ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG Coupe - Aktuelle Rabatte?

C63 AMG Coupe - Aktuelle Rabatte?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. Februar 2012 um 12:03

Hallo Leute.

Mit welchen Neuwagenrabatten ist denn aktuell beim C63 AMG Coupe zu rechnen?

Mit welchen Rabatten kann man z.B. bei einem Vorführwagen in der Niederlassung rechnen?

Als ich vor ca. zwei Jahren bei einem C63 AMG (Limousine) anfragte, waren 11% bzw. 20% (Zulassung als Vorführer) drin.

Wie sieht das aktuell aus?

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Danke.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Moin,

ich denke, dass sich daran nicht viel geändert hat. Der C63 ist das meistverkaufte AMG-Modell aller Zeiten, der Mopf und das Coupé sind erst seit einem 1/2 Jahr auf dem Markt und der Export läuft nach wie vor wie geschmiert. In den Testberichten der Autopresse gab's zum modellgepflegten C63 auch nur Gutes zu lesen, warum also sollte der Verkäufer in der Niederlassung einen unterwürfigen und flehentlichen Blick bekommen?

Hans

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 12:29

Und schon wieder ein wirklich nützlicher Beitrag. *LOL*

Meine Niederlassung hat mir gerade 11% ohne Wimpernzucken angeboten aber der Verkäufer war für ein weiteres Angebot offen, habe aber nicht weiter verhandelt, da ich dringend ins Geschäft musste.

Es scheint also egal zu sein, wie gut oder schlecht sich das Auto verkauft, Rabatt gibt es tüchtig. ;)

am 9. Februar 2012 um 14:33

Erstaunlich, in Luxemburg gibt es momentan gerade 5% Nachlass für einen C63, vor ca 2-2,5 Jahren waren es wie von dir beschrieben 11%......

Beim Panamera war es genau umgekehrt, da gibt es jetzt bis zu 17-19%, vor einem Jahr ca 6%.......

beim c63 scheint es sich um stangenware zu handeln..alles muss raus ;)

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Rennteam

Und schon wieder ein wirklich nützlicher Beitrag. *LOL*

Meine Niederlassung hat mir gerade 11% ohne Wimpernzucken angeboten ...

Warum so herablassend, Rennteam? Vor 2 Jahren hatten sie Dir 11% angeboten und jetzt wieder. Ich hatte geschrieben, dass sich da wohl nicht viel geändert hat. Lasse sie noch 3-4% runtergehen, ok, dann sind's 15%. Das ist dann aber immer noch nicht der Quantensprung, den Du Dir offensichtlich wünschst.

Willst Du lesen, dass ich eine NL kenne, die 30% auf ein zu konfigurierendes Neufahrzeug gibt? Nee, kenne ich nicht.

Ansonsten, viel Glück beim Handeln.

Hans

am 10. Februar 2012 um 8:01

Was willst du uns damit sagen?

Dann sind aber sehr viele Autos Stangenware......:o

Zitat:

Original geschrieben von HavannaClub

beim c63 scheint es sich um stangenware zu handeln..alles muss raus ;)

gruss

am 10. Februar 2012 um 9:14

15 % kriegst du auf ein konfiguriertes Fahrzueg defintiv nicht.

11 % ist auch schon sehr heftig. Vorführwagen 20% ist im Bereich des möglichen aber nicht die Regel.

am 13. Februar 2012 um 10:58

hi zusammen also ich habe mitte dez 2011 auf meine Limo 27% nachlass bekommen.

wagen war neu und mit 0km drauf.

grüße

 

rallejones

am 13. Februar 2012 um 10:59

27%??????? Das scheint mir jetzt aber extrem......und würde mich auch wundern wenn das der Realität entsprechen würde um ehrlich zu sein.....

Austellungsfahrzeug?

 

Zitat:

Original geschrieben von rallejones

hi zusammen also ich habe mitte dez 2011 auf meine Limo 27% nachlass bekommen.

wagen war neu und mit 0km drauf.

grüße

 

rallejones

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

27%??????? Das scheint mir jetzt aber extrem......und würde mich auch wundern wenn das der Realität entsprechen würde um ehrlich zu sein.....

Austellungsfahrzeug?

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

Zitat:

Original geschrieben von rallejones

hi zusammen also ich habe mitte dez 2011 auf meine Limo 27% nachlass bekommen.

wagen war neu und mit 0km drauf.

grüße

 

rallejones

Also ich bin Verkäufer bei MB und 27% auf oben genannte Zusammenstellung kann nicht stimmen oder es ging nicht mit rechten Dingen zu.

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

27%??????? Das scheint mir jetzt aber extrem......und würde mich auch wundern wenn das der Realität entsprechen würde um ehrlich zu sein.....

Austellungsfahrzeug?

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

 

Also ich bin Verkäufer bei MB und 27% auf oben genannte Zusammenstellung kann nicht stimmen oder es ging nicht mit rechten Dingen zu.

Öhm, ganz dumme Farge: Wurde das Auto in der Schweiz oder Deutschland gekauft? Sofern in der Schweiz, waren 27% im Dezember absolut realistisch.

am 13. Februar 2012 um 12:42

Es würde mich stark wundern wenn es irgendwo in Europa auf den C63 so hohe Rabatte gibt........

Wieso sollte es in der Schweiz (oder irgendwo anders) 27% geben auf einen Wagen der sich sowieso gut verkauft?

Zitat:

Original geschrieben von Ignis

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

 

Zitat:

Original geschrieben von Ignis

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

 

 

Also ich bin Verkäufer bei MB und 27% auf oben genannte Zusammenstellung kann nicht stimmen oder es ging nicht mit rechten Dingen zu.

Öhm, ganz dumme Farge: Wurde das Auto in der Schweiz oder Deutschland gekauft? Sofern in der Schweiz, waren 27% absolut realistisch.

Das Zauberwort lautet Euro-Bonus. Ich kann dir bestätigen, das dies im Dezember in der Schweiz der Warheit entsprach, denn ich habe die 27% noch um einiges getopt.

Als Vergleich: im Dez 2011 war der Basispreis eines C63 AMG T-Modells in der Schweiz ca. EUR 91'600 (CHF 114'500 Kurs 1.25), in DE EUR 74'315. Glaubst du MB-Schweiz hätte ohne Rabatt auch nur noch ein Auto verkauft?

am 13. Februar 2012 um 12:56

das ist aber nicht das gleiche, denn der Schweizer Händler gibt dir ja nicht die 27% Rabatt......also nicht vergleichbar......oder ich habe dich nicht richtig verstanden.....

Zitat:

Original geschrieben von Ignis

Das Zauberwort lautet Euro-Bonus. Ich kann dir bestätigen, das dies im Dezember in der Schweiz der Warheit entsprach, denn ich habe die 27% noch um einiges getopt.

Als Vergleich: im Dez 2011 war der Basispreis eines C63 AMG T-Modells in der Schweiz ca. EUR 91'600 (CHF 114'500 Kurs 1.25), in DE EUR 74'315. Glaubst du MB-Schweiz hätte ohne Rabatt auch nur noch ein Auto verkauft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG Coupe - Aktuelle Rabatte?