C350 im Test bei Motorshow
Salü zusammen,
Was aktuelles aus der Schweiz. Der C350 Coupé in Mattschwarz im Test.
http://www.motorshow.ch/.../mercedes-c-coupe-scharfes-hinterteil
Link zu Podcast (<-- da brauchts leider iTunes o.ä. zu)
Fazit: Das Paket passt. Die Testfahrerin war hin und weg (OK, sie fährt auch nen A3).
Einzige (kleine) Kritikpunkte: Temperatur rechts schlecht ablesbar und Rücksicht hinten (naja, ich finds gut... aber das kommt halt wohl drauf an, was man sich gewohnt ist).
Hehe.
Generell zur Sendung: Ja, die Testfahrerin spricht "schweizerdeuuutsch". Ja, bei uns sehen alle Mädels so aus - und besser Nein, die ist keine Profirennfahrerin und im Gegensatz zum deutschen TV testet man ein Strassenauto(!) auch nicht wie der Tim in Quer auf ner Rennstrecke. Ja, da sind kitschig Kühe zu sehen. Und ja, bei uns gibts Kurven
"Ein zieeeemlich perfektes Coupé"
PS: Youtube-Link gibts wohl auch schon bald (wenn er noch nicht ist)
Beste Antwort im Thema
Salü zusammen,
Was aktuelles aus der Schweiz. Der C350 Coupé in Mattschwarz im Test.
http://www.motorshow.ch/.../mercedes-c-coupe-scharfes-hinterteil
Link zu Podcast (<-- da brauchts leider iTunes o.ä. zu)
Fazit: Das Paket passt. Die Testfahrerin war hin und weg (OK, sie fährt auch nen A3).
Einzige (kleine) Kritikpunkte: Temperatur rechts schlecht ablesbar und Rücksicht hinten (naja, ich finds gut... aber das kommt halt wohl drauf an, was man sich gewohnt ist).
Hehe.
Generell zur Sendung: Ja, die Testfahrerin spricht "schweizerdeuuutsch". Ja, bei uns sehen alle Mädels so aus - und besser Nein, die ist keine Profirennfahrerin und im Gegensatz zum deutschen TV testet man ein Strassenauto(!) auch nicht wie der Tim in Quer auf ner Rennstrecke. Ja, da sind kitschig Kühe zu sehen. Und ja, bei uns gibts Kurven
"Ein zieeeemlich perfektes Coupé"
PS: Youtube-Link gibts wohl auch schon bald (wenn er noch nicht ist)
Ähnliche Themen
13 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Fazit: Das Paket passt. Die Testfahrerin war hin und weg (OK, sie fährt auch nen A3).
Einzige (kleine) Kritikpunkte: Temperatur rechts schlecht ablesbar
Ob man ihr hätte sagen sollen, das sie die im Comand ablesen kann?
Gruß, Rudi
Zitat:
Original geschrieben von RudiH
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Fazit: Das Paket passt. Die Testfahrerin war hin und weg (OK, sie fährt auch nen A3).
Einzige (kleine) Kritikpunkte: Temperatur rechts schlecht ablesbar
Ob man ihr hätte sagen sollen, das sie die im Comand ablesen kann?
Und sie fand die originalen Felgen schön
Sööödeli, für diejenigen wie kein iTunes haben
thanks.....geiles Video....toller Bericht....
- habe allerdings die Katrin kaum verstanden.....
- wenn sie die Temperatur nicht ablesen kann....stimmt was mit ihren Augen nicht
- habe nur das Heck vom Coupé gesehen....aber nicht den Hintern von Katrin
- wo sie recht hat: Die Felgen sind schön
FAZIT: ist schon ein tolles Teil...das Coupé....shit auf die 82000 SFR
veyron
Ist hier die Rede von der eingestellten Klima-Temperatur?
Die kann ich seit der Mopf nämlich auch nicht mehr ablesen.. Das Drehrad ist zu groß und verdeckt mir die Sicht auf die kleine rote Leuchte :-\
Hallo,
danke für das Video. Schönes Auto, schöne Frau
Nur der Herr Lotz hätte sich mal über die Edition1 informieren sollen, nicht jedes C-QP hat die Porzellanleisten
Aber der hat ja früher schon im dt. TV nur Mist erzählt^^
Zitat:
Original geschrieben von sleepXTC
Ist hier die Rede von der eingestellten Klima-Temperatur?
