ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C43 nun verkauft! Adioz und Danke W202 Sterne

C43 nun verkauft! Adioz und Danke W202 Sterne

Themenstarteram 20. September 2006 um 20:56

hallo ihr alle!

mein geliebter C43 ist nun verkauft (aber in guten händen) und ich habe mir einen w203 bestellt.

wollte euch nur schnell danke für alles sagen. nette leute hier und immer hilfsbereit! fahrt vorsichtig!

es grüßt euch

der hai!

PS: bald treibe ich mich wohl in der w203 abteilung rum :)

Ähnliche Themen
16 Antworten

Tschau!! Und viel Spaß mit Deinem 203!!!

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Thomas 78

Tschau!! Und viel Spaß mit Deinem 203!!!

Gruß Thomas

Hi,

dann wünsche ich dir auch allzeit gute Fahrt mit dem neuen Stern!

Habe ja schon viel von dir hier gelesen,

In Hamburg sagt man Tschüüüüß!

Lieber Hai,

prima wenn Dein schöner Wagen in gute Hände gekommen ist.

Dachte ich sehe Dich demnächst im Audi A6 kurz hinter und lange vor mir. Doch wieder Stern? *freu*

Ein C 32 AMG?

Viel Spaß hier weiterhin!

PS: fschwepper ist auch im 203-Forum.

Themenstarteram 21. September 2006 um 6:03

Ich hoffe nur gutes :) !

bis Nov. muss ich jetzt "ford" fahren. :( meinen angelwagen...man riecht der nach fisch! morgens im büro denke alle ich komme vom dorschangeln!

gruß @ all

Themenstarteram 21. September 2006 um 6:11

Zitat:

Original geschrieben von mbfanhh

In Hamburg sagt man Tschüüüüß!

Lieber Hai,

prima wenn Dein schöner Wagen in gute Hände gekommen ist.

Dachte ich sehe Dich demnächst im Audi A6 kurz hinter und lange vor mir. Doch wieder Stern? *freu*

Ein C 32 AMG?

Viel Spaß hier weiterhin!

PS: fschwepper ist auch im 203-Forum.

____________________________________________________-

Ein junger man hat ihn gekauft und sich sehr gefreut! er will noch etwas verändern und vorallem die unfallspuren wegmachen,die er 2 tage nach kauf verursacht hat! der arme...er kann wohl aber nichts dafür! der radfahrere war wohl etwas schnell.

den audi habe ich lieber nicht gekauft. ad1 war er mir etwas/viel zu langsam und ad2 hatte er schon 2 getriebe drin und da habe ich doch etwas angst bekommen. es war ein firmenwagen aus dadys firma!

es geht halt doch nichts über einen stern und mein neuer hat wirklich alles! gut, er ist silber...aber kennt ihr das diamantschwarz von MB? im dunkeln sieht es gut aus aber sonst ist es ein blaulilamix! schade! so musste ich dann silber nehmen! aber mittlerweile mag ich es auch! ich freu freu freu freu freu freu mich soooooooooooo!!!!

IHR seit die besten!!

Darf man fragen was du jetzt für deinen C43 bekommen hast?

Und du hast uns noch nicht gesagt was du für einen 203er bekommst!

Gruß

Themenstarteram 21. September 2006 um 15:07

ich habe ihn für 14500 verkauft! nach dem so einige sehr merkwürdige typen den wagen kaufen wollten, habe ich immer NEIN gesagt und wollte ihn letztendlich behalten.

dann kam aber ein sehr netter herr aus bayern der wirklich ein liebhaber ist und somit war ich dann froh über den käufer und habe ihn verkauft. ein typ aus schweden wollte mir 15500 in puttgarden geben. aber das war mir zu kompliziert!

so ist es gut für beide partein gewesen und ich weiß, er bleibt in deutschland und wird geliebt ;)

mein neuer stern wird ein s203, also t model, 280. ist nun nicht gerade die monstermaschine, soll/muss mir aber eben reichen. wollte eh meine prios in andere richtung lenken!

ich freu mich tierisch auf den neuen !

weiss jemand, warum der wagen 280 heisst, obwohl er eine 3L maschine hat???????

am 21. September 2006 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von haihamburg

weiss jemand, warum der wagen 280 heisst, obwohl er eine 3L maschine hat???????

:) ich denke aus dem gleichen Grund warum der 230 nur 1,8l Hubraum hat-- Mercedespolitik die wir nicht verstehen :D

Machs gut haihai, und viel Freude am W203.

Themenstarteram 21. September 2006 um 18:24

danke !!

habe jemand bei mercedes erreicht/gefragt. man nennt ihn 280, da.......... trommelwirbel.....

damit der optische abstand zum 3,5L größer ist!!!

verrückt, oder?

 

er sagte:" herr s. ... wie sieht denn das aus...wenn sie 300 auf dem deckel haben und jemand, der knapp 6000€ mehr zahl und mehr verbraucht etc. hat dann nur 350 drauf stehe..."

 

lustig oder

Nette Story!

300 klingt sonst sehr gut und ist sehr geschichtsträchtig.

Aber 280 ist doch auch nett, siehe auch meine Signatur. Und nette 280 gibt es halt auch schon seit den 70igern - die sind jetzt wieder in.

Themenstarteram 22. September 2006 um 6:00

ich denke, die story stimmt. der neue 280 soll ein guter motor sein und meine mb werk. sagt, wie werden uns nicht oft sehen ;)

was für einen 280 hast du denn? hat der in wirklichkeit auch 3L? macht er spaß ?

der hai

Hi,

der neue c230 v6 hat ja auch 2,5l Hubraum...

Alles reine Marketingsache, wie dein Verkäufer schon richtig sagte.

Ich finds auch komisch, vor allem, wenn man jetzt Aussenstehenden leiten erklären will, dass man einen 3l und keinen 2,8l hat :D

Themenstarteram 22. September 2006 um 6:11

stimmt! deshalb habe ich keine typenkennzeichnung bestellt weil sie eh nicht stimmt!

marketingsache....das wort hat mir gefehlt! ob der 350 4L hat ? neeeee, glaube nicht :)

deshalb läuft der 280 so gut. sowohl im verkauf als auch auf der straße (soll zumindest so sein). ist eben ne 3L :) :) :) he he he, freu!

wie der klang wohl ist ???????

Das ganze ist doch bei BMW auch so!

Der E46 323i hat 2,5 Liter hubraum genauso wie der E46 325i!

Nur hat der 323i soweit ich weis ne andere nockenwelle!!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C43 nun verkauft! Adioz und Danke W202 Sterne