ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C400T Bj 2016 mit AMG Performance Endschalldämpfer

C400T Bj 2016 mit AMG Performance Endschalldämpfer

Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 30. August 2019 um 9:25

Moin,

ich fahre seit kurzem einen C400T Bj 2016 und brauche mehr Sound unterm Auto!! Hat jmd Erfahrung mit den klappengesteuerten AMG Performance Endschalldämpfern beim C400?? Unterm C43 AMG hören die sich sehr gut an in Bezug auf das „Knallen“ etc...Da im C400 ja der gleiche Motor verbaut ist meiner Meinung nach, stellt sich die Frage ob ich den gleichen Sound hervorrufen kann.... Zum Thema „Knallen“ muss wohl etwas in der Software geändert werden,oder?!

Hoffe das hier jmd etwas dazu sagen kann.

Gruß Flo

Beste Antwort im Thema
am 30. August 2019 um 12:40

wenn man nichts zur gestellten Frage antworten kann, wäre es nett seine persönliche Meinung einfach für sich zu behalten. Er hat nicht nach Meinungen zu Sportabgasanlagen gefragt, sondern ob es techn. kompatibel ist.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Nein, im Kopf muß was geändert werden ... ich hoffe Du verlierst Deine ABE mit solchem Unsinn.

Themenstarteram 30. August 2019 um 9:41

Was für ein Unsinn ?! Nur weil ich ein wenig Sound haben möchte?!

Habe mir schon mal Bier kalt gestellt und ne Tüte Popcorn aufgemacht. Könnte hier interessant werden.

Zitat:

@Alonzo_20 schrieb am 30. August 2019 um 11:41:28 Uhr:

Was für ein Unsinn ?! Nur weil ich ein wenig Sound haben möchte?!

Ja wenn kleine Kinder spielen...

Themenstarteram 30. August 2019 um 10:40

Sinnvolle Beiträge bitte.. Ansonsten einfach den Kopf zumachen

Zitat:

@Alonzo_20 schrieb am 30. August 2019 um 12:40:44 Uhr:

Sinnvolle Beiträge bitte.. Ansonsten einfach den Kopf zumachen

Du musst nicht andere beleidigen, nur weil wir dir etwas sagen das dir nicht passt, sonst such doch bei Fratzbook und co vielleicht finden sich dort Leute die genau so denken wie Du.

Wieder so ein Intelligenzbolzen der ausfällig wird.

Schöne Internetwelt

Themenstarteram 30. August 2019 um 11:36

Ich suche einfach nur jmd der Erfahrung in o.g Schilderung hat und nicht Leute die mir etwas von „ich hoffe du verlierst deine ABE“ oder mich als „kleines Kind“ „beleidigen“. Und wenn ich dann meine Meinung äußere, weinen Sie gleich rum. Also bitte zusammenreißen

am 30. August 2019 um 12:40

wenn man nichts zur gestellten Frage antworten kann, wäre es nett seine persönliche Meinung einfach für sich zu behalten. Er hat nicht nach Meinungen zu Sportabgasanlagen gefragt, sondern ob es techn. kompatibel ist.

Stellt sich erst mal die Frage hat dein C400 die optinale U21 verbaut, wenn nicht dann brauchst du die ganze Abgasanlage vom C43 weil der hat keine Mittelschaldämpfer, die Klappenanlage vom 43 wirst du sehr wahrscheinlich nicht eingetragen bekommen da diese zum nachrüsten in de verboten sind. Wenn dein C400 die U21 nicht hat dann könntest diese nachrüsten, von der Lautstärke (95dB) liegt diese in etwa bei der vom C43 nur nicht steuerbar.

Eine ander SW wirst wahrscheinlich nur bei einem Tuner finden.

PS die U21 zum Nachrüsten kostet locker über 2000 Euro

und .. ich finde wenn Fahrzeuge beim schalten knallen nur peinlich, ich muss dann sofort an die Gauner von VW und Audi denken.

Gruß Ralf

Themenstarteram 30. August 2019 um 13:40

Zitat:

@Guidchen schrieb am 30. August 2019 um 14:40:09 Uhr:

wenn man nichts zur gestellten Frage antworten kann, wäre es nett seine persönliche Meinung einfach für sich zu behalten. Er hat nicht nach Meinungen zu Sportabgasanlagen gefragt, sondern ob es techn. kompatibel ist.

:)

Man merkt, dass noch Ferien sind.

 

Technisch alles möglich. Am besten mal bei einem Tuner nachfragen. Kann dir gerne ne Pn schicken, da es ja als Werbung aufgenommen wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Chris

Hier kannst du einige Antworten finden.

Themenstarteram 30. August 2019 um 15:53

Zitat:

@Moore_CLA schrieb am 30. August 2019 um 17:39:58 Uhr:

Man merkt, dass noch Ferien sind.

 

Technisch alles möglich. Am besten mal bei einem Tuner nachfragen. Kann dir gerne ne Pn schicken, da es ja als Werbung aufgenommen wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Chris

Gerne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C400T Bj 2016 mit AMG Performance Endschalldämpfer