ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 AMG Leasingangebote

C43 AMG Leasingangebote

Mercedes
Themenstarteram 28. Juli 2018 um 17:02

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Leasingangeboten bzgl eines C43 AMG.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

5000 Euro.Anzahlung, 10k km pro Jahr.

Einzigste wichtigstes Ausstattungsmerkmal wäre eine AHK.

Ps. Falls dass das falsche Forum dafür ist, bitte ich das zu entschuldigen.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Du mußt schon ein konkretes Modell durchkonfigurieren und dann Händler aufsuchen. Entscheidend ist der Restwert. Wenn Du ein konkretes Modell hast, kannst Du auch andere Banken als die Hausbank von Daimler fragen.

Themenstarteram 28. Juli 2018 um 20:02

Danke dir für die Antwort.

Weil ich dachte immer, hier tummeln sich Verkäufer auf Motortalk herum, die auch einen was anbieten eventuell.

Ist das erste mal, das ich mich mit Leasing beschäftige. Ich konfiguriere mir mein Wunschmodell und danach kann ich mir auch von.anderen Banken Angebote holen?

Was meinst du mit Banken? Sowas wie.die Hypovereinsbank etc?

@

Ich würde mal ein Angebot beim örtlichen Händler einholen, danach Deine Hausbank oder andere Banken ansprechen. Ich denke, viele Banken bieten das an. Es gibt auch extra Leasingbanken oder schau mal bei Sixt, die haben auch Leasing für Neufahrzeuge.

Themenstarteram 28. Juli 2018 um 20:49

Ach so ok. Aber was ich nicht ganz verstehe. Was können mir Banken besseres an.Angebote abgeben? Die haben.doch meist schlechtere Konditionen? Bieten die auch Leasing an? Dachte die bieten mir nur Finanzierungen an.

Bei sixt habe ich auch schon mal gerechnet, da ist die Rate für Mercedesmodelle allgemein zu hoch, finde ich. Da lohnt sich der Mustang 5,0 am meisten.

Ist das hier ein gutes Angebot zb?

Laufzeit 36 Monate

Gesamtlaufleistung 30.000 km

Kaufpreis EUR 70.346,85

Leasing-Sonderzahlung EUR 5.000,00 Gesamtkreditbetrag (Gesamtkaufpreis inkl. ges. MwSt.) EUR 70.346,85 Sollzins gebunden, p.a. - 5,02 %

Effektiver Jahreszins - 4,91 % Gesamtbetrag EUR 25.409,12 36 monatliche Leasingraten inkl. GAP-Unterdeckungsschutz à EUR 566,92 Monatliche Gesamtleasingrate EU

Bei 5% Zinsen - das bekommt man im Anlagebereich derzeit nicht. Kaufen!

Das Angebot klingt gut. Aber frag einfach mal eine andere Bank, ob die es noch etwas günstiger machen.

Hast Du ihn fast nackt im Auge? Nur 6T Zusatzausstattung? Denk an die Winterräder, die mußt Du sonst kaufen und bekommst sie am Ende des Leasing eventuell nicht los.

Zitat:

@TAXI IXAT schrieb am 29. Juli 2018 um 10:02:25 Uhr:

Bei 5% Zinsen - das bekommt man im Anlagebereich derzeit nicht. Kaufen!

Was ist an 5% Leasingzins gut??

Ford bietet bei uns in der Schweiz 0.9%, BMW 1.9% und Daimler je nach Modell meist 3.9%

Bei negativ Zinsen auf Sparguthaben finde ich einen 5% Leasingzins nicht sexy

Themenstarteram 29. Juli 2018 um 11:52

Zitat:

@hjs123 schrieb am 29. Juli 2018 um 12:36:15 Uhr:

Das Angebot klingt gut. Aber frag einfach mal eine andere Bank, ob die es noch etwas günstiger machen.

Hast Du ihn fast nackt im Auge? Nur 6T Zusatzausstattung? Denk an die Winterräder, die mußt Du sonst kaufen und bekommst sie am Ende des Leasing eventuell nicht los.

Servus hjs123,

ja fast nackt, lege da nicht so viel Wert darauf. Die Winterreifen....stimmt!

Ist das erste mal, dass ich mich mit Leasing beschäftige, vorher immer nur bar gezahlt...deswegen stell ich mich bisschen blöd an. Danke für deinen Tipp mit den Banken! Das werde ich mal tun.

