ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG mit 150tkm kaufen oder nicht?

C63 AMG mit 150tkm kaufen oder nicht?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 19. April 2012 um 5:35

Guten Morgen,

Ich habe gestern ein interessantes Angebot über einen C63 Bj. 12/08 für 36000€ erhalten in der Anzeige steht Scheckheft gepflegt Langstreckenfahrzeug aus der Chefetage mit 150tkm. Nun meine Frage an alle die so ein Modell fahren oder sich auskennen.

Sind die 150tkm zuviel des guten oder ist die Qualität des Fahrzeuges in einem Bereich wo man bedenkenlos zugreifen kann? Auto sieht für ein Langstreckenfahrzeug extrem Sauber aus selbst die designo Leder Ausstattung in Cremeweiss zeigt kaum Abnutzungs Spuren. Bin selber Mechatroniker aber bei Audi kenn mich daher mit MB Null aus.

Freue mich schon auf Antworten.

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 19. April 2012 um 7:34

Mir wären das zuviele KM.......ich habe noch gestern einen hier in Luxemburg gesehen: 11.2009, 15.000km, fast full options, 45.000EUr......

Zitat:

Original geschrieben von Hublonium

Guten Morgen,

Ich habe gestern ein interessantes Angebot über einen C63 Bj. 12/08 für 36000€ erhalten in der Anzeige steht Scheckheft gepflegt Langstreckenfahrzeug aus der Chefetage mit 150tkm. Nun meine Frage an alle die so ein Modell fahren oder sich auskennen.

Sind die 150tkm zuviel des guten oder ist die Qualität des Fahrzeuges in einem Bereich wo man bedenkenlos zugreifen kann? Auto sieht für ein Langstreckenfahrzeug extrem Sauber aus selbst die designo Leder Ausstattung in Cremeweiss zeigt kaum Abnutzungs Spuren. Bin selber Mechatroniker aber bei Audi kenn mich daher mit MB Null aus.

Freue mich schon auf Antworten.

Mir wäre das zuviel da man schon für 5000.- mehr, Autos mit der hälfte der km findet.

Hallo,

ich persönlich finde 150.000 km ebenfalls viel und sehe bei einem evtl. späteren Verkauf mit noch mehr km eher kritisch.