1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. c320 Nachkats leer machen

c320 Nachkats leer machen

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 24. Februar 2013 um 15:02

Hi! Würde gerne an meinem c320 die nachkats leer machen lassen da diese defekt und am rappeln sind. Weiß jemand wie sich das dann vom Sound her anhört? beim Slk soll es ja nicht so doll sein hab ich im Netz gelesen.

mfg

Beste Antwort im Thema

ich könnte brechen wenn diese ausgeräumten Brummkarren (zumeist E-Sechsunddreischisch) an meinem Haus vorbeifahren und im Haus alles rappelt... also sind wir beim w203 wohl auch schon auf dem Stand ...

Haben wir denn nicht genug Lärm in dieser Welt ?

Gottseidank ist das nicht zulässig und die Betriebserlaubnis erlischt ... Bis dass Euch der TÜV scheidet !

Gruß

Fred

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

ich könnte brechen wenn diese ausgeräumten Brummkarren (zumeist E-Sechsunddreischisch) an meinem Haus vorbeifahren und im Haus alles rappelt... also sind wir beim w203 wohl auch schon auf dem Stand ...

Haben wir denn nicht genug Lärm in dieser Welt ?

Gottseidank ist das nicht zulässig und die Betriebserlaubnis erlischt ... Bis dass Euch der TÜV scheidet !

Gruß

Fred

Zitat:

Original geschrieben von fredibaer08

Gruß

Fred

Nicht nur das - wenn du den Kat leerräumst, machst du dich der Steuerhinterziehung strafbar.

Möglicherweise ist es für einen normalen Streifenpolizisten nicht direkt auffällig, aber mir wäre das ein bisschen zu heikel..

@fredi, ...Daumen

Diese Typen sollte man in den Urwald schicken.

Da können sie den Affen Gewinde an die Schwänze drehen.

Themenstarteram 24. Februar 2013 um 15:31

Er soll doch nicht unbedingt lauter werden! Soll sich nur nicht Scheiße anhören und deshalb frage ich ja. Im übrigen die ASU schafft er trotzdem noch.

wir haben hier im Dorf einen solcher Vögel mit einem Nissan 350Z, dessen Auspuffanlage wohl so "getunt" ist. Der fährt meist abends und nachts hier nur im 1. Gang durch die 30er Zone (bei geschätzten 5-6 tsd. rpm) und macht einen Krach wie ein DTM Auto. Die Polizei sagte mir, der hat schon zwei Anzeigen wegen Ruhestörung. Er fährt aber immer noch rum ! Und das seit Monaten ...

Und wehe ich parke mal in unserer kleinen Straße auf der falschen Seite ... da rufen die Nachbarn sogar das Ordnungsamt an ... kostet 15,- Euro ...

Manches werde ich nie begreifen !

Gruß

Fred

Zitat:

wir haben hier im Dorf einen solcher Vögel mit einem Nissan 350Z, dessen Auspuffanlage wohl so "getunt" ist. Der fährt meist abends und nachts hier nur im 1. Gang durch die 30er Zone (bei geschätzten 5-6 tsd. rpm) und macht einen Krach wie ein DTM Auto. Die Polizei sagte mir, der hat schon zwei Anzeigen wegen Ruhestörung. Er fährt aber immer noch rum ! Und das seit Monaten ...

Und wehe ich parke mal in unserer kleinen Straße auf der falschen Seite ... da rufen die Nachbarn sogar das Ordnungsamt an ... kostet 15,- Euro ...

An einem parkendem Fahrzeug lässt sich nun einmal der Strafzettel leichter befestigen :cool:

Zitat:

Manches werde ich nie begreifen !

Gruß

Fred

wohnst du im Schwabenland? :D

nein am Niederrhein

Dicke Karre und kein Geld für Reparatur. Kauft Euch ein Wagen der

zu euch passt. Der W202 C180 wäre für dich der richtige.

So ein C320 kann man sich leisten wenn man 4-5000€ Netto verdient.

Dann brauch man auch nicht rumzugeizen.

Nach dem Ausräumen ist automatisch die Betrieberlaubniss erloschen, Deine Versichrung zahlt nun für nix mehr.

Allen anderen Antwortenden Daumen hoch hoch hoch.

am 24. Februar 2013 um 17:11

Nur die Nachkats entfernen macht an der Lautstärke nix bis ganz wenig.

Kannst bedenkenlos auskloppen die Dinger. Müsste selbst die AU noch schaffen danach.

Themenstarteram 24. Februar 2013 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von Alleswoller

Nur die Nachkats entfernen macht an der Lautstärke nix bis ganz wenig.

Kannst bedenkenlos auskloppen die Dinger. Müsste selbst die AU noch schaffen danach.

Wenigstens eine vernünftige Antwort! Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Maik270CDI

Was für ein Bullshit !!!

Zitat:

Original geschrieben von Maik270CDI

Haha was fährst du und verdienst du denn bitte?