C350 T-Modell
Mahlzeit zusammen,
bin nun seit 2 Monaten stolzer Besitzer eine W203 C350 T-Modell. Was soll ich sagen, das Auto ist ein Traum.
Seit letztem Monat ist er auf LPG umgebaut...keinerlei Probleme. Lauft weiter ruhig ohne stottern...
Hier ein paar Rahmendaten zu meinem Schätzchen:
- C350 T Modell
- Erzulassung 10/2007
- diamant schwarz
- AMG-Styling-Paket
- AMG Fahrwerk
- 7 G Tronic
- Lederpaket
- großes Command
- ab B-Säule getönte Scheiben
- ....
Fragen? Fragen!
Grüße und nen weiterhin schönes Bergfest
Ähnliche Themen
28 Antworten
Wir lieben Bilder...
Na gut, aber nur weil Du so nett gefragt hast! ^^
Sind aber leider nur die vom Händler.
Kann leider nicht mehrere hoch laden...hier jetzt die "innen" Ansicht
Allzeit Gute Fahrt !!!
Servus,
schönes Auto und so herrlich unauffällig Hast du eine Typenbezeichnung drauf?
Aber wo ist da das AMG-Styling-Paket? Oder bin ich blind?? Ich erkenne "nur" das Sportpaket.
Gruss,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von waveman84
Mahlzeit zusammen,
bin nun seit 2 Monaten stolzer Besitzer eine W203 C350 T-Modell. Was soll ich sagen, das Auto ist ein Traum.
.... Auto ohne diesen Motor ist ja bekannt, also liegt der Traum im Wesentlichen und da sehe ich nur eins...diesen feinen Motor.
Da fragt man sich unwillkürlich, was hat der Themenstarter denn anderes erwartet
..... und nun will er auch noch gebauchpinselt werden
Jetzt, wo Du´s sagst...
Stossfänger und Schwellerverkleidung sind jedenfalls nicht AMG-Style...
Zitat:
Die Ledersitze wirken ziemlich eingepupst, tippe so auf ca. 120.000Km , weil der TS sich in diesem Punkt in vornehmer Zurückhaltung übte.
Glückwunsch zum Wagen.
Der C350 ist wirklich ein tolles Auto.
Die getönten Scheiben sind Geschmacksache. Eine dezentere Tönung würde mir persönlich etwas besser gefallen.
Hauptsache aber, es entspricht deinem Geschmack!!!!
Wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Grüße Jens
Guten Morgen zusammen,
nun mal meine "Kommentar-Session"!
"Der C350 ist wirklich ein tolles Auto.
Die getönten Scheiben sind Geschmacksache. Eine dezentere Tönung würde mir persönlich etwas besser gefallen.
Hauptsache aber, es entspricht deinem Geschmack!!!!"
Dem kann ich mich definitiv anschließen. Ein Traum...
Die getönten Scheiben sind ab Werk! Die wirken auf den Bildern, dunkler, als in Echt. Wollte ich eigentlich entfernen, nur ist es keine Folie! Aussensicht ist trotzdem weiterhin sehr gut.
"Die Ledersitze wirken ziemlich eingepupst, tippe so auf ca. 120.000Km , weil der TS sich in diesem Punkt in vornehmer Zurückhaltung übte."
Das habe ich auch bei den Händlerbildern gedacht! ^^ Sind aber tadellos. Weiterhin "volles" Material . Das Leder ist in der Sitz-/Rückenfläche gelocht, vllt daher der Eindruck. Werde demnächst mal eigene Bilder machen evtl erkennt man es auf diesen dann besser!
Also zur Komplettierung. Auto wurde mit 88900 km mein Eigen! Mittlerweile stehen wir an der Schwelle zu 96tkm. Seit km 92500 ist auf LPG Gas umgerüstet. Die Anlage ist eine "Prins VSI".
"Aber wo ist da das AMG-Styling-Paket? Oder bin ich blind?? Ich erkenne "nur" das Sportpaket."
Nee, dann hab ich eher keine Ahnung! Lt. Händler sollte dies das AMG Paket mit AMG Sportfahrwerk sein. Ist aber mein erster Merzer, von daher habt bitte Nachsicht mit mir?! ^^ Also wird es sich höchstwahrscheinlich um das allgemeine Sportpaket von MB handeln.
"Da fragt man sich unwillkürlich, was hat der Themenstarter denn anderes erwartet
..... und nun will er auch noch gebauchpinselt werden"
Okee, ich gebe es zu! Ich bin stolz auf mein Auto und sehr froh mich für dieses Entschieden zu haben. Bin einfach von Allem positiv überrascht. Ob Motor, Handling, Komfort aber doch sehr sportlich. Desweiteren habe ich gesehen, das hier nur sehr wenige Einträge mit diesem Motor vorhanden sind. Einen Eintrag mit dem Motor + LPG habe ich gänzlich vermisst. Darum mein Thread.
Wie wurde es so schön geschrieben:
"schönes Auto und so herrlich unauffällig Hast du eine Typenbezeichnung drauf?"
Es ist echt ein Wolf im Schafspelz.(Nein, habe keinerlei Typenbezeichnung ) Man sieht es diesem Auto einfach nicht an. Okee, einem Kenner werden die sehr großen vorderen, gelochten Bremsscheiben auffallen, aber ansonsten unterscheidet sich das Auto(von Aussen) nicht im geringten von nem C220.
Und das war das, worauf es mir ankommt. Ich wohne halt in der VW Region, wo sehr sehr viele GTI`s etc. ihre Runden drehen. Hier weiß jeder was das für ein Auto ist, wieviel Leistung es hat und was es kostet. <- Darauf habe ich keine Lust. Außerdem bin ich eher ein gegen den Strom Schwimmer!
Zitat:
Original geschrieben von Polo I
Zitat:
Die Ledersitze wirken ziemlich eingepupst, tippe so auf ca. 120.000Km , weil der TS sich in diesem Punkt in vornehmer Zurückhaltung übte.
.
.
Oder 150 kg
.
Zitat:
... Okee, einem Kenner werden die sehr großen vorderen, gelochten Bremsscheiben auffallen, aber ansonsten unterscheidet sich das Auto(von Aussen) nicht im geringten von nem C220...
Selbst die gab es, so man das Sportpaket orderte, für jeden 203. Hat nichts mit dem Motor zu tun. Der Kenner kann es eigentlich nur am Sound hören, äußerlich gibt es kein Alleinstellungsmerkmal. Und das finde ich persönlich auch gut so.
Viel Spaß und immer gute Fahrt wünscht
Superlolle
Mich würde mal interessieren, wie sich meine 320er Diesel-Rakete gegen den 350er schlagen würde. Untenrum sicher ganz gut, aber oben raus hätte ich wahrscheinlich das Nachsehen
Ich stehe ja total auf die Power meines 6-Topf-Diesels, aber mir fehlt der kernige Sound des V6-Benziners
Daher melde ich hier offiziell einen leichten Anflug von Neid an
Zitat:
Original geschrieben von Thomas320cdi
Mich würde mal interessieren, wie sich meine 320er Diesel-Rakete gegen den 350er schlagen würde. Untenrum sicher ganz gut, aber oben raus hätte ich wahrscheinlich das Nachsehen
Ich stehe ja total auf die Power meines 6-Topf-Diesels, aber mir fehlt der kernige Sound des V6-Benziners
Daher melde ich hier offiziell einen leichten Anflug von Neid an
Was beim Diesel sehr geil ist, wie ich finde, ist das brutale Drehmoment bedingt durch den/die Turbo/s! Was mich stört ist der begrenzte Drehzahlbereich sowie die nicht so schöne Soundkulisse vs eines Beziners.
Wenn ich noch im dritten schön beschleunige, ist der Diesel wahrscheinlich schon im 4./5. Gang!?
Ich hatte vor kurzem das "Vergnügen" neben einem nagelneuen A8 4,2l TDI an der Ampel zu stehen. Erste Ampel war anfühlen, nächste Ampel ham wa dann geschaut was geht. Der Fahrer des A8 war sehr verdutzt, das er nicht von mir weg kam(es sei angemerkt, das ich im LPG Modus unterwegs war).
Auf der AB hat mich, als ich das Auto abgeholt habe, ein A6 doch sehr vehement versucht(während eines LKW Überholmanövers mit ca 160 km/h) von der linken Spur, via Lichthupe, zu beamen. Nach betätigen der Sonderoption "put the pedal to the metal" ist der Abstand doch sehr rasant groß geworden und er nicht mehr hinterher. Bin dann wieder auf die rechte Spur gewechselt. Als er mich dan nwieder eingeholt und überholt hat, gabs nen sehr verdutzten Blick und für mich den freien Blick auf seine 3,0 TDI Kennzeichnung!^^
Der Klang dieses sehr schönen Motors ist einfach unbeschreiblich schön!
Ähnlich wie nen Porsche, nur dumpfer/knurriger.
I <3 my car