ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 Autokauf

C43 Autokauf

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 20. August 2024 um 23:51

Guten Abend zusammen, ich hoffe hier ist jemand der sich gut mit den Autos von Mercedes auskennt bzw. mit Den amg c43. Ich habe einen gefunden und werde den heute Abend bezahlen. Bevor ich das mache hätte ich doch nochmal die Bestätigung bzw. grünes Licht von einem der sich wirklich gut auskennt. Nähere Daten würde ich privat durchgeben.

Lg

Ähnliche Themen
9 Antworten

Mir fällt da mal grunsätzlich ein sich nicht überumpeln zu lassen. Ankaufstest machen lassen. Bei ADAC, Mercedes, Motorenzimmer (Motorcheck), etc. dort kennt man sich wirklich gut aus.

Ich denke das du da bis heute Abend keine Hilfe erwarten kannst. Vor allem wenn du selber keine Ahnung hast, was willst du da jetzt noch machen? Ist ja scheinbar eh schon alles fest. Ich würde entweder (wie Krampus10 schon schreibt) eine Werkstatt oder eine Prüfstelle aufsuchen und es dort checken lassen.

Zitat:

@Simon9797 schrieb am 21. August 2024 um 01:51:38 Uhr:

Guten Abend zusammen, ich hoffe hier ist jemand der sich gut mit den Autos von Mercedes auskennt bzw. mit Den amg c43. Ich habe einen gefunden und werde den heute Abend bezahlen. Bevor ich das mache hätte ich doch nochmal die Bestätigung bzw. grünes Licht von einem der sich wirklich gut auskennt. Nähere Daten würde ich privat durchgeben.

Lg

Was für ein wirres Erstposting.

Gratulation, wieder einmal eine Spitzenleistung der Forumspflanzerei.

Mein Erstgedanke nach dem Erstpost des Themensarters: don't feed the troll ...

Um mal wieder auf das topic zu kommen:

Von mir hat der Te grünes Licht!

Pierre hat dafür keine Zeit, die Termine sind für Wochen gar Monate ausgebucht.

Moinsen,

es gibt aus meiner Sicht eine gute Alternative zu JP von Motoren Zimmer:

Shift2Passion in Viernheim - https://www.shift2passion.com/

Ich bin bei den norddeutschen Kollegen in Heide (Schleswig-Holstein) gewesen zwecks Getriebeölspülung. Sven und Andre verstehen ihr Handwerk und Matthias und Markus in Viernheim, wissen auch was sie tun!

Viele Grüße

Udo

Ihr habt aber schon gesehen, dass sich der TE schon wieder abgemeldet hat. Insofern bleib ich auch bei @UDO_aus_NF Aussage.

Er hat ihn gekauft mit TÜV in 1:18

Deine Antwort
Ähnliche Themen