ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 amg Night Paket / Edition kühlergrill Original

C43 amg Night Paket / Edition kühlergrill Original

Mercedes
Themenstarteram 10. März 2019 um 13:54

Hallo :)

Ich muss meinen kühlergrill austauschen, da ich wo gegen gefahren bin, wo ich nicht sollte :)

Nun wollte ich den bei Kunzmann bestellen. Die haben auch die Teile vor Ort, nur bin ich etwas verwirrt:

Meiner hat werkseitigen das Night Paket, der Grill hat aber silberne Lamellen. Bei Kunzmann steht deutlich beim Night Paket Grill dass diese dann schwarz glänzend sind. Was stimmt nun?

"normaler c43 grill"

 

night paket grill

 

Der Herr von Kunzmann sagt der vom Night Paket, ich finde der sieht eher aus wie der normale..

Danke im Voraus :)

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 10. März 2019 um 13:55

Hier sind noch weitere bilder

Deine Lamellen sind schwarz, mit Chromteilen. Die normalen Lamellen beim Avantgarde sind silberfarben, mit Chrom. Der Unterschied bei den zwei Grills vom Kunzmann sind die Diamanten. Bei der night edition (also dem zweiten) sind diese meines Wissens nach etwas dunkler, schwarz. Bei deinem sind die chromfarben.

Night Paket hin oder her, anders gefragt: möchtet du den gleichen Grill - alles in Chrom - wieder haben?

Hast du Interesse an einem gebrauchten ohne Schäden?

Ich hätte noch den originalen (!) Diamantgrill in Chrom aus dem C43.

Asset.JPG

Es ist nicht hin oder her. Er wollte den Unterschied wissen. Der Verkaufsthread ist weiter unten.

Zitat:

@zmirosav schrieb am 10. März 2019 um 15:26:38 Uhr:

Es ist nicht hin oder her. Er wollte den Unterschied wissen. Der Verkaufsthread ist weiter unten.

Ich hoffe, du durchforstest jetzt das gesamte Forum und maßregelst alle anderen auch, die an passender Stelle eines Threads schreiben „ich habe noch dies, das und jenes zu Hause rum liegen“. :rolleyes:

Themenstarteram 10. März 2019 um 14:39

Zitat:

@JulianaC43 schrieb am 10. März 2019 um 15:18:03 Uhr:

Night Paket hin oder her, anders gefragt: möchtet du den gleichen Grill - alles in Chrom - wieder haben?

Hast du Interesse an einem gebrauchten ohne Schäden?

Ich hätte noch den originalen (!) Diamantgrill in Chrom aus dem C43.

Ja den brauche ich. Es muss der selbe sein, da ich den Wagen wieder abgebe.

Was magst dafür haben? Bzw. Kannst mir auch privat schreiben :)

Themenstarteram 10. März 2019 um 14:40

Zitat:

@zmirosav schrieb am 10. März 2019 um 15:05:48 Uhr:

Deine Lamellen sind schwarz, mit Chromteilen. Die normalen Lamellen beim Avantgarde sind silberfarben, mit Chrom. Der Unterschied bei den zwei Grills vom Kunzmann sind die Diamanten. Beim Night paket (also dem zweiten) sind diese meines Wissens nach etwas dunkler, schwarz. Bei deinem sind die chromfarben.

Aber sie schreiben doch „originales Bauteil“ vom c43 amg Night Paket. Daher kann man doch davon ausgehen, dass es sich um das selbe Bauteil handelt..?

Es gibt das night paket. Das hast du. Und es gibt night edition. Das ist der mit den dunklen (schwarzen Diamanten).

Themenstarteram 10. März 2019 um 15:21

Also brauche ich den „normalen“?

Ja, der von JulianaC43 sollte für deinen passen.

Themenstarteram 10. März 2019 um 15:49

Ja der von julianaC43 ist aber auch ab Werk, und der ist mit 360 grad Kamera. Ich brauche den als Ersatzteil. Welcher ist der richtige? Habe 2 verlinkt oben. Sind beide falsch? Ich bin verwirrt.

Kann ich hier sonst noch alternativ suchen nach dem Grill ob den jmd. Verkauft?

Aber leider nur vom Grundsatz her.

Meiner hat die Aussparung für die 360 Grad Kamera, die dem TE fehlt.

Distronic hätten beide.

 

Edit: zu langsam :D

TE, bevor du deinen alten Grill entsorgst, nimm die Distronic-Platte ab - wenn sie nichts abbekommen hat. Die kosten gut Geld und lassen sich im Gegenuhrzeigersinn abdrehen. Sitzen allerdings mörderisch fest.

Ich habe gerade nochmal reingezoomt. Ich sehe da keine Distronic!

(Das Thema Distronic und Kamera hatten wir über PN abgeklärt. )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 amg Night Paket / Edition kühlergrill Original