- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- F32, F33, F36, F82, F83
- Cabrio Ablagepaket fehlt da nicht was ...?
Cabrio Ablagepaket fehlt da nicht was ...?
Hallo, laut Preisliste ist beim Cabrio im Ablagepaket "Haltenetz auf Gepäckraumboden, Spannband zur
Unterteilung des Gepäckraums" enthalten, bei mir ist jedoch kein Spannband zur Unterteilung des Gepäckraums enthalten, war das bei jemanden dabei ?
Falls jemand nicht weiss was ich meine anbei ein Bild von E93 wo auch beides dabei lag.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hallo,
bist du dir sicher, dass du das Ablagepaket wirklich hast??
Hast du das kleine Fach links neben dem Lenkrad und eine 12V-Dose im Kofferraum? Wenn ja, dann würde ich das beim freundlichen reklamieren. Normalerweise wird das Spannband und das Netz in einem separatem Beutel mitgegeben ... vielleicht hat es der Freundliche nur beim zurechtmachen vergessen wieder reinzutun?
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Hallo,
bist du dir sicher, dass du das Ablagepaket wirklich hast??
Hast du das kleine Fach links neben dem Lenkrad und eine 12V-Dose im Kofferraum? Wenn ja, dann würde ich das beim freundlichen reklamieren. Normalerweise wird das Spannband und das Netz in einem separatem Beutel mitgegeben ... vielleicht hat es der Freundliche nur beim zurechtmachen vergessen wieder reinzutun?
ja ich habe das Ablagepaket, ja ich hab die Dose im Kofferraum und nein das Fach habe ich nicht weil da sind die Knöpfe für die Assistenten. Hast Du einen F33 und das Trennband ?
Hallo !
Andere Frage: hat der F33 eigentlich noch die Haltenetze an der Rückwand von Fahrer- und Beifahrersitz ?
Gruß !
Hi,
Ich habe das Ablagepaket, mein Netz im Kofferraum ist jedoch eben mit dem Rest.
Habe keine Ablage links neben dem Lenkrad, da sind die Tasten für die Assistenzsysteme.
Dazu gehört noch das grosse Fach in den Türen.
Und ja hinter den Sitzen ist ein Fach, jedoch aus Leder kein Netz (weiss nicht ob das am Individualpaket liegt) Dose im Kofferraum hab ich ehrlich gesagt noch nichtmal geschaut
gruss
Danny
Zitat:
Original geschrieben von runeli
Hallo !
Andere Frage: hat der F33 eigentlich noch die Haltenetze an der Rückwand von Fahrer- und Beifahrersitz ?
Gruß !
nein, aber da sind jetzt Taschen.
Schau mal im Fach unter der Ablage im Kofferraum, dort wo man normalerweise einen Ersatzreifen suchen würde.
Eindeutig Fehler in der Produktion.... Anderst nicht zu erklären.
Aber wen wunderts noch beim 4er!!!!!
... danke für die Hinweise aber bisher hat noch keiner gesagt ob er das Spannband hat. Also nochmal wer hat einen F33 und das Spannband zusätzlich zum Haltenetz ist auch vorhanden ?
Sind diese Fixierpunkte für´s Netz vorhanden? Falls ja, ist das Paket verbaut, falls diese fehlen, ist da was komisch.
Hi also ich habe gestern meinen Wagen abgeholt mit Ablagepaket. In dem Beutel für das Ablagepaket war auch nur das Netz, ein Band habe ich bisher auch nicht gefunden. Werde gleich mal den Kofferraum durchsuchen, ansonsten bin ich heute noch beim Händler.
Zitat:
Original geschrieben von deffi-online
Hi also ich habe gestern meinen Wagen abgeholt mit Ablagepaket. In dem Beutel für das Ablagepaket war auch nur das Netz, ein Band habe ich bisher auch nicht gefunden. Werde gleich mal den Kofferraum durchsuchen, ansonsten bin ich heute noch beim Händler.
Keine Band da, also mal meinen Händler ansprechen.
Zitat:
Original geschrieben von wolhar
Doch
So steht es zumindest im Konfigurator für mein Cabrio.
Gruß,
Speedy
Zitat:
Original geschrieben von 66speedy
Zitat:
Original geschrieben von wolhar
Doch
So steht es zumindest im Konfigurator für mein Cabrio.
Gruß,
Speedy
und so steht es in der Preisliste (siehe Bild)
Dann versteh ich aber ehrlich gesagt deine ganze Fragerei hier nicht.
Wenn es schwarz auf weiss auf deiner Rechnung steht, dann wäre ich an deiner Stelle schon lang beim Händler und hätte reklamiert.
Und es wäre mir völlig egal wie es bei anderen ist.
Gruß,
Speedy