C350 T Baujahr 12/2007.......
wurde mir angeboten.
Was ist dabei zu beachten.
Das Fahrzeug hat 20.000 km hinter sich und hat Handschaltung!
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Mein 350t ist nicht unter 9 Liter zu fahren und das bedeutet 100 auf der Autobahn mit Tempomat. Im Normalfall sind es 10,5 bis 13 Liter .
Gruß
Frank
Ähnliche Themen
77 Antworten
Preis? Ausstattung? Fahrzeuggeschichte? Vorbesitzer? Raucherfahrzeug? Unfallfrei? Fragen, Fragen, Fragen...
mfg
Pippo
also Jeder hat da seinen eigenen geschmack...aber..
Ich würde nie mehr Handschaltung kaufen...
gerade bei Mercedes heißt es für mich...und für den wiederverkauf :-)
Mercedes= Leder, Autmatik...wenn möglich Navigation...
Mein Bruder hat einen 2008 Mercedes mit Handschaltung und Stoffsitzen....ich finde das Feeling bei meinen 2004 mit LEDER NAVI und AUTOMATIK viel besser und mein Bruder im nachhinein auch :-)
ALSO GUT ÜBERLEGEN::::
konnte bisher jeden von Automatik überzeugen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Serk23
Mein Bruder hat einen 2008 Mercedes mit Handschaltung und Stoffsitzen....ich finde das Feeling bei meinen 2004 mit LEDER NAVI und AUTOMATIK viel besser und mein Bruder im nachhinein auch :-)
Bist du Ihn den net vorher probegefahren....ich mein das ist die 1. Regel ein Mercedes muss Leder und Automatikgetriebe haben....wirst es leider sehr schwer beim Verkaufen haben...
Gruß
ja ne ich nicht mein Bruder :-P
"Mein Bruder hat einen 2008 Mercedes mit Handschaltung und Stoffsitzen"
Ich konnte ihn damals nicht überzeugen.,..mit der Abwrackprämie und co :-(....es gab kein Mercedes mehr ..ehrlich die Auswahl war 0 :-D
er woltle unbedingt sparen naja hehehe
ich schließe mich hier mal meinen vorrednern an - leder und automatik sollten schon sein... auch wenn man selber keinen gesteigerten wert drauf legt, muß man sich einen kippa**** laufen, bis man ihn wieder verkauft hat, wurde ja hier auch schon angesprochen... je hochwertiger der wagen, desto kompletter sollte die ausstattung sein, so sehen es zumindest potentielle zukünftige käufer...
gruß
streitaxt
..ok, ohne weitere Daten ist es Kaffeesatz lesen. Der Wagen hat vollausstattung und helle Ledersitze und soll 22.000 Euros kosten.
1. Hand, Scheckheft und Nichtraucherfahrzeug. Das Fahrzeug wird direkt vom Merceds-Benz angeboten.
P.S. Werde natürlich das Auto vorher Probefahren, aber das war eigentlich nicht die Frage???????
schau mal hier...bei mobile ist nur einer für den ungefähren Preis
Mobile.de
Zitat:
Original geschrieben von tobias37
Der Wagen hat vollausstattung ....
Den Begriff Vollausstattung gibt es so bei Mercedes nicht.
Wäre nett wenn du die Sonderausstattungen kurz aufzählen könntest.
Der Begriff stammt auch von mir ;-)
Standheizung, Navi, Sitzheizung, Leder, aber leider sehr sehr hell, Xenon......
Also...nach mobile.de zubeurteilen...
ist es wohl ein schnäppchen :-) was ist mit dem vom mobile? oder ist es genau das?
Hi,
der Motor ist ein Sahnestück... finde ich zumindest... allerdings ist die 6-Gang-Handschaltung nicht sehr empfehlenswert... (bei einer BMW oder Porsche-Handschaltung sehe ich das anders )
ich hab zwar nur die 5Gang-Automatik und hätte auch gerne die 7G-Tronic, aber trotzdem viel besser als Handschaltung!
Denke auch an den hohen Reifenverschleiß an der Hinterachse...
Zu dem hellen Leder kann ich nur sagen: Halb so schlimm! meine sind Alpaka-grau... einfach ein paarmal im Jahr mit einem Lederpflegemittel behandeln oder zur Aufbereitung geben...
MfG Stampfi
Zitat:
Also...nach mobile.de zubeurteilen...
ist es wohl ein schnäppchen :-) was ist mit dem vom mobile? oder ist es genau das?
Verstehe nur Bahnhof!!!
Zitat:
.... Habe sie (die Automatik) aber bis dato auch nicht vermisst ;-)
Zitat:
schau mal hier...bei mobile ist nur einer für den ungefähren Preis
Mobile.de
Das ist er doch ;-)