Sonderausstattung ist:

Infotaimentpaket

Komfortpaket

Advanced Park Paket

Spiegel Paket

Night Paket

AMG Performance Abgasanlage (das wichtigste) :-D

Ablagepaket

Soundsystem

Themenstarteram 29. Juli 2018 um 11:57

Zitat:

@nervtoeter schrieb am 29. Juli 2018 um 13:47:00 Uhr:

Zitat:

@TAXI IXAT schrieb am 29. Juli 2018 um 10:02:25 Uhr:

Bei 5% Zinsen - das bekommt man im Anlagebereich derzeit nicht. Kaufen!

Was ist an 5% Leasingzins gut??

Ford bietet bei uns in der Schweiz 0.9%, BMW 1.9% und Daimler je nach Modell meist 3.9%

Bei negativ Zinsen auf Sparguthaben finde ich einen 5% Leasingzins nicht sexy

Ford ist allgemein wie ich als Laie finde, mit den Leasingkonditionen attraktiver als Benz. Den Mustang kriege ich mit der gleichen Konstellation für knapp 380 Euro im Monat. Bei Sixt.

Klar sprechen wir hier von einem.allgemein günstigeren Wagen, auch von der Verarbeitung her, aber von der Leistungsklasse her eine oben drüber. Der AMG wäre aber aufgrund des 6 Zylinder meine liebste Wahl.

am 29. Juli 2018 um 12:18

Zitat:

@nervtoeter schrieb am 29. Juli 2018 um 13:47:00 Uhr:

Zitat:

@TAXI IXAT schrieb am 29. Juli 2018 um 10:02:25 Uhr:

Bei 5% Zinsen - das bekommt man im Anlagebereich derzeit nicht. Kaufen!

Was ist an 5% Leasingzins gut??

Ford bietet bei uns in der Schweiz 0.9%, BMW 1.9% und Daimler je nach Modell meist 3.9%

Bei negativ Zinsen auf Sparguthaben finde ich einen 5% Leasingzins nicht sexy

Es sind -5% nicht +5% !

 

Kann durchaus vorkommen beim leasing

Zitat:

 

Sonderausstattung ist:

Infotaimentpaket

Komfortpaket

Advanced Park Paket

Spiegel Paket

Night Paket

AMG Performance Abgasanlage (das wichtigste) :-D

Ablagepaket

Soundsystem

Ich hab da genau andersrum gedacht, erst mal alles rein außer AHK und der dunklen Optik außen ;)

Bereue es nicht, die Assistenzssysteme, die 360° Kamera und das Command machen schon viel Sinn, auch Keyless Go mit dem Kick zum Öffnen und Schließen des Kofferraums ist super.

Vorsicht vor dem Standard-Klavierlack, der ist immer staubig und wenn Du ihn falsch putzt auch schnell zerkratzt. Daher das Holz oder Carbon als Empfehlung (habe Esche). Ich ärgere mich schon, daß man die Bedientasten nur mit Klavierlack bekommt.

5 % sind schlecht, deshalb meinte ich lieber kaufen! Man zahlt doch nicht Zinsen fürs eigene Geld!

Themenstarteram 29. Juli 2018 um 19:18

Zitat:

@TAXI IXAT schrieb am 29. Juli 2018 um 17:55:39 Uhr:

5 % sind schlecht, deshalb meinte ich lieber kaufen! Man zahlt doch nicht Zinsen fürs eigene Geld!

Moment Moment Moment...erklär mir das mal kurz. Komme da nicht ganz mit. Vielleicht achte ich zu sehr einfach auf die Rate die am Ende fix ist.

Themenstarteram 29. Juli 2018 um 19:20

Zitat:

@hjs123 schrieb am 29. Juli 2018 um 15:01:47 Uhr:

Zitat:

 

Sonderausstattung ist:

Infotaimentpaket

Komfortpaket

Advanced Park Paket

Spiegel Paket

Night Paket

AMG Performance Abgasanlage (das wichtigste) :-D

Ablagepaket

Soundsystem

Ich hab da genau andersrum gedacht, erst mal alles rein außer AHK und der dunklen Optik außen ;)

Bereue es nicht, die Assistenzssysteme, die 360° Kamera und das Command machen schon viel Sinn, auch Keyless Go mit dem Kick zum Öffnen und Schließen des Kofferraums ist super.

Vorsicht vor dem Standard-Klavierlack, der ist immer staubig und wenn Du ihn falsch putzt auch schnell zerkratzt. Daher das Holz oder Carbon als Empfehlung (habe Esche). Ich ärgere mich schon, daß man die Bedientasten nur mit Klavierlack bekommt.

Ich weiß nicht ob ich das unbedingt brauche. Das hat mein Bimmer momentan auch nicht....keyless go hatte ich beim letzten bmw und muss sagen, dass ich das extrem gut fand, aber es auch nicht zum f30 so sehr vermisse.

Danke für die Empfehlungen! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen