ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C350 mit 19 Zoll Chromfelgen

C350 mit 19 Zoll Chromfelgen

Mercedes
Themenstarteram 5. November 2015 um 10:12

Was haltet ihr von den Felgen auf meiner C Klasse?

Die nächste saison draufkommen:)?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@jazup schrieb am 5. November 2015 um 12:17:54 Uhr:

Passen nicht. Mag aber sowieso keine Fremdfelgen. Ich finde sowas passt nicht zur C-Klasse. Aber so hat jeder einen anderen Geschmack. Ich finde noch immer, dass die 18 Zoll Pulaha Felgen original von Mercedes am besten passen...

Geschmackssache... ich finde auch, dass Zubehörfelgen (bis auf wenige Ausnahmen, wie Carlsson etc.) einen Mercedes extrem abwerten... Mercedes hat so viel schöne Felgen im Sortiment... wozu Zubehör... Die vom C63 in 19 Zoll sind für meinen Geschmack die schönsten

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Passen nicht. Mag aber sowieso keine Fremdfelgen. Ich finde sowas passt nicht zur C-Klasse. Aber so hat jeder einen anderen Geschmack. Ich finde noch immer, dass die 18 Zoll Pulaha Felgen original von Mercedes am besten passen...

Ist halt Geschmacksache mir persönlich gefällt es sich nicht auf mercedes gehören Originale Felgen gibt es so schöne von amg

Das Rad steht arg tief im Radkasten drin. Hast da was tiefergelegt? Schleift da nichts? Irgendwie sieht das etwas prollig aus. Ich finde auch AMG Felgen schöner.

Ich finde es sieht sofort verbastelt aus. Wem das gefällt,... ok. Ich tät lieber eine Abrißkante ankleben, sieht besser aus. Die Felgen R 95 passen auch extrem gut zur C Klasse und ähneln den AMG sehr.

Nimm 19 Zoll AMG Vielspeichen................

Zitat:

@jazup schrieb am 5. November 2015 um 12:17:54 Uhr:

Passen nicht. Mag aber sowieso keine Fremdfelgen. Ich finde sowas passt nicht zur C-Klasse. Aber so hat jeder einen anderen Geschmack. Ich finde noch immer, dass die 18 Zoll Pulaha Felgen original von Mercedes am besten passen...

Geschmackssache... ich finde auch, dass Zubehörfelgen (bis auf wenige Ausnahmen, wie Carlsson etc.) einen Mercedes extrem abwerten... Mercedes hat so viel schöne Felgen im Sortiment... wozu Zubehör... Die vom C63 in 19 Zoll sind für meinen Geschmack die schönsten

Da kann ich nur zustimmen! Nimm die Vielspeiche von AMG!

Schleiße mich der Mehrheitsmeinung hier an!

Themenstarteram 14. Januar 2016 um 21:24

Leute das ist nur photoshop keine angst:))) Habe originale AMG 18er drauf und eine Original amg abrisskante

Ich habe mir folgende gegönnt, kommen im Sommer drauf - meiner Meinung nach die Ideale w204 Felge!

Grüße

Hans

Dsc-6109
Themenstarteram 15. Januar 2016 um 6:37

woher hast du die?

Die habe ich mir auch gegönnt :-)

Img-1093

Musst bisserl die Augen offen halten

... Bucht oder Div. Kleinanzeigen ...

oder beim Freundlichen für mehr Takken, aber dann NEU!

hier wäre z.B. ein Satz zu haben:

http://www.ideal-reifen.com/.../8p-r-46.html?___SID=U

oder hier:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../307923543-223-2069

@Hans... welche Reifen wirst du fahren? Legst du den noch tiefer oder AMG Paket Fahrwerk?

P.S. beim ersten Satz, den du gepostet hast von Ideal-Reifen würde ich aufpassen. Der ist einmal abgedreht worden teilte mir der Verkäufer mit. Sieht zwar gut aus, aber will das dennoch nicht haben bei dem Preis. Der schwarze Punkt an der Felgenflanke ist übrigens ein gutes Indiz dafür, dass die Felge nicht ausgebessert wurde. Den hast du ja auch auf deiner Felge

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C350 mit 19 Zoll Chromfelgen