düsseldorf gibt.
Endrohre sind vom 63er Bi- Turbo. Sind sehr massiv, bei C63 (Serie) sind es Blechhülsen.
Franky
Steht in keiner Relation sich da in Unkosten zu stürzen.
C63 Diffusor montieren und dann einfach ne Blenden Attrappe dran basteln.
Warum wollen alle immer mehr Schein als Sein? Überall AMG Symbole aber kein AMG Fahrzeug.
Zitat:
@XN04113 schrieb am 3. Dezember 2015 um 17:27:47 Uhr:
C63 Diffusor montieren und dann einfach ne Blenden Attrappe dran basteln.
Warum wollen alle immer mehr Schein als Sein? Überall AMG Symbole aber kein AMG Fahrzeug.
Das hat nix mit mehr Schein als Sein zu tun. Es geht manchen Menschen einfach nur um die Optische Erscheinung ihres Fahrzeuges. MUSS man sich ein Fahrzeug für 100t + kaufen nur damit man ein Auto hat das einem Gefällt? Ich hole mir auch lieber ein Wirtschaftliches Fahrzeug mit dem ich auch mal mehrere Hundert Kilometer fahren kann ohne nen Kredit aufnehmen zu müssen, und verändere es optisch so wie es mir dann gefällt.
Aber dies ist ein endloses Thema das hier im Forum schon viele Seiten gefüllt hat.
Man sollte jedem das seine lassen!
@ TE ich finde dein Vorhaben übrigens sehr gut. Fahre selbst auch ein W204 Coupe als 250 CDI und spiele auch mit dem Gedanken den Endrohren zuwachs zu schenken.
Und warum muss man dann überall ans Auto AMG Logos kleben, wie letzens hier im Sitze Thema?
Zitat:
@XN04113 schrieb am 3. Dezember 2015 um 18:39:46 Uhr:
Und warum muss man dann überall ans Auto AMG Logos kleben, wie letzens hier im Sitze Thema?
Lass doch die Menschen machen, was sie wollen! Ganz einfach!
Lass ich ja, trotzdem darf ich doch meine Meinung sagen.
Zitat:
@Garath40 schrieb am 3. Dezember 2015 um 08:34:26 Uhr:
Kennt einer den Hersteller bzw. wo kann ich es kaufen?
Frag doch einfach den Halter des abgebildeten Autos, er ist Mitglied bei MT
Leider fällt mir sein Nick nicht ein
Edit: Dome190
Zitat:
@XN04113 schrieb am 3. Dezember 2015 um 19:01:14 Uhr:
Einmal reicht dann aber auch!
Zitat:
@XN04113 schrieb am 3. Dezember 2015 um 19:01:14 Uhr:
Wenn es dem TE bei seiner Suche hilft gern, Ansonsten verwässert es leider den Thread.