ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C320 Cdi Getriebe Probleme

C320 Cdi Getriebe Probleme

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 1. Juni 2024 um 9:02

Hey Leute ich bin neu hier und brauche ein Rat oder jemand der mal das selbe Problem hatte

Ich fahre eine C-Klasse 320 Cdi Diesel Automatik vom bj 2009

Ich habe gute 280Tkm runter allerdings kümmer ich mich sehr gut um das Auto mache regelmäßig Getriebe Spülungen und alles was dazu gehört jetzt spinnt aber mein Getriebe ich warte immer bevor ich los fahre das die Drehzahl von 700 auf 500 springt.

Fahre ich dann los ist alles gut sobald ich aber zum stehen komme springt der Gang von 2 auf denn 1 und gibt mir voll denn Stoß oder wenn ich von P auf D schalte passiert das selbe hatte das mal jemand oder weiß wie ich zu handeln habe ?

LG

Ähnliche Themen
4 Antworten

Drehzahl ist viel zu hoch...750U/min sind im Stand normal

Themenstarteram 1. Juni 2024 um 9:36

Sorry hab es korrigiert hab mich vertan

Hallo zusammen,

 

bevor ich was teueres anfange, würde ich auf alle Fälle den Ölstand im Getriebe prüfen/anpassen.

Wurde das richtige Öl rein gepumpt?

 

Hat es plötzlich angefangen? Oder nach Ölwechsel oder andere Arbeiten am Auto?

 

Ist im Cockpit der Gang angezeigt? (Ob D oder N u.s.w.)

 

Gruß

Cotoi

Themenstarteram 7. Juni 2024 um 18:59

Hey

Ne es war plötzlich einfach da ich habe originales Öl rein füllen lassen von einem Mercedes Mitarbeiter und er hat auch die richtige Menge reingeführt ich war vor Ort wo er die 8 L rein gemacht hat

Und ja der richtige Gang wird angezeigt

Ich glaube ich habe denn Fehler gefunden bei mir sitzt eine glühkerze fest und der Wagen macht da durch viele Probleme wie z.b keine Leitung haben auf 5 Zylinder laufen und da kommt das ruckeln sehr stark zu Geltung sobald ich das Auto neu starte ist es vorbei

Ich danke für die antworten und ich werde das Auto abgeben müssen die Probleme häufen sich weil ich täglich 200 km fahre und denn Kampf mit dem Wagen gebe ich auf habe viel zu viel erneuert und kann nicht noch mehr Geld rein packen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C320 Cdi Getriebe Probleme