Die kann ich seit der Mopf nämlich auch nicht mehr ablesen.. Das Drehrad ist zu groß und verdeckt mir die Sicht auf die kleine rote Leuchte :-\
Ich glaube es handelt sich um die (rote) LED des Rechten TemperaturDrehrads. Wenn man weit vorne Sitzt sieht man die Led kaum wegen der "Wulst".
Nur: Muss man die sehen ? Das ist der Knopf für den Beifahrer und nur da für die Zonenautomatik (der Fahrer hat da eigentlich gar nix dran rumzuhebeln)
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Ich glaube es handelt sich um die (rote) LED des Rechten TemperaturDrehrads. Wenn man weit vorne Sitzt sieht man die Led kaum wegen der "Wulst".
Nur: Muss man die sehen ? Das ist der Knopf für den Beifahrer und nur da für die Zonenautomatik (der Fahrer hat da eigentlich gar nix dran rumzuhebeln)
Wenn man aber an einem der beiden Drehknöpfen "rumhebelt" wird die eingestellte Temperatur im Display angezeigt.
Gruß, Rudi
Zitat:
Original geschrieben von RudiH
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Ich glaube es handelt sich um die (rote) LED des Rechten TemperaturDrehrads. Wenn man weit vorne Sitzt sieht man die Led kaum wegen der "Wulst".
Nur: Muss man die sehen ? Das ist der Knopf für den Beifahrer und nur da für die Zonenautomatik (der Fahrer hat da eigentlich gar nix dran rumzuhebeln)
Wenn man aber an einem der beiden Drehknöpfen "rumhebelt" wird die eingestellte Temperatur im Display angezeigt.
Gruß, Rudi
abba..nur ganz kurz
Ich glaube es handelt sich um die (rote) LED des Rechten TemperaturDrehrads. Wenn man weit vorne Sitzt sieht man die Led kaum wegen der "Wulst".
Ich glaube das ist der Punkt. Ich habe heute die Ehre über Nacht einen 350 CDI Probefahren zu dürfen (bis jetzt bin ich schon 250km gefahren, werden wohl noch ein paar mehr über Nacht :-)) und konnte alles super sehen... allerdings bin ich auch 1,93m groß und habe meinen Sitz recht weit hinten.
BTW: Für alle, die es interessiert... der Motor ist der HAMMER!!!
Zitat:
Original geschrieben von d034279
BTW: Für alle, die es interessiert... der Motor ist der HAMMER!!!
Wenn du den CDI schon den HAMMER findest... was ist denn der 350CGI
Ab 5000RPM brummt und faucht der wie ne Raubkatze.
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Zitat:
Original geschrieben von d034279
BTW: Für alle, die es interessiert... der Motor ist der HAMMER!!!
Wenn du den CDI schon den HAMMER findest... was ist denn der 350CGI
hm, vllt langweilig?
Also wer von einem 350 CDI auf einen 350 CGI umsteigt wird wohl kaum begeisterter sein ;-)
Ich bin zwar auch Benzin-Fan, aber der CDI schiebt mit seinen 620 Nm schon gut an. 0-100 schenken sie sich ja nichts.
Ich sitze btw nicht sehr weit vorne da ich 1,96m groß bin, dafür habe ich aber meine Lehne nicht auf Liegestuhl eingestellt wie die meisten. Und sobald man auch nur annähernd aufrecht (und dadurch auch hoch) sitzt kann man (ich) nunmal die eingestellten 20-22° nicht mehr sehen :-(
Zitat:
Original geschrieben von sleepXTC
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Wenn du den CDI schon den HAMMER findest... was ist denn der 350CGI
hm, vllt langweilig?
Also wer von einem 350 CDI auf einen 350 CGI umsteigt wird wohl kaum begeisterter sein ;-)
Ich bin zwar auch Benzin-Fan, aber der CDI schiebt mit seinen 620 Nm schon gut an. 0-100 schenken sie sich ja nichts.
Ich meine nicht den Schub. Ich meine den Sound
Der C350 mit den AMG Töpfen ist pornööös. Auch innen. Ab knapp 4000RPM ist der Sound einfach Emotion-Pur.
Logo ists kein C63... aber ich bin extrem positiv überrascht ab dem (Stock-)Sound des 3,5l Benziner mit den AMG Rohren...
PS: Und von wegen 620Nm... der beschleunigt auch "nur" in 6Sek von 0-100.