ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C350 CDI T AMG ist da

C350 CDI T AMG ist da

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 13. Januar 2012 um 11:02

So, nach langem mitlesen ist nun endlich mein C da.

Ist ein C350 T mit

AMG Paket

Spiegelpaket

Parktronic

Easy Pack Heckklappe

FDP

Audio 20 + CD Wechsler

Becker Map Pilot

H&K

Ablagepaket

Komforttelefonie

ILS

Sitzheizung

magnetitschwarz / Stoff Leder Kombi schwarz

Wie fährt er sich? (Bin paar Monate nen 320 CDI 4matic Lim. aus 2008 von nem Kollegen gefahren)

Bombe! FDP im Sportmodus ein Traum ohne zu hart zu sein.

Haptik und Optik super. Allein das satte Türzufallengeräusch... fein gemopft.

Audio20 + Becker Map + H&K - super Klang, gut Navigation: Ich vermisse das Comand ins keinster Weise.

Anbei zwei Bilder, leider nur in Handyqualität.

C-seite
C-vorne
Beste Antwort im Thema
am 14. Januar 2012 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Weshalb die reiserische Überschrift.

Was hat das AMG Paket mit einem AMG zu tun. :D

ich denk, es ist für alle klar, daß c350 cdi t amg den großen diesel mit amg-paket meint. ich finds auch richtig, gleich im titel zu schreiben, wie die optik sein wird. wäre es ein elegance hätt ich das auch passend im titel gefunden.

wenn aber jemand, der einen uralten c30amg fährt, sich aufregt, kommt einem die idee, daß das mit dem eigenen auto zusammenhängt. und, ja, du regst dich zu recht auf. dieser nicht-amg fährt deinem amg einfach nur davon.

@te: ein paar fotos in sonne mit geputztem wagen seh ick mir auch gerne an.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 13. Januar 2012 um 11:07

Viel Freude und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Kleinen :)

Erbärmliche Qualität der Handycams heute :D

Da hast Du mit dem neuen Untersatz ja einen Grund mal ein neues Handy zu besorgen, damit wir hier schön mit neuen Bildern, schönen Bildern versorgt werden :)

Themenstarteram 13. Januar 2012 um 11:10

Danke, Qualität der Bilder ist im original gut, musste nur die Bilder vom smartphone per mail auf den Rechner bringen. Da komprimuerts leider...

Besser Bilder am Tag folgen. Versprochen! :)

am 13. Januar 2012 um 14:11

Weshalb die reiserische Überschrift.

Was hat das AMG Paket mit einem AMG zu tun. :D

am 13. Januar 2012 um 14:13

Tolles Auto, miese Fotos - besser so als anders rum :D;)

Viel Spaß damit und faltenfreie Fahrt

jackal

Themenstarteram 13. Januar 2012 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Weshalb die reiserische Überschrift.

Was hat das AMG Paket mit einem AMG zu tun. :D

:D Man verzeihe mir das fehlende "Paket".

am 13. Januar 2012 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von Chiado

So, nach langem mitlesen ist nun endlich mein C da.

Ist ein C350 T mit

AMG Paket

Spiegelpaket

Parktronic

Easy Pack Heckklappe

...

Viel Spass und allzeit gute Fahrt. Ich werde dann mal in Zukunft auf einen komplett schwarzen 350 CDI hier in Frankfurt achten.

Die grossen Motoren sieht man eher selten. Fahre selber einen palladium silbernen 350 Benziner mit AMG Paket.

vg,

Chip

am 13. Januar 2012 um 19:45

Gute Wahl und immer knitterfreie Fahrt.

am 13. Januar 2012 um 20:00

Neee, Sorry nicht mein Fall. Absolut magere Ausstattung und optisch .... kommt dem Fahrzeug eines Bestattungsunternehmen sehr nahe.

Nochmal Sorry aber wer hier sein Fahrzeug presentiert muß auch mal mit negativer Kritik leben.

Dennoch allzeit Gute Fahrt.

am 13. Januar 2012 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von Jobmotor

Neee, Sorry nicht mein Fall. Absolut magere Ausstattung und optisch .... kommt dem Fahrzeug eines Bestattungsunternehmen sehr nahe.

Da kann man sich natürlich über die dunklen Felgen streiten. Ein Bestattungswagen? In Magnetitschwarz (kein tiefes Schwarz) ohne getönte Heckscheiben ist er das doch eher nicht.

 

am 14. Januar 2012 um 6:50

Naja, was solls, es gibt einfach Menschen, man muss es ihnen einfach lassen, die verbinden mit schwarzen Autos einfach immer nur dieses eine Klischee.

Ich fahre ja auch so eine Kiste. Ist für mich mehr das kleine elegante Schwarze :) als ein dunkler Beerdigungsanzug. Wohl eine Sache der Phantasie und Einstellung, ohne der Person nahe treten zu wollen.

Ebenso das Thema mit der Ausstatttung, man kann damit gut leben, mehr ist schön aber doch auch schon irgendwie Luxus. Es ist für mich auch eine gewisse Form der Stärke Verzicht üben zu können, der TE hat aus meiner Sicht hier eine gute Wahl getroffen.

am 14. Januar 2012 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von Jobmotor

Neee, Sorry nicht mein Fall. Absolut magere Ausstattung und optisch .... kommt dem Fahrzeug eines Bestattungsunternehmen sehr nahe.

Nochmal Sorry aber wer hier sein Fahrzeug presentiert muß auch mal mit negativer Kritik leben.

Dennoch allzeit Gute Fahrt.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Schade, dass es kein Coupe ist mit Command online und geilen Felgen......... und natürlich echtem Leder.

am 14. Januar 2012 um 8:49

Na, getönte Scheiben bei der Farbwahl dann würde wirklich nur noch der goldene Schriftzug fehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian204

Zitat:

Original geschrieben von Jobmotor

Neee, Sorry nicht mein Fall. Absolut magere Ausstattung und optisch .... kommt dem Fahrzeug eines Bestattungsunternehmen sehr nahe.

Da kann man sich natürlich über die dunklen Felgen streiten. Ein Bestattungswagen? In Magnetitschwarz (kein tiefes Schwarz) ohne getönte Heckscheiben ist er das doch eher nicht.

am 14. Januar 2012 um 10:01

Hallo MT-Freunde,

 

SCHOEN ist nicht schön, GEFALLEN macht SCHOEN. ;)

 

Ein sonniges Wochenende an Alle 

 

Sternanhaenger ;) 

am 14. Januar 2012 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Weshalb die reiserische Überschrift.

Was hat das AMG Paket mit einem AMG zu tun. :D

ich denk, es ist für alle klar, daß c350 cdi t amg den großen diesel mit amg-paket meint. ich finds auch richtig, gleich im titel zu schreiben, wie die optik sein wird. wäre es ein elegance hätt ich das auch passend im titel gefunden.

wenn aber jemand, der einen uralten c30amg fährt, sich aufregt, kommt einem die idee, daß das mit dem eigenen auto zusammenhängt. und, ja, du regst dich zu recht auf. dieser nicht-amg fährt deinem amg einfach nur davon.

@te: ein paar fotos in sonne mit geputztem wagen seh ick mir auch gerne an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen