ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. C4 Grand Picasso Spacetourer, Dachträger

C4 Grand Picasso Spacetourer, Dachträger

Citroën C4 Picasso 2 (3)
Themenstarteram 5. Oktober 2024 um 19:34

Hat jemand ne Idee, welche Dachträger ich dafür brauche? Ich habe schon viele Seiten durchsucht, immer nur "Passt nicht".

Eine Dachbox und -träger für eine offene Reling (genutzt für Mazda 626 und Mazda 5) sind vorhanden, Träger passen für den C4 natürlich nicht. Die Box würden wir aber gerne weiter nutzen wollen...

Danke!

C4 Spacetourer
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo, es gibt ganz viele im Netz. Gebe Mal ein "Citroen C4 Grande Picasso" ein. Die Aufnahmen an der Dachreling sind identisch.

Viel Glück.

Ich habe die von Thule Wingbar, bin sehr zufrieden damit.

Themenstarteram 5. Oktober 2024 um 23:27

Mit deiner Antwort kann ich ganz ehrlich nicht viel anfangen. Die Idee mit deiner vorgeschlagenen Eingabe hatte ich natürlich auch schon. Aber ein Auto suche ich ja nicht!? Und von der Wingbar gibt es auch verschiedene Modelle (Evo, Edge). Trotzdem: Danke für den Versuch zu helfen.

Sorry, aber das du Dachträger dazu schreiben musst, hatte ich dir jetzt zugetraut. Was für ein Modell der passenden Dachträger dir zusagt, musst du alleine wissen, da wir ja deine Dachbox bzw. Ihre Aufnahmemöglichkeit nicht kennen. Den auch dort gibt es verschiedene,z.b. Bügel, hier wäre die Breite wichtig, oder eine T-Schraube ( oder wie das heißt) dann benötigst du welche mit Führung.

Wenn du eine Kaufempfehlung haben möchtest, Thule WingBar EVO. Diese habe ich und bin zufrieden.

Themenstarteram 6. Oktober 2024 um 7:28

Hmmm, "Dachträger" steht in der Betreffzeile???

Lesen und das Gelesene zu verstehen würde ich jedem hier im Forum zutrauen...

Hallo,

Das hier ist der originale.

https://www.ebay.de/itm/184676198610?...

 

Am besten mit der PSA- Nummer im Netz suchen. 1607689680

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. C4 Grand Picasso Spacetourer, Dachträger