ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 W204 live Daten Carly fehlerhaft

C63 W204 live Daten Carly fehlerhaft

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 3. August 2024 um 15:08

Hallo zusammen,

Bin grade dabei ein paar Sachen am m156 zu erneuern. Beim Auslesen mit Carly ist mir aufgefallen, dass die live Daten komisch sind. Beispielsweise die kühlmitteltemperatur schwankt zwischen dem normalerer und -48 grad. Der Kühlmitteltemperatursensor ist neu und die Leitung hat auch konstant die Spannung anliegen. Kann Carly mit den Daten von Mercedes nicht umgehen oder liegt ein Fehler vor? Es ist bei mehreren werten…

Ähnliche Themen
8 Antworten

Meiner Erfahrung nach, kann Carly schon mit dem Benz umgehen. Nur eins geht nicht, und wird auch in Zukunft nicht gehen, das ist das Codieren(Carly-Support)

Carly hat bei bestimmten werten und Modellen definitiv schwierigkeiten. Je älter desto schlimmer, ist mein eindruck. Ich bin am überlegen es abzuschaffen, ist zu teuer für die leistung.

Themenstarteram 3. August 2024 um 16:24

Bei einem w203 Diesel geht es garnicht erst zu verbinden… über 100€ für nix … könnte vllt mal jemand testen falls einer nen w204 hat? Der Motor sollte ja denke ich egal sein.

Vorher informieren hilft immer. Das Netz ist voll von miesen Bewertungen von dieser App.

Themenstarteram 3. August 2024 um 16:41

Zitat:

@zonki101 schrieb am 3. August 2024 um 18:36:51 Uhr:

Vorher informieren hilft immer. Das Netz ist voll von miesen Bewertungen von dieser App.

Das stimmt… bin vorher BMW gefahren und hatte da sehr gute Erfahrungen mit Carly gesammelt

Also bei meiner Frau die einen 169 hat BJ 2010 funktioniert es.

Wo es noch ein Smart 454 forfour BJ 2004 in der Familie gab gab es auch keine Probleme

Themenstarteram 3. August 2024 um 17:45

Zitat:

@Speedys204 schrieb am 3. August 2024 um 18:44:31 Uhr:

Also bei meiner Frau die einen 169 hat BJ 2010 funktioniert es.

Wo es noch ein Smart 454 forfour BJ 2004 in der Familie gab gab es auch keine Probleme

Das auslesen und fehlerspeicher funktioniert auch super beim 204. nur die live Daten… geht das da auch? Also zb die Kühlmitteltemperatur

Also wo vor 3 Jahren mein 350cdi am San bernardino im Notlauf war stand drin das der Unterdruck unplausiebel ist. Natürlich nicht den Motor vor dem auslesen ausgeschaltet sonst wäre der Fehler wieder weg gewesen. War dann in der Werkstatt da wurde das flexRohr getauscht. Ob da jetzt die Themperaturen abzulesen sind kann ich nicht sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 W204 live Daten Carly fehlerhaft